• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kellerräumung:

Campagnolo Nabenpaar (Modellbezeichnung liegt nicht vor, vermutlich Veloce), hinten 36, vorne 32 loch, gebrauchter Zustand. 35€ inkl. Versand

Shimano 600 Bremsenpaar, neuwertiger Zustand. 40€ inkl. Versand

Shimano BB UN-52 Innenlager, italienisch. Guter, gebrauchter Zustand. 10€ inkl. Versand

Shimano 600 Hinterradnabe, sechsfach Kranz (14-24), 36 loch. Gebrauchter Zustand. 25€ inkl. Versand.

Anhänge

• IMG_2122.jpg
    IMG_2122.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2123.JPG
    IMG_2123.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2129.JPG
    IMG_2129.JPG
    142,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2135.JPG
    IMG_2135.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hier noch ergänzend ein Bild der Muttern in der Sohle...

rogelli_003_small-jpg.113066

Hallo... nach 2 Fehlkäufen jetzt mit verifizierter Größe... die Schuhe sind knappe 43 (etwa 275mm)
Jemand mit guten 42,5 sollte auch mit dicken Socken rein passen. ICH mit 43,5 hab mir beim Anziehen Muskeln gezerrt ... ich bin irgendwie reingekommen - aber es war nicht schön. Ungetragen, den Linken maximal 30 Sekunden am Fuß gehabt.
Ich hab jetzt auch noch 45er ... hatte ich geordert als er jetzt 45er mit mm Innensohle Angaben kam - aber was hilfts wenn die nicht stimmen.. das ist exakt derselbe Schuh wie der abgebildete, nur die Zahl auf der sohle ist ne andre. Innensohle genau so lang wie bei diesen. Die trage ich nachher zurück. Die abgebildeten kaufte ich letztes Frühjahr bei nem Händler der nicht mehr existiert, der der jetzt die Dinger anbietet hat dessen Ware übernommen.

25,- inkl Versand als DHL-Päckchen.

Anhang anzeigen 112939

Zuletzt bearbeitet:
SR Sattelstütze 27,0; hier im Forum erworben.

Tiefe Kratzer bis ganz oben, mir ist sie zu schlecht.
Für die Stadtschlampe vielleicht?

Gibt es geschenkt, 1,45 € Porto im Maxibrief, oder Abholung im rechtsrheinischen Köln.

Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Biete Reste der vergangenen Projekte und Fehlkäufe :)

Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten von 4,10 EUR für Päckchen und 6,90 EUR für Pakete (die Gabeln). Mehrere Artikel werden natürlich in einem Päckchen/Paket verschickt.
Wenn die Preise zu hoch sind, gebt Bescheid!

Kashimax Super Sattel

Anhang anzeigen 109678 Anhang anzeigen 109679

Hat auf der Oberfläche ein paar kleine Macken und einen Riss hinten. Die Belederung löst sich unten bereits ab. Könnte man vielleicht mit einem geeigneten Kleber wieder richten (siehe Bilder).
10 EUR (VERKAUFT)

Shimano 600EX Ultegra Bremsen / Shimano BR-6400

Anhang anzeigen 109680 Anhang anzeigen 109681

Sind ungeputzt aber in einem guten Zustand. Bremsgummis dürften noch okay sein.
20 EUR

Shimano 600EX Ultegra Bremshebel / Shimano BL-6401

Anhang anzeigen 109682 Anhang anzeigen 109683

Ebenfalls ungeputzt aber in gutem Zustand. Kleine Kratzer auf den Hebeln und ein kleiner Riss im Griffgummi links (siehe Bild).
20 EUR

Patent-Sattelstütze aus Alu mit 26,6mm Durchmesser, 400mm lang
Anhang anzeigen 109686 Anhang anzeigen 109685 Anhang anzeigen 109687 Anhang anzeigen 109688

Falsche Größe gekauft, nie verbaut, mit Kratzer durch unsachgemäßem Transport meinerseits :(
12 EUR

Nach wie vor zu haben.

Moin!
Ich biete einen einfachen LRS in sehr schönem Zustand an. Shimano 105 (1055) Naben und Rigida Felgen. Keine Ahnung wie die Bezeichnung ist, aber einige Experten müssten die kennen ;)
Bremsflanken, Rundlauf, Naben einwandfrei.
Kosten soll er VB 65,- Bilder in meinem Album
Reversilidiert!
Sollte die VB voll daneben sein, bitte ich um Hinweise ;)
Schönes WE!:)
Christian

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0001.JPG
So noch ein Versuch mein KOTTER in gute Hände abzugeben. Die RH beträgt 61cm mitte/mitte. Ich hab das Rad letztes Jahr neu aufgebaut, die Bremsen, Felgen und Verschleißsachen sind Neuware. Einziges Manko, beim kleinen Ritzel rutscht die Kette drüber hab ich noch nicht geschafft einzustellen.
Preis 500,00€ + Versand

MfG Jens

Anhänge

• DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0004.JPG
    DSC_0004.JPG
    212,1 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    126 KB · Aufrufe: 29
Schöner Teilemix, schönes Rad :daumen:
Die Kunststoffscheibe am unteren Schalträdchen gehört allerdings auf die hintere, den Speichen zugewandte Seite :)

Hallo Jens,

Sehr schönes Rad, mir leider viel zu groß.
Habe aber mal ne andere Frage, hast Du die Anbauteile in der Rahmenfarbe eingelassen? Könnte ich mir für mein neues Projekt mit GA Ausstattung gut vorstellen, klasse Anregung.

Hallo Jens,

Sehr schönes Rad, mir leider viel zu groß.
Habe aber mal ne andere Frage, hast Du die Anbauteile in der Rahmenfarbe eingelassen? Könnte ich mir für mein neues Projekt mit GA Ausstattung gut vorstellen, klasse Anregung.

Ja hab ich gemacht, da gibt es im Modellbaufachhandel sehr kleine Farbdosen in sehr vielen Farben.
Mfg Jens

Anhang anzeigen 113184 So noch ein Versuch mein KOTTER in gute Hände abzugeben. Die RH beträgt 61cm mitte/mitte. Ich hab das Rad letztes Jahr neu aufgebaut, die Bremsen, Felgen und Verschleißsachen sind Neuware. Einziges Manko, beim kleinen Ritzel rutscht die Kette drüber hab ich noch nicht geschafft einzustellen.
Preis 500,00€ + Versand

MfG Jens
Sehr schönes Rad. Würde Dich gern davon "erlösen", doch wie immer ist das Sparschweindl leer. :oops:

MAFAC Racer, vorne und hinten, inkl. Original Gegenhalter. Guter gebrauchter Zustand, gereinigt und etwas poliert.

22 Euro plus Versand oder Abholung/Übergabe in B

Anhänge

• IMG_2776.JPG
    IMG_2776.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2777.JPG
    IMG_2777.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 40
Weihnachten steht vor der Tür und der Mann mit dem Bart sucht immer was für den Geschenkesack.

MfG Jens
Mann, Bart, Sack? Da fällt mir spontan dies ein:
MAMABLOG-BURT-REYNOLDS1.jpg

Im Ernst, der TÜV
nail-biting-fear-smiley.gif
und das Winterprojekt warten und mit ner 70%-Stelle sind leider keine großen Ad-hoc-Kauffreuden möglich. Sonst...obwohl ne Niere...Mist, die sind schon weg.

Zurück