• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete

Regina Extra America
Schraubkranz 7fach
Abstufung: 14-16-18-20-22-24-26
Zustand sehr gut, kaum gefahren

Preis 45€ inkl Versand reserviert

img_3605-jpg.57998





Lenker Cinelli Nerve 44cm Mitte/Mitte
Zustand 1A wirklich keine 200km
26.0er Klemmung
ca 235gr schwer
Für Züge am lenker ausgelegt

Preis 30€ inkl Versand
IMG_3629.JPG IMG_3628.JPG
 
Kann hier sowas irgendwer brauchen?

IMG_3630.JPG IMG_3631.JPG

Preis ?!?! 20€ VHB vielleicht zzgl Versand

Außerdem noch ein Cyclo Kranz, Gewinde?!? vermutlich franzose, war aber mal auf einer Renak Nabe drauf also was ist das dann?
14-15-16-18-20
IMG_3632.JPG

Preis 8€ inkl Versand
 
So liebe Foristi, mal wieder jede Menge Zeug. Preis zzgl. Versand (Brief, Großbrief, Päckchen Paket per DHL/Post) oder Abholung in Berlin. Bitte schaut auch auf meine Suche (Signatur) vielleicht kommt ja ein Tauschhandel in Frage! Mehr Bilder gibt’s in meinem ALBUM

…ach ja: KENNER WISSEN BESCHEID! :D

#01
Cinelli 1A 130mm
Ordentliche Kratzer. Klemmung 26.0 mm. 25 EUR


#02
Campagnolo Umwerfer
Modell ? Anlöt. Schraube (Links aufm Bild) scheint nicht original. Schraube zur Befestigung am Anlötsockel fehlt. 4 EUR vorerst reserviert


#03
Campagnolo Athena Sattelstütze 26.8mm
Guter Zustand. Tiefere Kratzer nur im Klemmbereich. 32 EUR vorerst reserviert


#04
Campagnolo Athena Umwerfer
Guter Zustand. Schelle 28.5mm. 18 EUR vorerst reserviert


#05
Fluor Ribbon neongelb/neonrot
NOS. Aus Spanien. Mit Lenkerendstopfen. Je 7 EUR


#06
Campagnolo Athena Bremshebel
Leichte Kratzer. Gummis sind wie neu. Die Gummis sind nicht reinweß, sondern haben einen Grauanteil. Für Aero (Extraplättchen werden benötigt) oder Wäscheleine (Gummis sind gelocht (oben)) 50 EUR
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)


#07
Campagnolo Chorus Bremshebel
Mit Rückholfeder. Leichte Kratzer vorhanden. Griffgummis sind ziemlich glatt, aber nicht klebrig. Als Aero oder Wäscheleine verwendbar. 60 EUR
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)


#08
Campagnolo Record Ergopower
Erste Generation. Schalten wie am ersten Tag. Kratzer vorhanden, aber nicht tiefgehendes. Hoods auch noch ok aber abgegriffen. Schellen sind mit dabei (nicht auf Foto abgebildet). 95 EUR vorerst reserviert
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)


#09
Campagnolo Record Carbon Ergopower
Dritte Generation. Schalten leicht hackelig und sollten mal ordentlich gereinigt werden. Rechts ist ein falsches (angepasstes) Gummi drauf. Das linke hat einen kleinen Riss und ist abgegriffen. Bremshebel dolle verkratzt. 50 Eur
Auf Wunsch können neu schwarze Originalgummis dazu erworben werden (+ 20 Eur)
ES Gibt auch neue passende Ersatzhebel! Siehe Foto (+40 EUR)



#10
ITM Vorbau 50mm
Uraltes Ding. Klemmschraube fehlt. Ordentlich verkratzt. 3 EUR vorerst reserviert


#11
VAW Vorbau 60mm
Uraltes Ding. Schaftlänge 1 km ;). Ordentlich verkratzt. 4 EUR vorerst reserviert


#12
Campagnolo Aero-Set
Für Die Verwendung in konvertierbaren Bremshebel. Geht ja gern mal verloren. Einsatz und Stopfen fürs Gummi. 5 EUR


#13
Shimano RX100 Bremshebel
Neu. 25 EUR


#14
Regina Synchro 5-fach Schraubkranz
Anno 87. 13-15-17-19-21. Reicht noch für etliche Kilometer, müsste aber mal sauber gemacht werden. Gewinde ist glaub ich englischer Standard. Freilauf surrt einwandfrei. 32 EUR


#15
Zuggegenhalter Cyclocross
Farbenpracht aus den 90igern. Neu. Für 1 Zoll. 3 EUR vorerst reserviert


#16
Shimano Hebel BL-Z325
Nonaero, fürs Cityrad oder so. Guter Zustand. Gummis sind vergilbt und ganz leicht klebrig. 10 EUR vorerst reserviert


#17
Bremshebel rechts
Irgendwie elegant. Keine Ahnung woher. Vieleicht für nen Oldie oder so… Klemmmaß ca. 19-24mm. 3 EUR vorerst reserviert


#18
Shimano Zugumlenkschelle
Für über den Innenlagerbereich am Sattelstützrohr. NOS. Durchmesser ca. 28.5 mm. 9 EUR


#19
Shimano Dura Ace AX / 600 AX Aerokappe Steuersatz NEU
15 EUR vorerst reserviert
 
