• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich muss sagen, diesen Tipp habe ich hier ein paar mal gelesen und aufgeschnappt. Wahrscheinlich ist es wirklich eine dumme Idee
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shoe clean bringt viel!

sol_9070110089.jpg
 
...jetzt habe ich mal alle Angebote,die noch zu haben sind,gebündelt und in mein Fotoalbum Teileverkauf implantiert...

--------Müsing Rio NEU (in den Marktplatzangeboten sind nähere details)DSC02659.JPG verkauft!

--------Le taureau frameset (siehe alter post von mir) DSC02570.JPG verkauft!



--------Sättel:weisser Selle italia jetzt 10 Euro zzgl.
-----------------turbomatic braun jetzt 30 Euro zzgl.
-----------------Brooks Colt 60 Euro zzgl.
-----------------weisser concor jetzt 13 Euro zzgl.


---------Kurbel RX 100 jetzt 12 Euro zzgl
---------Bremskörper RSX verkauft

Paketpreise bevorzugt -dann günstiger.....alles VB.

Anfragen per PM/PN
 
Ich habe anzubieten:

--Campagnolo Ergopower ER201 Züge und Hüllen in OVP neu in schwarz 28 Euro

--Shimano Dura Ace Road brake cable set und SIS shift cable set in grau OVP neu 30 Euro

zzgl.Versand als Maxibrief


...müssen weg-daher NEUER PREIS fürs Campa set 25 EURO und für die DA-ZÜGE auch 25 Euro
 
Es geht nicht um das je, sondern darum das Kastrat die Schaltzüge schlicht nicht im Angebot hat.
 
Einigen wir uns darauf, dass es die VIELLEICHT im Laden für 10 Euro gibt und gut ist.
 
Apropos Karstadt, das nenne ich mal einen Preisnachlass!
http://www.karstadt.de/Continental/Reifen-SPORT-CONTACT-32-622-28-x-1-3/p/?pid=3426156&pfad=2973 865853 746674 897034 897051&fw=sports&fromSearch=true
Und ich dachte bisher, nur Teppichhändler würden so vorgehen.
habe ich auch gelesen-witzig ist,dass hier so einige foristi vor ner guten Stunde die Karstadt-Angebote durchgegangen sind.....
...also mir persönlich war garnicht klar bis dato,dass es überhaupt sowas gibt....:)
 
Zurück
Oben Unten