• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

BIETE

Brooks Colt, schwarz
Fast unbenutzt, ca. 3-5mal gefahren;
leichte Montagespuren und minimaler Abrieb am Leder
an den beiden
hinteren Sitzrändern.

Inkl. OVP hätte ich gerne 90,– € zzgl. Versand dafür:

 

Anhänge

  • Sattel_3.jpg
    Sattel_3.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 38
  • Sattel_4.jpg
    Sattel_4.jpg
    290,8 KB · Aufrufe: 35
  • Sattel_2.jpg
    Sattel_2.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 44
  • Sattel_1.jpg
    Sattel_1.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

biete Cinelli Supercorsa Rahmen zum Tausch an.

Ich hatte gehofft mit meinen 1,90m noch groß genug für den angebotenen 63er (m-o) Rahmen zu sein, leider fühle ih mich nicht zu 100% wohl mit der Größe, auch ein kürzerer Vorbau und eine gerade Sattelstütze wollten daran nichts ändern :'(

Deswegen biete ich den Rahmen vorerst mal zum Tausch gegen einen kleineren corsa an, so 60cm oder 61cm sollten da schon eher passen.
Die Farbe des Tauschobjekts ist mir relativ egal, auch der Zustand muss nicht super perfekt sein, allerdings muss der Hinterbau aktuelle Laufräder zulassen, damit ich die 9fach Gruppe wieder dran schrauben kann.

Also wenn jemand einen passenden Rahmen tauschen möchte oder ihr jemanden kennt, einfach PN an mich.

(mit original Sattelklemmbolzen, aber ohne Steuersatz)


Mehr Bilder gibts im Album.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Italiener könnte ich eine Ausnahme machen. :)
Wie lang ist denn das OR?
 
Verkaufe schweren herzens mein PUCH superleicht rahmenset , habe es hier im forum gekauft, ist mir aber leider ein bisschen zu klein :-( rohrsatz ist reynolds 531 sl , rahmenhöhe 55cm , lack und linierungen im grossen und ganzen ok, im bereich der kettenstreben etwas abgerockt ! Decals neu.
Super record steuersatz und shimano dura ace tretlager bleiben drin !

Bilder in meinem album , auf wunsch gerne mehr !

Vb 120€ reserviert !

Schöne feiertage
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss den Keller in meiner Heimat räumen und habe noch ein riesen Paket für euch:
- Flaschenhalter
- Lenker
- Sattel
- Lichter
- Zughülsen
- Pedalhaken
~ 1000 Bremsklötze ;-)
- Steuersatz, Vorbau, Naben und Innenlager Kleinteile
- Cinelli Spirelli (oder so ähnlich)
- 4 Rennradzahnkränze (Regina CX und so weiter) und 2 für 9-fach
- Pedale
- Pumpen
- etliche Speichen und Nippel
- einige Schläuche (möglicherweise halten sogar noch einige die Luft)
- 2 Reifen als Dreingabe

Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/14888

Alles schon fertig gepackt!
Kein Einzelverkauf und keine Nachfragen, ob ich irgendwas nochmal messen kann etc.!
Keine Garantie, dass die Sachen funktionieren - sind die Reste aus meiner alten Werkstatt!

IST WEG - BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!

uuuuuuuuuuuuuuuuuund:


CycleTrack Rollentrainer von Tacx - funktionierte vor etwa 3,5 Jahren noch tadellos - trotzdem keine Garantie, dass es noch einwandfrei läuft.




IST WEG - BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!
 
Zuletzt bearbeitet:
jessas maria, hektoliter weihwasser schaff ich aus kevelaer heran, aber erlass´mir das blaue dings und den tod der mva (vulgo: brenntonne).
paderborn ist zu weit und schwarz weg (gelle: schwarz, münster, paderborn - gruß an alle germanisten!).
schicks halt zu, am liebsten nur gino cinellis spirelli, die flaschenhalter (als erbe einer kornbrennerdynastie und notorisch angeschnorrter: packt das auch 0,7er zur kollektiven vergiftung unterm kevelaerer tüötten-denkmal?) und den vorbau.
gejt dat?
 
Danke für die vielen netten Anfragen - das Bastelpaket und der Rollentrainer sind verkauft! Die Glücklichen haben Post, den restlichen 100 kann ich leider nicht allen absagen..
Und ja ich weiß, der Preis war heiß!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Sachen!
 
Danke für die vielen netten Anfragen - das Bastelpaket und der Rollentrainer sind verkauft! Die Glücklichen haben Post, den restlichen 100 kann ich leider nicht allen absagen..
Und ja ich weiß, der Preis war heiß!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Sachen!
unsolidarisches Sackgesicht, das Du erhältst den Weihnachtsfrieden. ;):bier:
 
Danke für die vielen netten Anfragen - das Bastelpaket und der Rollentrainer sind verkauft! Die Glücklichen haben Post, den restlichen 100 kann ich leider nicht allen absagen..
Und ja ich weiß, der Preis war heiß!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und viel Spaß mit den Sachen!
Soll das bedeuten, daß die Sachen schon weg sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten