• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sehr feiner LRS zu verkaufen
Zustand ist NEUwertig, praktisch nicht bewegt, die Naben laufen so sensationell, dagegen laufen Campa's rau....
Über Rundlauf etc brauchen wir nicht reden....

Naben Hügi Compact
Felgen Wolber Profil 20 Schlauchreifenfelgen
Kassette Dura Ace 8fach
EB 100/130
Schnellspanner Dura Ace
Schlauchreifen von Vittoria

Preis 210€ inkl Versand

IMG_3750.JPG IMG_3751.JPG IMG_3753.JPG IMG_3755.JPG IMG_3756.JPG IMG_3757.JPG IMG_3758.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Cinelli B Rahmenset bestehend aus Rahmen ohne Anbauteile und die Gabel ohne Anbauteile für 600,- Euro + Versand nach Wahl.

http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Biete&p=4093016#post4093016

Grüße.

Tobi

Cinelli B Rahmenset FP 600,- Euro + Versand.

Campagnolo Record/Mavic LRS, Brooks B17, Lenker, Vorbau, Lenker-Flaschenhalter, Mafac-Bremsensatz, Lyotard Berthet Pedale gibt es nach Anfrage und Aufpreis dazu.

Grüße.

Tobi
 
letztens wollte er noch 800€ :)
für das Komplettrad :)

Mal ehrlich, mit der Vorgeschichte kauft das doch hier niemand. Etwas Arbeit reinstecken, gute Fotos machen, guten Text schreiben und ab in die internationale Bucht damit. Nichts gegen ein gutes Geschäft, aber das bisschen Anstrengung kann man sich dann schon machen.
 
Och, wenn er einen totalen Riesenschnapper macht und ihn nicht zu diesem Spottpreis, sondern zu einem angemessenen Kurs weitergeben will, ist das doch ok...

Ich wurde auch schon mal fast gesteinigt, als ich bei ebay ein nicht als ein solches deklariertes, schlecht fotografiertes PY10 mit kompletter Campa-Ausstattung (Super Record Schaltwerk Pat 76, Super Record Kurbel etc) für 160€ bekommen habe, und es für einen höheren Preis weitergeben wollte...

Aber 600 für das Rahmenset in dem Zustand ist natürlich arg ambitioniert. Ist aber doch auch egal - wenn er's nicht loswerden sollte, kann er jederzeit mit dem Preis runtergehen oder es in die Bucht stellen. Ein kleiner Hinweis wäre in dem Fall nett, aber die Preisdiskussion muss doch nicht...
 
Hoi oi oi,

vielleicht habe ich ja Glück... biete als Tauschobjekt diesen Rahmen hier an. Ich bin an einem Rahmen ähnlicher Qualität, Güte und Zustand in 58cm interessiert.
Einfach per "Unterhaltung" melden. Es muss kein Italiener sein! (ein Merckx würde mich z.B. schwer interessieren)

Ein paar Eckdaten:

- Columbus Genius Rahmen und Gabel
- Rahmenhöhe 50cm (M-M) bzw. 51,5cm (M-OK)
- Oberrohr 52cm (M-M)
- Zustand neuwertig (zwei kleine "Chips" am Unterrohr)
- 130mm Einbaubreite
- inklusive PRIMAX Steuersatz und EDCO Innenlager, beide laufe absolut butterweich
- diverse Pantographien, Chrom Hinterbau und Gabel mit "rauchigem" Finish, habe ich so noch nicht gesehen


(LRS ist nicht Bestandteil dieses Angebots)


medium_kleinMartinelloSeitenansicht.jpg
 
ist ja nicht das erste mal und bei so vielen teilnehmern ists wahrscheinlich, dass sich jemand übernimmt. war nebenbei auch nicht der sportlichste kollege. es war also nicht wirklich der strecke, sondern eher der kardiologischen verfassung des herrn geschuldet, denke ich. auf den größeren runden gabs wohl aber auch einige abflüge auf schotter. alles weitere kann man ja im eroica thread besprechen.
 
wie gesagt... die höchste startnummer die ich dieses jahr gesehen habe war ne 53xx (um es mal in dura ace sprache zu formulieren). da ist die wahrscheinlichkeit recht hoch dass etwas passiert. trotz des augenscheinlichen anstiegs der teilnehmerzahl habe ich im vergleich zu den letzten beiden jahren nicht das gefühl gehabt dass mehr los gewesen wäre.
 
Wirklich keiner Interesse an meinem Diamant?!?!

Ich würde ein Rad aus meiner Sammlung gerne abgeben.

DIAMANT Rennrad RH55 Oberrohr 56
Ausgestattet mit der Favorit Gruppe, Stahlkurbel (Keil)
und Rasant Bremsen

Als das Rad zu mir kam war es auf dem ersten Blick recht gut in Schuss, nur halt die letzten 20 Jahre ungefahren....
Ich hab dann angefangen Teile sauber zu machen und neu zu schmieren....
Neue Reifen (Originalware/Stollenreifen) besorgt, Schutzbleche montiert usw....
Kette ist im Müll, HR Achse war gebrochen, kam ne neue rein usw...

Irgendwann kamen andere Projekte dazu, Projekte die mich mehr begeisterten
und dieses wollte einfach nicht ganz fertig werden....

Was noch zu tun wäre:
-neue Züge verlegen
-neues Lenkerband wickeln
-Kette besorgen/draufmachen
-Sattel spannen (ist ungespannt, aber wie neu)
-Speichen anschauen wegen Flugrost

Da ich für den Hobel einiges gezahlt habe würde ich das auch gerne wieder haben

NEUER PREIS 235€ inkl Versand
 
Hallo
Campagnolo Chorus 1988-1991
Kurbeln 53 -42
Kettenblattschrauben und Abdeckungen auch von Campagnolo
Leichte Schleifspuren an den Kurbeln
9/16 Pedalgewinde
Gewicht 686 gr. mit Abdeckkappen und Schraube/Scheibe Achse
dazu Passend
ACHSE 111mm 70-ssb ( passt auch bei 68mm Tretlagergehäuse)
Ita.- Gewinde
Der Konterring ist vermackelt und ein Plastikkäfig ist angebrochen (läßt sich problemlos mit etwas Fett fixieren verbauen)
Lauffächen GUT
249 gramm
zusammen 82 Euro inkl. Versand oder Preisvorschlag
Mfg Werner
 

Anhänge

  • DSC06726.JPG
    DSC06726.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC06727.JPG
    DSC06727.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 90
  • DSC06728.JPG
    DSC06728.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 110
  • DSC06730.JPG
    DSC06730.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 112
  • DSC06731.JPG
    DSC06731.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSC06732.JPG
    DSC06732.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 102
Das Cinelli gehört wirklich in die internationale Bucht. Ich mein, hier weiß jetzt aber auch jeder für was du das Rad geschossen hast und selbst wenn ichs absolut nicht anders machen würde ( weil das gute Geld eben immer in neue Sachen investiert werden kann ) würds mich jucken dass es einer für 50 Flocken bekommen hat und ich soll jetzt 600 laschen. In der Bucht mit guten Bildern wird das aber hinkommen glaub ich oder sagen wir so: Gewinn wirste schon machen ;)
 
Zurück
Oben Unten