• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinst Du mit Innensohle die Fusslänge?

Ja genau. Wobei ich nicht weiß ob die Fußlänge dann auch exakt der Innensohlenlänge entspricht. Mit der Innensohlenlänge erfährt man jedenfalls besser ob die Größe seiner tatsächlichen Schuhgröße nahekommt, da franz. und italienische Größen meist kleiner ausfallen..

Shimano Selecta Kurbelsatz mit Innenlager (BSA), komplett. 20 euro
Sattelstütze SR 26.2, recht kurz. ...10 euro
Altus Hebel, Schaltwerk und Umwerfer geschenkt zu einem der beiden Teile dazu....

kauf dir colnago decals, verdoppel das angebot und schwupps isser weg :) achja überklebe die giantdecals mit den erworbenen colnagodecals.

In den Anzeigentext musst du dann noch
- "Colnago ist ja legendär"
- "unglaublich leicht"
- "Kenner wissen Bescheid"
- "Alumniumrahmen"
- "edle Lackierung"
- "Leute greift zu"
- "hat 5000DM gekostet" und
- "hat zweimal die Tour de France mitgefahren"
einbauen.

Reihenfolge ist beliebig, und ein Dummer ...ähhh... Hipster... kommt immer. :)

Hallo Leute

biete hier mal einen Selle Royal Dolphin Sattel in Rot ( VERKAUFT) und Schwarz ( NOCH 3 DA) an . Zustand NOS .

Preis 45 Euro zzgl Versand

LG Alex

001.JPG002.JPG004.JPG

Hi zusammen, -----PREISUPDATES-----
hab mal wieder ein paar Teile zu verkaufen. Fotos sind auf Picasa.

Sattelstütze 26,4mm (20cm lang) -15€ -reserviert
Rolls "San Marco" Sattel -25€
Laufradsatz Mavic Module E2 (Drahtreifen, Flanken sehr gut) mit 105 Golden Arrow Naben u. 5-fach UG, Einbaubreite 126mm -60€ -reserviert
https://picasaweb.google.com/107281029558597313202/Rennradteile?authkey=Gv1sRgCLWRvuCei9Tf7gE
Den Anhang 57143 ansehen

Gazelle Rahmenset Reynolds 531 (inkl. 105 Innenlager, auf Wunsch passender 105 Steuersatz +12€), 58cm M-OK, 57cm M-M, Sattelklemmung 26,4mm
-110€ https://picasaweb.google.com/107281029558597313202/GazelleRennradrahmen?authkey=Gv1sRgCISXjsDMlYPGTg

Den Anhang 57004 ansehen

N`abend allerseits!

Da ich nach wie vor das Ziel im Auge habe, in absehbarer Zukunft einen neuen Trekker zu erwerben, muss alles, was als Frust-/Lust-/Verlegenheitskauf in meinen Besitz kam oder was zu wenig bewegt wird und zu schade zum rumstehen ist gehen. Ich biete daher mein GIANT PELOTON SUPERLITE zum Verkauf an. Vor einigen Tagen wurde exakt das gleiche Modell in RH 56 hier angeboten.

Meines ist
Material: CrMo 4130 (Rahmen und Gabel)
Rahmenhöhe 59 m/o
Oberrohr 57 oder 58 m/m, muss nochmal ganz genau messen. Denke aber eher 57
Einbaubreite 126mm
komplette Shimano 105 "1051" IN BLAU, ich weiß nicht, wie Shimano diesen Farbton nennt
Pedale NICHT 105 sondern Exage
2x7 Gänge
Felgen WOLBER GTX 2
Sattel San Marco Rolls
Bremszüge, Hüllen und Lenkerband neu
Reifen hervorragend in Schuss, Vittoria Rubino Pro in 25mm, Schläuche neu
Lack alles in allem in gutem Zustand

2 Mankos gibt es......zum einen den "Chainsuck" an der Kettenstrebe, zum anderen wurde unter dem hinteren Bremssteg mal etwas Farbe abgefeilt, wohl um breitere Reifen drunterzukriegen. Bei 25 mm ist allerdings wirklich Schluss, da ist nicht mehr viel Luft

weitere Bilder im Album!

