• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete
ein Set aus:
Ofmega Master (Bianchi gelabelt):
-Kurbel
-Schaltwerk
-Umwerfer
-Schalthebel





dazu ein zur Kurbel gehörendes Innenlager
und einen Bianchi Sattel

(hätte auch noch den passenden Steuersatz, aber ich vermute der ist kaputt)

Zustand ist gut bis sehr gut....lediglich polieren müsste man das zeug.
Ich glaube das zeug ist recht selten. Hab zumindest nicht viel gefunden.
Daher hätte ich gerne für alles zusammen
106,90 Euro inkl Versand...ich hoffe der Preis ist fair!!

und noch ein anliegen:
Ich habe hier die passenden Schalthebel zur 1. Gen. Suntour cyclone.
An meinem projekt hab ich leider Sockel.
Somit gehen die nicht. Hat wer diese, oder ggf. auch die 2. Generation IN VERSION FÜR SOCKEL zum tausch?
GAAANZ WICHTIG ^^
Zustand sehr gut.

Wäre klasse.
Danke und Grüße
SET JETZT FÜR 90 EURO INKL danach werd ichs wohl zerreißen, was ich eigentlich nicht möchte.

Das mit dem Schalthebel geht wirklich nicht. Gibts da keinen zum tauschen, oder kaufen?
Dann stünde dieser hier auch zum verkauf.....is wichtig...bitteeeee :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Das dürften die 1" Dura Ace oder 600 sein bzw. deren AX-Variante. Passen nicht an deine Kurbeln... Du bist aber auch echt hinterher! Sind die soooo selten??? :eek:
Waren, falls es die zur Kurbel passenden waren, DA EX (7200) mit 1 Zollgewinde. Wenn die nicht schon weg wären, hätte ich sie gut gebrauchen können.:(
 
Ich denke, reine 1" Shimano-Pedale habe ich ein Pärchen übrig. Ob noch Haken da sind, weiß ich nicht. Riemen sicher nicht. Braucht wer?
 
Hallo,
Ein paar sachen die weg müssen !

Cilo swiss rahmen , rh 58 or 59 , aus renolds 531,lack und decals sind top ! Ein paar minimale anlehnspuren , eine jleine scheuerstelle am oberrohr unterm bremszug, mit dura ace tretlager( ungereinigt und muss wieder eingestellt werden , ist vorher aber sauber gelaufen !) Weg !

:crash:...Es gibt Tage, an denen ist man einfach zu langsam...:crash:
 
ein schönes Cilo Rennrad Grösse 58 mit Shimano 600 für 200,- Festpreis

Daher ich mit dir eigenartigerweise keine Unterhaltung beginnen kann, entschuldigt bitte den Post hier. Wie ist denn nun die Rahmenhöhe c-t? 57 wie in der Kleinanzeige oder 58 wie hier geschrieben? Und die Oberrohrlänge? Und der allgemeine Zustand des Lacks abgesehen von den fehlenden Decals? Welche Felgen sind verbaut?
 
Hallo,
ich biete hier mal wieder ein paar übrige Teile an.


2013-08-20 12.49.15.jpg
Nabenset bestehend aus 2x Hinterradnabe Shimano 600 6207 mit Schnellspanner und eine Vorderradnabe mit Sachs Tacho alle 36 Loch
Die Naben sind ungeputzt und sollten neu eingestellt werden.
--------------> 12€
2013-08-20 12.49.57.jpg
UG Schraubkranz ungeputzt 13-21 6-fach. Die Ritzel sind lose gestapelt also ohne die drei langen Schrauben
-------------> 8€
2013-08-20 12.50.23.jpg
UG Schraubkranz ungeputzt 14-24 6-fach.
-------------> 9€
2013-08-20 12.55.07.jpg
Schlauchreifen Felgenkonvolut 28" 36 Loch (Mavic GP4, Monthlery Route, Mach 2 CD 2, Super Champion Competition) dazu lege ich falsch gewünscht noch alte Schlauchreifen aber ohne Garantie dass die noch was taugen.
-----------> 15€

Alle Preise zzgl. Versand oder Abholung in Karlsruhe.

