• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

UPDATE - Verkaufe

• Campagnolo C-Record Kurbel incl. Kurbelschrauben, Länge172,5 mm für jetzt, 79.-

• Vordere Felge mit O.M.A.S Nabe und Schnellspanner, Mavic GP4 Felge mit neuwertigen Schlauchreifen. Super leicht !!! - top Zustand, 49.-

• Kettenblatt Campagnolo Record 42 Zähne, 12.-

• Schraubkranz Zeus, 5fach, schön leicht, 28.-

• Vorbau Cinelli Panto Somec, 70.-

• Schaltwerk, Huret Jubilee (1.Serie), Super leicht !!! - mit Ersatz Body von der zweiten Serie, 90.-

Bilder unter http://fotos.rennrad-news.de/s/9391
zzgl. Versand oder abholen in München
Grüße

Suche:
- Campagnolo SR Schaltwerk von 1983

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...für meinen Nachbarn, der mir seine Brügelmann Kataloge überlassen hat, biete ich hier ein paar Teile für Kenner an. :bier: Ich hoffe die Preise sind nicht überzogen, oder? Trotzdem im Rahmen VHB, gerne Paketpreise. Ebenfalls zzgl. Versand:

BL-6207 Bremshebel, Shimano 600 EX, gebraucht, Hoods sind noch ok, Anlehnspuren, 12,50 Euro reserviert

medium_DSC06240.JPG

BR-6207 Bremsen. Shimano 600 EX, gebraucht, augenscheinlich wenig gefahren, wenig oberflächliches Pitting an den Chromteilen (geht mit dem Fingernagel ab), 25 Euro reserviert

medium_DSC06241.JPG

Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 80, guter Zustand. 45Euro oder Tausch gegen ein "patent 76"

medium_DSC06261.JPG

Campagnolo SL Pedale, Stahlachse, schöner gebrauchter Zustand nur ganz wenige Schleifspuren, inkl. Staubkappen, drehen gut. 65Euro reserviert

medium_DSC06252.JPG

Campa Record Strada Kurbel, von 1979, ohne alles, etwas Eloxalabrieb, aber sonst alles tutti. 40Euro reserviert

medium_DSC06233.JPG

FOTOS:
http://fotos.rennrad-news.de/s/13969

gmanella schöne Teile. Die Pedale such ich auch noch. Die sind ja gebraucht schon selten, aber NOS?

Zum Teil aber Chorus-Teile in 'ner Croce d'Aune Verpackung? Schaltwerk, Bremshebel?
Das würde ich der Form halber genauer aufschlüsseln.

Zurück