• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

[V]

a) Satz Shimano 600 EX Naben 30 EUR zzgl Versand 3.80 Hermes oder abholung berlin
->FH-6207 hinten, HB-6207 vonr, jeweils 36 Loch
->laufen gut und optisch schön

b) so wie a jedoch 45 EUR zzgl Versand 5,90 DHL oder abholung berlin
->FH-6207 hinten, HB-6207 vorn, jeweils 36 Loch
->laufen gut und optisch schön
->das hintere laufrad bleibt eingespeicht. ist eine silberne Mavic MA2(grün gelbes logo) (leider mit minimaler delle im horn)
->die speichen für's vorderrad incl Nippel gibts mit dazu. speichenlänge paßt ebenfalls für 'ne MA2

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
biete folgende teile aus der 600er (6207 / 6208) gruppe:

schaltwerk
schalthebel (schelle + rasterung)
umwerfer
tretlager (noch im rahmen)
kurbel (inkl. schrauben + abdeckungen)
pedale
bremsen (inkl. einstellschrauben + mutterbefestigung)
bremshebel
steuersatz (sind 2 jeweils nicht komplette steuersätze, 6200 + 6207, die sich aber zu 1 funktionstüchtigen kombinieren lassen sollten;
fällt bei komplettpaket weg)

eigtl alles bis auf kurbel (übliche schleifspuren), pedale (flugrost) und bremshebel (hütlis) in ganz ordentlichem zustand
- pedale und kurbel sind noch nicht 100% sauber.
mich persönlich hats überrascht wie wenig sich die 6208er teile von den 740x teilen nehmen - ist im prinzip nur das finish.
die ungelabelte, geflutete 27.2 stütze gibts umsonst mit dazu.

109,- inkl.

hier der zugehörige rahmen:

- gazelle champion mondial in perlmutt-weiß
- rh 63.5-64 (m-o), or 58
- 6207er steuersatz
- war ne 27.2er stütze drin
- schutzblechösen
- ordentlich patina -> lack neu oder schlampe

69,- inkl.

nachdem sich die zustände von komponenten und rahmen massiv unterscheiden, wollte ich die teile getrennt anbieten.
wenn jmd dennoch gerne alles möchte, kann er dies zu einem komplettpreis von 159,- inkl. erstehen.

update:

biete folgende teile:

- lrs shimano 105 1055 / unbekannte felgen / shimano 7x
- sehr guter zustand der flanken
- leichtes v-profil, ähnlich open 4 cd
- 89,- inkl.

- shimano 105 1055 teile:
. schaltwerk 7x
. schalthebel 7x
. umwerfer
. tretlager
. bremshebel (1051, danke newt3)
. bremsen
- 59,- inkl.

- lrs + teile 119,- inkl.

AKTUELLE PREISE:

lrs: 89,- inkl.
105er + lrs: 119,- inkl.

600er: 99,- inkl.
rahmen + steuersatz: 79,- inkl.
600er + rahmen + steuersatz: 139,- inkl.
600er + rahmen + steuersatz + lrs: 189,- inkl.

Meine Fresse, super Angebote - hört bloß auf, sonst werde ich doch noch schwach! Ich hab den Keller doch schon voll !!! Ich krieg doch nur wieder Ärger .............:)

Meine Fresse, super Angebote - hört bloß auf, sonst werde ich doch noch schwach! Ich hab den Keller doch schon voll !!! Ich krieg doch nur wieder Ärger .............:)
machs wie ich, ich bin der Einzige, der zu meinem 2. Keller einer Schlüssel hat, wo meine Räder lagern. Meine Familie darf nur in den anderen Keller und dort ihre Räder abstellen.

