Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, mach mal - ist aber nur ein schwacher trost.. Während ich ihn noch aus dem Bild mit Paint ausschneide und digital auf verschiedene Rahmen einfüge..
Schaust du hier:
Bianchi Rekord 940 (Columbus Cromor) Rahmen als Projekt für die Freundin/ Frau.
RH 51 (c-t), OR 51 (c-c), Ausfaller Gimpiemme, komplett unterverchromt.
Leider wurde der Rahmen von einem Depp mit roter Farbe verunstaltet. Die Farbe läßt sich aber wie in den beiden letzten Bildern gezeigt, sehr einfach mit Acceton (2,15€ beim Müller) und vielen Lappen abwischen (geht wirklich gut, siehe Beispielbilder).
An manchen Stellen hat der Vorbesitzer/ Verunstalter leider versucht den Lack anzuschleifen... siehe Kratzer. Der Rahmen ist komplett unterverchromt.
Der Chrom auf der Gabel ist bis auch die fotografierte Stelle gut.
Dafür günstig. 60€ + Porto
Anhang anzeigen 93711 Anhang anzeigen 93712 Anhang anzeigen 93713 Anhang anzeigen 93714 Anhang anzeigen 93715 Anhang anzeigen 93716 Anhang anzeigen 93717 Anhang anzeigen 93718 Anhang anzeigen 93719Anhang anzeigen 93720
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-914Hallo Zusammen,
Leider muss ich den Rahmen doch verkaufen... ist mir zu doch klein...
Also biete ich hier einen Gazelle Champion Mondial aa spezial Rahmen ca 58 mitte oberkante rahmenhoehe ein 54 er oberrohr. 531 Competition Rohr stronglight steuersatz und ich glaube campa innenlager.. campa ausfallenden und cinelli tretlager muffe wenn man das so sagen kann... ich wuerde ihn auf mitte neunziger schätzen. Der Zustand ist vom lack her 1a nur ganz kleine wenige macken. Aber auch eine kleine total unauffällige Delle im Oberrohr. Den Rest koennt ihr den Bildern entnehmen hoffe ich..ich setz mal 170 vb an. Wenn ich total daneben liege lasst es mich wissen und schlachtet mich hier nicht aus;-)Versand oder Abholung in D.dorf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Schaust du hier:
http://radtechnik.dyndns.org/campashim.html
on sale my RAT Rickert, angefangenes Rando-projekt mit viel Potenzial und Patina.
Basis ist ein Rickert Rahmen aus den 60er mit Plakette, mit viel Patina und auch Spray-Einlagen, und einem neu eingelöteten Ausfallende , aufgebaut mit allem was so in Stock war, ohne den Preis nach oben zu treiben.
Rh 55cm C-T, Or 54cm , neue Züge, Lb, Decken Michelin, Schläuche, just for ride, i have no time.
Preis 390.- bei Abholung in Dortmund
Mehr Bilder im Album.
Biete campagnolo Victory Teile:
Bremshebel 65,-
Bremsen 65,-
Pedale 70,-
Kurbelsatz mit integrierten Abziehern 45,-
Schalthebel 20,-
Jeweils plus Versand. Weitere Fotos im Album Victory Teile.
Alles Verkauft!
Anhang anzeigen 94111Anhang anzeigen 94112Anhang anzeigen 94113Anhang anzeigen 94114Anhang anzeigen 94115