Alles weg
 


Maillard Nabenpaar (Code: G/E 40 89)
- 36 L
- Einbaubreite 100mm/126mm
- Schraubkranzaufnahme
- Vollachsen ohne Hutmuttern

Die Naben sehen optisch einwandfrei aus, laufen aber rau.
Ich weiß nicht, ob jemand für solche Vollachsennaben noch Verwendung hat und setze erstmal 16 Euro inkl. Versand an.
Sollte ich total daneben liegen, bitte ich um eine Benachrichtigung.

Die beiden Franzosen liegen in Berlin und können jederzeit dort abgeholt werden.

Viele Grüße! :)

Update: 12 Euro inkl. Versand oder entsprechend weniger bei Abholung in Berlin
 
Hab mal ausgemistet.. folgende Teile stehen zum Verkauf:

Lenker (außen gemessen):
- ITM Mod. Mondial (43cm) 7 Euro - Noname Straightbar(43,5cm) 3 Euro
- Cinelli Bullhorn (Rennlenker abgesägt, 42cm) 7 Euro
- Modolo T-Eit (44cm) 7 Euro
Alle Lenker zusammen: 20 Euro
Kettenblätter: - 39, 4x42, 42 Biopace, 52, 53 Biopace - alle LK 130mm 5-10 Euro je Blatt
- Point Clickpedale 5 Euro
Bremshebel:
- Tektro Schwarz Silber 12 Euro
- Shimano 105 ohne Gummiüberzüge 9 Euro
- Weinmann 7 Euro
- Noname Silber 7 Euro
- Dia Compe PC700 Schwarz Silber 5 Euro
- Shimano 105 Umwerfer 5 Euro
- Shimano 600 Tricolore Schaltwerk und Umwerfer 18 Euro
- 20t Schraubritzel 3 Euro
Schnellspanner:
- Sachs Maillard hinten 3 Euro
- Set Shimano irgendwas 10 Euro
- Shimano irgendwas vorne 3 Euro
- Campagnolo irgendwas vorne (ohne original Mutter) 7 Euro
Sattelklemmbolzen:
- 2x Sicherheitsspanner schwarz/silber je 2 Euro
- Pinarello 7 Euro
- Campagnolo 8 Euro
- 3ttt Vorbau (100mm) 20 Euro
Kurbeln (alle 170er, mit 130er LK):
- Shimano RX100 (nur rechter Arm) reserviert
- Koga Miyata (nur linker Arm) 5 Euro
- 2x Shimano Golden Arrow je 15 Euro
Die Kurbeln kann ich auch noch montieren mit o.g. Kettenblättern nach Wunsch - Die Kettenblattschrauben gäbs dann umsonst dazu..
- 2 Campagnolo Schalthebel ohne Schrauben 9 Euro
- Shimano Dura Ace Schalthebel 5 Euro
- Campagnolo Kasette 13-26 (15t und 16t fehlen) reserviert
- Kalloy Sattelstütze (2.72 Klemmmaß) 4 Euro
Preise sind natürlich hier und da verhandelbar - speziell bei mehreren Sachen - wenn Euch was interessiert, schreibt einfach ne Nachricht!
Auf Anfrage gibts auch gern nochmal genauere Fotos..
Abholung in Köln oder Versand möglich.
 

Anhänge

  • Rennradzeugs2.jpg
    Rennradzeugs2.jpg
    559,5 KB · Aufrufe: 277
...ich habe hier noch einen traumhaften LRS für ein Showbike o.ä. ich wollte den auseinandernehmen, da ich zwar die Felgen bräuchte, aber mit den Naben und der Einspeichung nichts anfangen kann. aber irgendwie bringe ich es nicht übers Herz daran rumzufleddern. Es ist allerdings ein etwas speziell aufgebautes Rad-Set, dass nach den Wünschen des Vorbesitzers aufgebaut wurde. Eine Debatte über die Sinnhaftigkeit von 36L Radialspeichung brauche ich jetzt nicht. Geil aussehen tut er definitiv.

Einziger Mangel: 2 der Speichenlöcher an der HR-nabe sind leicht gewölbt und eine Speiche wurde getauscht.
Ansonsten ist der LRS fast nicht bewegt worden und wirklich alles TIPTOP!

Campa Omega Strada Herdox Felgen, 36L, wie neu. Miniminiminimalste Gebrauchspuren, vernachlässigbar,
Campagnolo Croque D'Aune Naben, 126/100 mit Schnellspannern etc.
DD Edelstahlspeichen "Y", mit jeweils einer Messingscheibe unterlegt und in den Felgenlöchern gegen Lösen gesichert. Das Vorderrad ist Radial gespeicht, das Hinterrad ist antriebsseitig 3-fach gekreuzt und linksseitig radial gespeicht.

Eine weitere gut erhaltene 36L Croque D Aune HR Nabe stünde gegebenenfalle zur Verfügung, falls die 2 Wobbel, ein Totschlagargument sein sollten.

Eine echte Preisvorstellung habe ich ad hoc nicht. Um eine Diskussion zu vermeiden, biete ich den LRS im Tausch gegen gesuchte Teile an. Für Preisvorschläge hätte ich evtl. ein offenes Ohr. Fotos gern heut abend, bin jetzt unterwegs... Aber die Parameter sind ja soweit klar beschrieben.

Hier meine Suche-Liste: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-811#post-2889893
 
gkr7.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/7126/2b91.jpg
http://img18.imageshack.us/img18/4185/2rjs.jpg
http://img153.imageshack.us/img153/1193/i31e.jpg


Hab ein Innenlager Anzubieten:
Hersteller: Shimano
Gruppe: Deore XT
Modell: BB-U71
Achsbreite: 107mm
Lagerbreite: 68mm
Gewindeart: BSA
Achsaufnahme: Vierkant (Standart JIS)

Lager läuft einwandfrei. ist wenig gefahren (sämtliche xt komponenten am rad waren noch fast wie neu)

Kostenpunkt: 20€
Abholung Berlin oder zzgl Versand 3,80€ Hermes versichert, 4,90€ DHL versichert, 1,90€ post Warensendung unversichert

gegen Aufpreis von 1,5€ gibts noch 2 Shimano Kurbelschrauben dazu (inbusvariante)
 
Guten Tag! ^^

Biete Ciöcc Rahmen:

- RH 63
-Columbus Zeta
-Sattelstützenmaß 26,8
-Dura Ace Innenlager
-Stronglight Steuersatz ( habe ihn gefettet, läuft trotzdem schwergängig! sollte getauscht werden! )
-Einbaumaße auf Anfrage!
-DIE KURBEL IST NICHT TEIL DES ANGEBOTS! ( habe gerade nur keinen Abzieher zur Hand!)
-Zu dem Rahmen dazu kommen die Sattelstütze, die Look Pedale und der Sattel!
Alles zusammen 180 euro inklusive Versandt!

-Dura Ace 7400 Umwerfer Schelle 35 euro inklusive Versandt!
-Hinterradfelge, Nabe Dura Ace, Wobler Felge, Kranz Dura Ace, Reifen noch fahrbar, 50 euro inklusive Versandt!
-Modolo Vorbau + Lenker 30 euro inklusive Versandt!



Mehr Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/14350

mfg


Bernd
 
Biete Teile der 600er/Trikolor/Ultegra 6400er Reihe (top Zustand):
Umwerfer - Anlötversion und ITA Lager nur im Tausch gegen Umwerfer mit Schelle und BSA Lager.
Besten Dank
 
UPDATE: Alles noch da ;)
An den Preisen kanns nicht liegen , ich lass ja über alles mit mir reden :D

Hallo,
ich hab hier ein Paar teile im Angebot und hoffe ich kann damit jemanden Glücklich machen.
Alle Preise sind VB und zuzüglich Versand.
PayPal Zahlung möglich.

