• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wie konntest du denn unsere unterhaltung mitlesen? das macht mir angst ;) naja, er hatte sich ja per unterhaltung gemeldet, aber hats hald dann drauf ankommen lassen dass die superbe hebel sonst keiner will (darüber hinaus hab ich wie gesagt keine zusage gegeben). ab jetzt sag ich immer dass es 5 interessenten gibt (nein, bei den felgen gabs wirklich 5 interessenten ;) ), dann hol ich vielleicht mehr raus als ich ursprünglich wollte!

Meinte natürlich die offenen Beiträge hier, soweit gehen meine Hackerskills nich...

Er ärgert sich vielleicht, is ja auch verständlich, allerdings sein anschließendes Verhalten nicht.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann bestätigen, dass man atala eigentlich nichts vorwerfen kann (seinen Peugeot PX10 Rahmen, Peugeot Käppi etc. hat er auch von mir bekommen, gab überhaupt keine Probleme dabei).........er ist sozusagen das genaue Gegenteil von fjohrd...

bitte jetzt wieder aufhören. will im gegenzug auch keine lobhudelei oder solidaritätsbekundungen, aber eben auch nicht das gegenteil. das lässt sich nämlich wirklich über pn lösen. fjohrd bashing is inzwischen auch out, wie ich finde.

nachtrag zum cinelli vorbau... handelt sich um einen 1R (1/record), 110er länge mit 26,4er klemmmaß (ergo auch das klemmaß des lenkers).

bitte jetzt wieder aufhören. will im gegenzug auch keine lobhudelei oder solidaritätsbekundungen, aber eben auch nicht das gegenteil. das lässt sich nämlich wirklich über pn lösen. fjohrd bashing is inzwischen auch out, wie ich finde.

nachtrag zum cinelli vorbau... handelt sich um einen 1R (1/record), 110er länge mit 26,4er klemmmaß (ergo auch das klemmaß des lenkers).

Kannst Du den nicht auch in 26,0 Klemmung haben?

Ich speise mein grad neuerworbenes Wissen aus Google - nein, den 1R gabs nur in 26,4 (Cinelli f*cking Oversize).
Ist also raus, da ich noch keinen ollen Cinelli-Lenker gefunden habe, der meinen Handgelenken gefällt...

Aber nen 1A in 26,0 würde ich nehmen... ;)

wer schickt dir dann dein zeuch? :) sorry dass ich grad so reagiert hab, auch an crispinus... aber das ist wirklich keine art im öffentlichen raum. du hast dich hald verpokert und musst es eben einsehen. ich denke ich war fair und hab dir die chance gelassen sie für den aufgerufenen preis zu erwerben. lassen wirs gut sein, ok.

Man kann sich auch anichts mehr verlassen heutzutage, nich Ralf? ;)
02.jpg
uf

Ich biete immer noch das da auf´m Bild. Für 25 EUR können Weinmannträume wahr werden!

Zurück