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Südwesten von Berlin, ansonsten Versand mit den üblichen Verdächtigen.

Preisvorstellung als VB: 210,- EURO.>>> 200,-Euro

Das deckt meinen EK für`s Rad und den Sattel sowie für die neuen Hüllen und Züge.

Gruß Joe

Anhang anzeigen 57446

mit deiner suche mach mal rüber in den suche - fred, hier schreckst du nur die geier auf:p
und ohne bilder und preisvorstellung deinerseits wird das mit dem eddy nix...

Ciöcc Rahmen mit orig. Chromgabel, vermutlich ein Aelle Sprint, weiß mit leichtem Perlmutteffekt, RH51/OR 53 ctc, Hinterbau 126, Sitzrohr 26,8, Kurbelei 70 ITA. War mir eigentlich schon ans Herz gewachsen, ist aber leider doch zu klein. Die Gabel war auf einen flachbauenden Shimano 105 abgelängt. Der Gabelschaft wurde von einem angesehenen Rahmenbauer nach den Regeln der Kunst unter Verwendung einer Innenhülse verlängert. Jetzt paßt ein Steuersatz mit Bauhöhe 40, z.B. Campa Record Strada. Ohne Steuersatz, den brauche ich noch. Der Lack ist nicht makellos, ein paar Kratzer und Fleckerl, die das Alter erkennen lassen. Aber keine Dellen oder sonstige Schäden.

EUR 120,- inkl. Versand (D Festland) oder Abholung in 82256 FFB. ...or best offer.

large_120729_18_01.JPG

image002.jpg

Das letzte Bild zeigt meinen damaligen Aufbau und gibt natürlich nicht den Angebotsumfang wieder. ;)

N`abend allerseits!

Da ich nach wie vor das Ziel im Auge habe, in absehbarer Zukunft einen neuen Trekker zu erwerben, muss alles, was als Frust-/Lust-/Verlegenheitskauf in meinen Besitz kam oder was zu wenig bewegt wird und zu schade zum rumstehen ist gehen. Ich biete daher mein GIANT PELOTON SUPERLITE zum Verkauf an. Vor einigen Tagen wurde exakt das gleiche Modell in RH 56 hier angeboten.

Meines ist
Material: CrMo 4130 (Rahmen und Gabel)
Rahmenhöhe 59 m/o
Oberrohr 57 oder 58 m/m, muss nochmal ganz genau messen. Denke aber eher 57
Einbaubreite 126mm
komplette Shimano 105 "1051" IN BLAU, ich weiß nicht, wie Shimano diesen Farbton nennt
Pedale NICHT 105 sondern Exage
2x7 Gänge
Felgen WOLBER GTX 2
Sattel San Marco Rolls
Bremszüge, Hüllen und Lenkerband neu
Reifen hervorragend in Schuss, Vittoria Rubino Pro in 25mm, Schläuche neu
Lack alles in allem in gutem Zustand

2 Mankos gibt es......zum einen den "Chainsuck" an der Kettenstrebe, zum anderen wurde unter dem hinteren Bremssteg mal etwas Farbe abgefeilt, wohl um breitere Reifen drunterzukriegen. Bei 25 mm ist allerdings wirklich Schluss, da ist nicht mehr viel Luft

weitere Bilder im Album!

Am liebsten wäre mir eine Abholung im Südwesten von Berlin, ansonsten Versand mit den üblichen Verdächtigen.

Preisvorstellung als VB: 210,- EURO.

Das deckt meinen EK für`s Rad und den Sattel sowie für die neuen Hüllen und Züge.

Gruß Joe

Anhang anzeigen 57446

Sorry für`s "beinahe spamming"...ist wieder zu haben, Käufer ist abgesprungen.....erst drängelte er, dann keine Reaktion mehr, zur Verabredung tauchte er nicht auf......mann mann mann...Leute gibts ey.....soll er doch wenigstens den Arsch in der Hose haben und absagen, scheint bei vielen Leuten aber schon zu viel verlangt zu sein....

Zurück