pfote-auf-dem-rad
Aktives Mitglied
Perfekt für Frau oder Freundin!
gibts hier nur männer oder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du mit Innensohle die Fusslänge?
ich hoffe nichtgibts hier nur männer oder was
kauf dir colnago decals, verdoppel das angebot und schwupps isser wegachja überklebe die giantdecals mit den erworbenen colnagodecals.
RIVAT Rennradschuhe, neu, Größe 41, Innensohle 26 cm, mit Platten für Hakenpedale
20 € + Versand
Le coq sportif Rennradschuhe, auch neu, Größe 40 2/3, Innensohle ca. 25 cm, mit Platten zum Nageln
20 € + Versand
N`abend allerseits!
Da ich nach wie vor das Ziel im Auge habe, in absehbarer Zukunft einen neuen Trekker zu erwerben, muss alles, was als Frust-/Lust-/Verlegenheitskauf in meinen Besitz kam oder was zu wenig bewegt wird und zu schade zum rumstehen ist gehen. Ich biete daher mein GIANT PELOTON SUPERLITE zum Verkauf an. Vor einigen Tagen wurde exakt das gleiche Modell in RH 56 hier angeboten.
Meines ist
Material: CrMo 4130 (Rahmen und Gabel)
Rahmenhöhe 59 m/o
Oberrohr 57 oder 58 m/m, muss nochmal ganz genau messen. Denke aber eher 57
Einbaubreite 126mm
komplette Shimano 105 "1051" IN BLAU, ich weiß nicht, wie Shimano diesen Farbton nennt
Pedale NICHT 105 sondern Exage
2x7 Gänge
Felgen WOLBER GTX 2
Sattel San Marco Rolls
Bremszüge, Hüllen und Lenkerband neu
Reifen hervorragend in Schuss, Vittoria Rubino Pro in 25mm, Schläuche neu
Lack alles in allem in gutem Zustand
2 Mankos gibt es......zum einen den "Chainsuck" an der Kettenstrebe, zum anderen wurde unter dem hinteren Bremssteg mal etwas Farbe abgefeilt, wohl um breitere Reifen drunterzukriegen. Bei 25 mm ist allerdings wirklich Schluss, da ist nicht mehr viel Luft
weitere Bilder im Album!
Am liebsten wäre mir eine Abholung im Südwesten von Berlin, ansonsten Versand mit den üblichen Verdächtigen.
Preisvorstellung als VB: 210,- EURO.>>> 200,-Euro
Das deckt meinen EK für`s Rad und den Sattel sowie für die neuen Hüllen und Züge.
Gruß Joe
Anhang anzeigen 57446
N`abend allerseits!
Da ich nach wie vor das Ziel im Auge habe, in absehbarer Zukunft einen neuen Trekker zu erwerben, muss alles, was als Frust-/Lust-/Verlegenheitskauf in meinen Besitz kam oder was zu wenig bewegt wird und zu schade zum rumstehen ist gehen. Ich biete daher mein GIANT PELOTON SUPERLITE zum Verkauf an. Vor einigen Tagen wurde exakt das gleiche Modell in RH 56 hier angeboten.
Meines ist
Material: CrMo 4130 (Rahmen und Gabel)
Rahmenhöhe 59 m/o
Oberrohr 57 oder 58 m/m, muss nochmal ganz genau messen. Denke aber eher 57
Einbaubreite 126mm
komplette Shimano 105 "1051" IN BLAU, ich weiß nicht, wie Shimano diesen Farbton nennt
Pedale NICHT 105 sondern Exage
2x7 Gänge
Felgen WOLBER GTX 2
Sattel San Marco Rolls
Bremszüge, Hüllen und Lenkerband neu
Reifen hervorragend in Schuss, Vittoria Rubino Pro in 25mm, Schläuche neu
Lack alles in allem in gutem Zustand
2 Mankos gibt es......zum einen den "Chainsuck" an der Kettenstrebe, zum anderen wurde unter dem hinteren Bremssteg mal etwas Farbe abgefeilt, wohl um breitere Reifen drunterzukriegen. Bei 25 mm ist allerdings wirklich Schluss, da ist nicht mehr viel Luft
weitere Bilder im Album!
Am liebsten wäre mir eine Abholung im Südwesten von Berlin, ansonsten Versand mit den üblichen Verdächtigen.
Preisvorstellung als VB: 210,- EURO.
Das deckt meinen EK für`s Rad und den Sattel sowie für die neuen Hüllen und Züge.
Gruß Joe
Anhang anzeigen 57446
Für 26" oder 28"?NOS Sachs Huret Universo , dürfte aus 1979 sein ( alles komplett vorhanden ) : 30 Euro zzgl. Versand
Hallo Leute
biete hier mal einen Selle Royal Dolphin Sattel in Rot ( VERKAUFT) und Schwarz ( NOCH 3 DA) an . Zustand NOS .
Preis 45 Euro zzgl Versand
LG Alex
Anhang anzeigen 57474Anhang anzeigen 57475Anhang anzeigen 57476