#20
Shimano Dura Ace AX / 600 AX Aerokappe Steuersatz gebraucht
Schriftzug etwas weggenudelt. 7 EUR vorerst reserviert


#21
DEDA schmaler Lenker
Ja ich weiß, kein Klassiker! Alu schwarz eloxiert. Abrieb vorhanden. Kabelrillen vorn und hinten. Klemmung 26.0mm. Breite 38 cm (M-M) Sehr kompakte Form. Inklusive einer Seite mit Fizik Lenkerband weiß ;) 10 EUR


#22
ATAX Lenker
Franco-Italia D352. Kabelrillen vorn. Breite 40 cm (M-M). Klemmung 25 mm. Keine tiefen Kratzer im Logobereich. 20 EUR vorerst reserviert


#23
Franzosen/Cruiser/Trainingsbügel
Scheint neuwertig, war aber schon mal verbaut. Hersteller unbekannt. Ca. 5 cm Drop und Vorlage (M-M), Weite 58 cm (gaaanz außen) Preis: 13 EUR


#24
Shimano Dura Ace EX Steuersatz
Neu, etwas eingestaubt. Französisches Maß 25x1! Konus 26.4mm. 60 EUR


#25
Shimano 600 AX Kurbelset
Guter Zustand. 40 EUR


#26
Shimano 600 AX Bremskörper
Guter Zustand. Zugeinsteller konnte ich nicht finden. 40 EUR
 
Ich würde gerne einige Teile verkaufen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben und für die ich vermutlich keine eigene Verwendung mehr haben werde. Bilder dazu sind in meinem Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/12744
Versand extra.alles VB

Ein Paar Weinmann Bremsen 15 Euro
kenne mich bei Weinmann nicht so aus, würde auf Achtziger tippen. Eine Einstellschraube mit Führung fehlt. Zustand OK aber nicht großartig.

Eine Kurbel Suntour SR VX 10 Euro RESERVIERT
Nix dolles aber technisch in Ordnung. Zähne OK, mit Kurbelschrauben. 170mm Arm für den Winter

Sattel Selle Royal CX 40 Euro
Schon etwas besonderes, habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. Vorne offen, das galt damals als aerodynamisch. Mit schöner Goldnase. Zustand fast neu, kaum benutzt. Mehr Infos hier: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=418682AD-BC46-4F1A-8676-D702B3A37876&Enum=106&AbsPos=1

Frauensattel Selle San Marco Lady 375 Anatomica 10 Euro RESEVIERT
Zustand OK aber nicht großartig, technisch aber einsatzfähig. Von einem Frauenrennrad.

Ein Paar Lyotard Pedalen 22 Euro
Zustand gut, habe für die Photos nicht geputzt. Sind vermutlich für Frauen oder für Kinder. Bin kein Freund von Lyotard, aber das Design ist schon ganz witzig. Technisch OK, drehen sauber und rund.

Gesichtswärmer Gore 10 Euro VEKAUFT
Gehört eigentlich nicht hier her, kann aber nicht zwanzig Jahre warten bis ich das Ding verkaufen darf. Neu mit Etikett, habe ich geschenkt bekommen von wohlmeinenden Menschen, brauche das aber wirklich nicht es sei denn ich gehe mal wieder auf ne Demo und werfe Steine.
Vielleicht ganz gut für Leute von hier die auf Carbonrädern nicht erkannt werden wollen.

Shimano 600AX Kurbel mit 600AX Pedalen und Shimano Pedalhaken 45 Euro
Das ist die Kurbel mit den 1'' Pedalgewinden. Zustand technisch OK, allerdings läuft eine Pedale sehr, sehr schwergängig. Habe mich aber auch nie um das Einstellen bemüht. Ich finde einfach kein passendes Rad dazu. Ich hatte einmal eine komplette 600AX Gruppe, aber eigentnlich finde ich ja nur die Bremsen schön. Hat Kratzer, was sich bei der Lackierung auch nicht vermeiden läßt.
Würde auch gerne gegen eine gute erhaltene Shimano 600 (6200er) Kurbel tauschen.

Halbhaken ALE kein Preis RESERVIERT
Halbhaken von ALE, Italien. Sind ganz praktisch für die Stadt anstelle von Riemenpedalen, bringen aber auch nicht so wahnsinig viel mehr Standfestigkeit. Kann jemand haben der sie möchte und was anderes hier kauft.

Bitte Unterhaltung an mich.
 
Hallo zusammen,

verkaufe ein Krabo Krautscheid Rennradrahmen! Der Rahmen hat nach den Jahren die
üblichen Gebrauchsspuren wie Kratzer, leichte Patina - aber keine Delle, Stauchung etc.!



Hier ein paar Infos:

Hersteller: Krautscheid
Material: Columbus SL
Größe: 60 cm (m-t)
Farbe: blau und dazu viel Chrom
Sattelstützenmaß: 27,2mm
Einbaubreite: 100/126mm (v/h)
Besonderheit: - Bremsleitung für das HR wird im Oberrohr versteckt verlegt, der Rahmen hat komplett neue Aufkleber erhalten (da sie nicht unter Klarlack waren, haben sie sich irgendwann teilweise verflüchtigt)
Sonstiges: wird ohne LRS verkauft

Preis: 179 € inkl. Versand (wie immer VHB - einfach PN senden)

Weitere Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/11779
 
Zurück
Oben Unten