Des weiteren:

Shimano Dura Ace BB-7400 Innenlager

ITA Gewinde

112mm Länge

36x24T

25 Euro inkl. Versand

medium_IMG_8732_done.jpg

Dura Ace Schraubkranz

13-23t

Für Shimano Freilauf

7-Fach

20 Euro inkl. Versand

medium_IMG_8751_done.jpg

Ein SR-Schaltwerk+Umwerfer muß man ja noch dazu rechnen...dann ist man ja nicht mehr weit vom 4stelligen weg!

super record war aber auf dem modell nicht mal original, da die käuflichen "kopien" des profirads mit ner sachs huret jubilee verkauft wurden, welche das rad noch exklusiver und teurer machen würde. seblst als bekennender herculesianer find ich den preis leicht übertrieben. wollte ich noch loswerden, auch wenns spät ist ;)

bilder folgen:
kurbeln fc 6400 170 mm nackich guter zustand 20€
christophe haken größe m 5€
joytech schnellspanner vo. 2€
rahmenschalthebel sl 6400 ohne die chromplastiks paar 15€
sti rsx sta 416 rechte seite 20€
sti 105 st 5500 linke seite 30€
sti 600 ultegra st 6400 linke seite, kampfspuren 15€

zzgl. versand

machs wie ich, ich bin der Einzige, der zu meinem 2. Keller einer Schlüssel hat, wo meine Räder lagern. Meine Familie darf nur in den anderen Keller und dort ihre Räder abstellen.
2. Kellerraum !!! Das ist es ! Und dann die Klamotten aus der Packstation von DHL direkt da rein - wieso bin da nicht selber drauf gekommen ? Alles wird gut !!!:);)

super record war aber auf dem modell nicht mal original, da die käuflichen "kopien" des profirads mit ner sachs huret jubilee verkauft wurden, welche das rad noch exklusiver und teurer machen würde. seblst als bekennender herculesianer find ich den preis leicht übertrieben. wollte ich noch loswerden, auch wenns spät ist ;)

Die Nürnberger Nr.99 kam mit einer Campa SR Gruppe daher.
Grüße
Dieter

Die Nürnberger Nr.99 kam mit einer Campa SR Gruppe daher.
Grüße
Dieter

Die original RSG-Ajaccios waren ja reine Wettkampfmaschinen mit der zu dem Zeitpunkt besten Ausstattung = SR.

Die "Kopien", welche offiziell verkauft wurden, sind eine andere Geschichte, auch austattungsmäßig.

I.l.d.Z. wurden die Campa-Teile mehr und mehr von Sachs (New-Success) bzw. Huret-Komponenten ersetzt.

mein 123er hatte auch ne komplette super record und war aus columbus sl. die verkäuflichen hatten ne sachs huret jubilee schaltgruppe und waren aus 531. bin wohl der einzige hier, der beide versionen hat ;) ich vermute dass es günstiger war die hauseigene schaltgruppe zu verbauen. es gab sogar in werbeartikeln zum rad interviews mit rsg fahrern, die behaupteten die jubilee im wettkampf der record vorzuziehen... in wirklichkeit sind sie mit sr gefahren und für die präsentation nach dem rennen baute man die räder wieder auf sachs huret rück ;)

Guten Tag,
ich habe eine Kombination (Trikot und Trägerhose) der Firma jollywear.com abzugeben. Ist einfach zu klein. Obwohl Größe "XL" drinsteht, ist es grad mal ein "M".
Die Hose ist ungetragen, das Trikot einmal ausgefahren, beide Teile gewaschen. Das Outfit ist wohl eine Repilk eines Motta-Team-Outfits.
Im Orange sind leichte, hellere Streifen zu erahnen. Ob das so sein sollte, oder ob es ein Fehler in der Bedruckung ist, kann ich nicht sagen.
Siehe auch die Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12966
VB 25 Euro inkl. Versand in D

in einem jahr 3x fahren ist mir dann doch zu wenig, daher biete ichs mal hier an:

- willy singer giro d'italia
- falck
- rh 60
- dura ace 1.gen: schaltwerk, umwerfer, schalthebel, bremsen, bremshebel, tretlager?
- ofmega: naben, steuersatz
- sugino: kurbel, tretlager?
- mks: pedale
- war bis es zu mir kommt wohl nur ausstellungsstück und ich habe es keine 1k km gefahren
- hat ein wenig patina
- 1 schlauchreifen ist platt, sollte aber mit pannenmilch o.ä. wieder fit gemacht werden können
- foto ist nicht aktuell - ich wollte nur bei ernsthaftem interesse weitere fotos machen

299,-

Zurück