G
Gelöschtes Mitglied 62245
Ins Sitzpolster :OAlso Nägel von innen ins Trikot nähen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Sitzpolster :OAlso Nägel von innen ins Trikot nähen lassen?
Noch mehr Campa - Geraffel (Athena!?)
-Bremsen, guter Zustand (ohne die Hebel, die im Album sind) ->45€weg
-Schaltwerk, guter Zustand, leichte Kratzer, grob gereinigt -> 28€ reserviert
-Umwerfer, guter Zustand ->17€-> 13€
Und noch:
-Selle Italia Superleggera -> 40€
-Simplex Schalthebel, eine Seite an der Schraube was verschrammt, funktion einwandfrei ->17€ ->14€
-14-Shimano 600 Kurbelset, Biopace 52/42 ->30€weg
-Vorbau 3T schwarz 60mm ->18€-> 15€
Alles zuzüglich gewünschtem Versand, wer sein Zeug unversichert will, trägt das Risiko.
Bilder im Album
Biete folgende Teile, am liebsten zum Tausch! In meiner Signatur seht ihr was ich suche.
1. Sachs New Success Kurbel 172,5mm. Guter bis sehr guter Zustand, Kurbelarme haben kaum Kratzer, die Gewinde sind alle intakt! Weitere Infos gerne per PN.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
was issn cool?30 inkl. Vesand!! Oder Tausch gegen irgendwas cooles![]()
an meinem hercules ist einer von Tange...kurze zwischenfrage aus interesse: wie sehen die dazugehörigen staubkappen aus und gabs aus der gruppe nen steuersatz?
was issn cool?
...kurze zwischenfrage aus interesse: wie sehen die dazugehörigen staubkappen aus und gabs aus der gruppe nen steuersatz?
Jenachdem, ich dachte da an nichts bestimmtes. Aber wenn du mich so fragst, ne passende Kurbel für mein Barale wäre cool. Auch wenn's sicher keine Campa Record Kurbel für 30€ gibt![]()
Endlich mal wieder Gazelle. Leider für mich zu neu. Daher bitte jetzt noch mal als älteres A-Frame in c-t 63/64 cm.Gazelle Rahmen-Set c-t 64 cm ,Brüsselblau Bj 86 schön erhalten,nur wenige Lackstellen.
Bei Interesse gibt`s mehr Bilder.
Edit sagt,es ist ein AA Spezial
Preis VB 220€
Gazelle Rahmen-Set c-t 64 cm ,Brüsselblau Bj 86 schön erhalten,nur wenige Lackstellen.
Bei Interesse gibt`s mehr Bilder.
Edit sagt,es ist ein AA Spezial
Preis VB 220€
Anhang anzeigen 107526