• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ne3a3y2y.jpg


Dura ace bremshebel , guter zustand mit neuen uni hoods weg !

Bremsen, dura ace , gummis gut !
Weg!



Vg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Dia Compe Pseudo Bermsgriffe haben ja extrem kurze Bremshebel, wie werden die verwendet? Ist es nich äußerst anstrengend einen Bermshebel so weit hinten zu greifen?
Die Dinger sind für Tandems gedacht: Der Stoker soll nicht bremsen, möchte aber auch einen Rennlenker mit verschiedenen Griffpositionen.
 
Habe hier noch 2 Paar Campa Replica Gummis rumfliegen, jedes Paar hat kleine Fehler an der Stelle wo die Hülle reingeht.
je 25€ inkl.

 
Update!!!

Biete folgendes:

1. Gipiemme "Sprint" Bremsenset von Modolo prod., an einigen Stellen Modolo Logo, Befestigungbolzen gekürzt!
Zustand: gebraucht, Hebel haben ein paar Kratzer, alles funktioniert und ist poliert, Bremskörper glänzen besonders schön ;)
Preis: 27,- € zzgl. Versand

Anhang anzeigen 96814Anhang anzeigen 96815

Anhang anzeigen 95494Anhang anzeigen 95495

2. Balilla "Corsa?" Bremsenset (ähnlich wie Galli)
Zustand: gebraucht aber kaum Spuren zu erkennen, an einem der Hebel ist eine Aussparung, die aussieht als hätte sich da mal ein kleines Steinchen reingedrückt, auf der Rückseite ist jedoch keine Ausbeulung, weshalb ich auf einen Produktionsfehler tippe - ebenfalls ein wenig aupoliert, sehen somit fast wie neu aus
Preis: 20 € zzgl. Versand

Anhang anzeigen 96817Anhang anzeigen 96818Anhang anzeigen 96819



RESERVIERT
3. 3T Record Vorbau, 135 mm
Zustand: Schaft hat einige Spuren auch am oberen Teil, der vorbauende Teil ist ok, Bolzen und Hülse an der Klemmung sind rostig
Preis: 12,- € zzgl. Versand

Anhang anzeigen 96820


RESERVIERT
4. Dia Compe Pseudo Bremsgriffe mit Hoods
Zustand: gebraucht aber top
Preis: 9,99,- € zzgl. Versand


Anhang anzeigen 96816

5. Ale "Rapid" Pedalhaken, Größe vermutlich M-L
Zustand: gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,- zzgl. Versand


Anhang anzeigen 96821Anhang anzeigen 96822

Reserviert
6. KKT Pedalhaken, Größe L
Zustand gebraucht, hier und da flugrost, ok
Preis: 3,50 VHB zzgl. Versand


Anhang anzeigen 95501Anhang anzeigen 95502


7. Kettenblatt 52 Zähne, mit rot ausgemalten Bohrungen verziert
Zustand: gebraucht und ok
Preis: 5,- zzgl. Versand

Anhang anzeigen 96823
 
Biete 2 Tufo 28 Diamond Schlauchreifen an, idealer Reifen für Eroica oder ähnliche Gelegenheiten, 28mm breit!!
Neu orig. verpackt, Stück 31,90 plus Versand.
VERKAUFT!!!
large_Tufo002.jpg

medium_Tufo003.jpg
 
Hallo Soern6,
Habe dich zweimal angeschrieben wegen der DA STI's (siehe Unterhaltung).
Bitte um Antwort.
Gruß
Tick-Tack
Hallo Tick Tack,

bei mir kam leider nichts an, es stand zwar was in meiner Hinweis Leiste, aber immer ohne Inhalt, weswegen ich von einem Fehler ausging.
Sei mir bitte nicht böse, aber die STIs sind schon weg.
 
Krapf Rahmenset aus irgend einem abgefahreren COLUMBUS Rohsatz Multishape mit LOSA ausfallern......jetzt wo Florinator es sagt fällt es mir auch wieder ein. Der Rahmen wurde von Losa auch gefertigt, das habe ich damals beim Kauf gesagt bekommen.
Auf den Steuerrohr war mal ein Aufkleber mit Krapf, das sieht man noch ganz leicht, wenn man genau hinschaut.

Rahmen ist vom lack her in einem guten Zustand
Wenige gebrauchsspuren bis auf einmal etwas Rost an der Zugverlegung am OR (vorne, unten, somit nicht sichtbar)
und einer Minidelle im OR. Der Chrom ist schön.

Die Maße sind 54cm OR und 54cm Sattelrohr
HR hat eine Einbaubreite von 126mm

Den 105 Steuersatz lass ich dran, der Rest war aber mit einer hochwertige Campa bestückt.....
Wegen der Seltenheit bin ich auch hier bei Preis etwas überfragt.

Ich setzte mal VHB 275€ an.

IMG_3144.JPG IMG_3145.JPG IMG_3146.JPG IMG_3147.JPG IMG_3148.JPG IMG_3149.JPGIMG_3150.JPG IMG_3151.JPG IMG_3152.JPG IMG_3153.JPG
 
...
- weil 5 Rennräder im WoZi zuviel sind...

Pha, aktuell 7. Davon ist eines ein Edelaufbau, der künstlerisch an der Wand hängt. Auslauf bekommt der sicher so gut wie gar nicht. Sondern Pflege,Zuwendung und wird dennoch nicht fett, obwohl er in schokoladenbraunmetallic lackiert ist.
 
Krapf Rahmenset aus irgend einem abgefahreren COLUMBUS Rohsatz (Rohre alle "Dreieckig")
(bitte Rückmeldung wenn jemand weis, was es ist)
Auf den Steuerrohr war mal ein Aufkleber mit Krapf, das sieht man noch ganz leicht, wenn man genau hinschaut.

Rahmen ist vom lack her in einem guten Zustand
Wenige gebrauchsspuren bis auf einmal etwas Rost an der Zugverlegung am OR (vorne, unten, somit nicht sichtbar)
und einer Minidelle im OR. Der Chrom ist schön.

Die Maße sind 54cm OR und 54cm Sattelrohr
HR hat eine Einbaubreite von 126mm

Den 105 Steuersatz lass ich dran, der Rest war aber mit einer hochwertige Campa bestückt.....
Wegen der Seltenheit bin ich auch hier bei Preis etwas überfragt.

Ich setzte mal VHB 275€ an.

Anhang anzeigen 96932 Anhang anzeigen 96933 Anhang anzeigen 96934 Anhang anzeigen 96935 Anhang anzeigen 96936 Anhang anzeigen 96937Anhang anzeigen 96938 Anhang anzeigen 96939 Anhang anzeigen 96940 Anhang anzeigen 96941


Das ist ein Columbus Multishape. Sehr geiler Rohrsatz, echt steif! Die Ausfallenden (evtl. auch die Tretlagermuffe) sind Losa, wenn ich mich nicht irre. Krapf hat früher seine Toprahmen dort bauen lassen. Wird in den frühen 90ern nicht anders gewesen sein...

Hier gibt es die passenden Decals: http://www.brocky.ch/ET_019/Krapf_Kleber (2).JPG

PS: Habe ein Edi Strobl MS und ein Krapf in gelb-rot. Ich bin höchst erfreut über Deinen Post, es wäre eine logische Verschmelzung und für mich eine symbolische Brücke zwischen Bayern und der Schweiz! Leider ist der Rahmen zu klein...
 
Zurück
Oben Unten