aledran
mal hier, mal dort ...
m-m oder m-o ?In 61 hätte ich ein Kotter abzugeben. Is kein BAUER aber groß. Was sagen deine Schnappreflexe dazu ?
MfG Jens
Fotos und Preis wären nett.
Grüße
Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m-m oder m-o ?In 61 hätte ich ein Kotter abzugeben. Is kein BAUER aber groß. Was sagen deine Schnappreflexe dazu ?
MfG Jens
Hast PM (das wollt ich schon immer mal schreiben) wg. dem Sattel-Ideale 2002 Sattel, ein Kratzer oben/Anlehnspuren, sonst ok: 19,-
-REG Made in Italy Flaschenhalter: 4,-
-Ale allara Made in Italy (Aero-)Flaschenhalter: 3,-
-Regina Extra ORO 5-fach Kranz 14-19Z.: 12,-
-Mafac Racer Bremszangen: 12,-
-Atax Vorbau 22,0/90/25,4 mit Philippe Banderole: 12,-
-> Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Warensendung für 2,-; Päckchen für 4,-; gern auch an Abholer in F...
In 61 hätte ich ein Kotter abzugeben. Is kein BAUER aber groß. Was sagen deine Schnappreflexe dazu ?
MfG Jens
Da bin ich ganz entspannt, denn ein 61er (m-o) Kotter liegt schon in meinem Keller und wartet auf den Neuaufbau.In 61 hätte ich ein Kotter abzugeben. Is kein BAUER aber groß. Was sagen deine Schnappreflexe dazu ?
MfG Jens
Hab gerade ne PM geschickt
Danke dass Du an mich gedacht hast![]()
Zum Glück zu groß (schade schade schade), sonst gäbs keine Gans zu Weihnachten![]()
Moin!
So, ein paar Bildchen mehr gibt es, u.a. von den angesprochenen Gravuren. Flite Titanio ist drauf, Vorbau wird noch gewechselt da ich den langen Knüppel jetzt am Merckx brauche.
![]()
![]()
![]()
![]()
VB 450,- , Schlachtung nach Absprache möglich.
Beste Grüße
Christian
Nur mal so: Was bedeutet 58x56? 58 hoch und 56 lang? Oder genau umgekehrt?Sabliere Rahmenset 58X56m/m mit Stütze für interne Klemmung und Campasteuersatz, (...)
letztens gingen schwarz eloxierte in der bucht für 6 Tacken wech![]()
Mist, würde mir passenhoch mal lang.
Willst Du die Adresse vom Gruppentreff?Mist, würde mir passen![]()
Wir duzen uns. Alle hier wissen, wie schwer es ist, darüber zu reden...
Männer auf Rädern:Du meinst die betreute Gesprächsgruppe? Ja, ich glaub' da solte ich mal vorbeischauen. A propos, hat jemand gerade mal den youtube-Link? Wie heißt der Film noch gleich? Männer und ihre Räder? Finde das gerade nicht...
*nicknicknick*Du meinst die betreute Gesprächsgruppe? Ja, ich glaub' da solte ich mal vorbeischauen.
Vermutlich an den Profiamateurjunkie *seufz* .. das hat alles mal so harmlos mit 'nem Bonanza-Rad für lau auf'm Schulhof angefangen ..Wie's aussieht, ist der Sabliere so gut wie in neuen, guten Händen.