• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
-Ideale 2002 Sattel, ein Kratzer oben/Anlehnspuren, sonst ok: 19,-
-REG Made in Italy Flaschenhalter: 4,-
-Ale allara Made in Italy (Aero-)Flaschenhalter: 3,-
-Regina Extra ORO 5-fach Kranz 14-19Z.: 12,-
-Mafac Racer Bremszangen: 12,-
-Atax Vorbau 22,0/90/25,4 mit Philippe Banderole: 12,-

medium_H-1.jpg

medium_H-7.jpg

-> Mehr/Größere Bilder im Album...

Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,-; gern auch an Abholer in F...
Hast PM (das wollt ich schon immer mal schreiben) wg. dem Sattel

Moin!
So, ein paar Bildchen mehr gibt es, u.a. von den angesprochenen Gravuren. Flite Titanio ist drauf, Vorbau wird noch gewechselt da ich den langen Knüppel jetzt am Merckx brauche.
large_SAM_4242.JPG

large_SAM_4243.JPG

large_SAM_4248.JPG

large_SAM_4246.JPG

VB 450,- , Schlachtung nach Absprache möglich.
Beste Grüße
Christian

Jetzt isses wech :(, bei Paypalzahlung mit der Möglichkeit, es am Heiligabend unter den Baum zu packen oder drumrum zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Boah ey, mal paar Stunden nicht hier, und schon wird hier 'n x4 in vielleicht meiner Größe angeboten,... dann noch das Sablierer,...

Wie gut, daß ich eh pleite bin und noch mein Mexico aufbauen muss. Vielleicht passt der ja doch:rolleyes:

Du meinst die betreute Gesprächsgruppe? Ja, ich glaub' da solte ich mal vorbeischauen. A propos, hat jemand gerade mal den youtube-Link? Wie heißt der Film noch gleich? Männer und ihre Räder? Finde das gerade nicht...

Wir duzen uns. Alle hier wissen, wie schwer es ist, darüber zu reden...

So, oder so ähnlich war der Text...

Du meinst die betreute Gesprächsgruppe? Ja, ich glaub' da solte ich mal vorbeischauen. A propos, hat jemand gerade mal den youtube-Link? Wie heißt der Film noch gleich? Männer und ihre Räder? Finde das gerade nicht...
Männer auf Rädern:

Den müsste ich noch auf VHS haben und endlich mal digitalisieren. Ganz unterhaltsam und amüsant.

Grüße

Alexander

...immer wieder geil!!! Sorry für OT, aber das brauchte ich gerade mal :D

Edit:
Sitze gerade auf dem Sofa und schau mir meine Colnagos an... Master ist fertig, Mexico bald auch.

Edit Edit:
...ich bin ein sehr glücklicher Mensch! :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück