Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich biete es mal auch hier an: Nigel Dean aus Reynolds 731 OS Race
![]()
Ausstattung:
- Lenker 3ttt Competizione 40 cm Mitte/Mitte
- Vorbau Cinelli 11 cm
- Sattelstütze Shimano Ultegra SP-6600
- Sattel Velo Carbon
- Bremsen Shimano Ultegra BR-6403, mit neuen Bremsschuhen für aktuelle Bremsbeläge (Originale habe ich aber auch noch)
- Bremshebel Shimano Ultegra BL-6403
- Schaltung Shimano Ultegra RD-6400
- Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7400
- Kurbel Shimano Dura Ace FC-7402 170 mm, grosses Kettenblatt Gebhard (abweichend vom Foto!)
- Rahmenschalthebel Shimano Dura Ace SL-7400 gepimpt mit SL-7700 9fach STI-Einheit
- Kassette Shimano Ultegra 6500 9fach
- Kette Shimano HG 73 9fach neu
- Naben Shimano 105 FH-5500 9fach schwarz
- Felgen Rigida DP18 für Drahtreifen, rot eloxiert
- Drahtreifen Continental GP 4000 23mm schwarz
- Steuersatz Tecora industriegelagert
Rahmenhöhe mitte/oben 53 cm, Oberrohrlänge mitte/mitte 55.5 cm. Ich würde wegen der Oberrohrlänge sagen, es ist eher ein 55er als ein 53er Rahmen, die fehlenden 2.5 cm an Rahmenhöhe werden einfach durch die längere Sattelstütze ausgeglichen, ähnlich wie bei modernen Sloping-Rahmen. Ich bin 175 cm groß und mir passt das Rad, ich fahre sonst 55-56er mitte/mitte Rahmenhöhe. Das Foto zeigt es entsprechend aufgebaut.
Sehr schöner Zustand, mehr Fotos hier. Verkauft wird es wg. zu wenig Auslauf und zu wenig Platz. VHB 550,- zzgl. Versand oder Abholung in Berlin.
So, da hier und im Nachbarforum ja bekanntermassen eine aber so wirklich mal schwer erheblich entschiedene Entschlossenheit vorherrscht, wenn es um Käufe geht: wieder zu haben (da passt mal wieder mein kleiner Liebling:)
einer? wenns man nur einer gewesen wäre.Wie wieder zu haben? Ich dachte den hat sich einer schon gekrallt??? Wie kann man ein so geilen Hobel wieder entlassen?