Shimano Zahnkranz HG 50, 7 Fach, 13T - 26T Preis:10€ VB
utyf.jpg



Shimano 105 FH-1050, HG, Hr" Nabe, 36 Loch Preis: 15€
hivi.jpg


Shimano 105 BL-1055 Bremshebel Preis: 20€ VB
hmas.jpg

nfwc.jpg


Shimano 105 Umwerfer FD-1056 für 2-fach Kettenblätter und 6-8 Fach Kassetten für Anlötsockel Preis:15€
6bhm.jpg

6qit.jpg


Shimano PD A550 Pedalen, Sehr gut erhalten /unbenutzt Preis: 15€ VB
7bdo.jpg


Shimano 105 Golden Arrow BL-Z306 Bremshebel, Sehr gut erhalten/keine Kratzer etc. Preis: 15€ VB
wxss.jpg


Shimano Exage 300EX RD-A300 Schaltwerk 5-7 Fach Preis: 15€ VB
cku8.jpg



Shimano Exage 300 EX A300 Umwerfer Preis: 8€ VB
ys1g.jpg

rndw.jpg


Shimano Exage Sport BL-A45 Bremshebel, Gummis Ok, ordentlich gebraucht. Preis: 8€ VB
mjxo.jpg


Shimano FH HG50 Hr" Nabe HG&UG , 7Fach Preis: 15€ VB
hmw2.jpg

qa5g.jpg


SACHS Huret 2192 Umwerfer Preis: 10€ VB
8cnp.jpg

48qg.jpg


SACHS Huret 1485 Umwerfer Preis: 10€ VB
t7bc.jpg

htsh.jpg
 
Neue Teile die weg müssen. Preislich bitte korrigieren sollte ich falsch liegen etc. pp. +Versand!

Shimano RSX STI / ST A 410 2-3 x 7, recht guter Zustand, kleiner Hebel des rechten STI schnappt nicht ganz zurück, Federn und Sperrklinken funktionieren tadellos, bei der Gelegenheit neu gefettet. reserviert

Biopace Kettenblätter LK 130. In den Größen 53, 52 (2x) und 42, 40 (1x). Guter Zustand. je 7,50

No Name Kettenblätter LK 130. In den Größen 55 und 39. Guter Zustand. je 10,-

Stronglight Kurbelschrauben mit Distanzhülsen für 3x. OVP. 10,-

"5S", BSA 73mm (!), ca. 127,5 mm, Schalen noch schön, reserviert
Kinex BSA Patronenlager, kaum gelaufen, 110 mm JIS oder 115.5 mm ISO 10,-
Ofmega BSA Patronenlager, Plastikschalen leicht lädiert, läuft sonst noch schön, 119 mm gebe ich kostenlos dazu, einzeln 5,-

Steuersatz Tange BSA, Schalen noch schön, reserviert

Shimano 600 HR Nabe 36L mit schönem Schnellspanner, ohne Banderole, UG, neu gefettet und eingestellt reserviert

Sachs Schalthebel, ungerastert, angelaufen 5,-

Suntour Schalthebel, ungerastert, schöner Zustand, linke Aufnahme leicht gebogen, aber voll funktionstüchtig. reserviert

Shimano 105 Schalthebel, gerastert, schöner Zustand, reserviert

Shimano 600 Schalthebel, ungerastert, schöner Zustand reserviert

Shimano 105 Aero Bremshebel, Ohne Hoods, rechter Hebel mit etwas größerem Kratzer, sonst schöner Zustand reserviert

Shimano HG70 Kasette, 12 - 23 Zähne, noch kaum gefahren. 8-fach. 17,-

Shimano Schnellspanner, keine Ahnung welches Modell, ganz schöner Zustand. Vorne und Hinten. 7,-

Shimano RX100 Kurbel und Umwerfer in ordentlichem Zustand, etwas angelaufen. 52er/42er SG Kettenblätter, passender Umwerfer in gutem Zustand beides reserviert

Pedalsatz ohne Bezeichnung ordentlich angeschrammt, für die Stadtschlampe noch gut, drehen weich. 7,-

--> Bilder findet Ihr wieder in meinem Album <--
 
Zurück
Oben Unten