• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Paar Sachen, die weg können...

Dura Ace Innenlager BB 7400 36x24T mit silbernem Konterring und Hülse, Spuren auf den Laufflächen zu sehen, laufen aber noch ruhig, leicht scharfe Kanten an der einen Schale
20 Euro inkl. Versand

Dura Ace Innenlager BB 7400 36x24T mit schwarzem Konterring, Spuren auf Laufflächen sichtbar, laufen aber noch ruhig
20Euro inkl. Versand

Dura Ace Umwerfer FD 7403 für Anlötsockel, Schleifspuren inne von der Kette, sonst nur bisschen dreckig
20 Euro inkl. Versand

Aluminium Aero Gabel aprebic, Schaft ca. 17cm, davon 12cm ohne Gewinde, guter Zustand, vielleicht bisschen zu neu für das Forum
20Euro inkl. Versand
reserviert bis Zahlungseingang

Shimano Kurbelsatz 105 FC-1056 170 mit Kettenblättern 53 und 39, paar Kratzer, Schriftzug leicht angekratzt, paar hässliche Pedale gibts gratis
25 Euro inkl. Versand

Thun Aero Coronado XL Kurbelsatz, Schriftzug auf der rechten Kurbel noch lesbar aber schon etwas verwittert, sonst ziemlich guter Zustand, auch hier schicke Pedale
20 Euro inkl. Versand

Sattel Selle Italia Alpine, fast NOS, einmal testverbaut, daher weißer Fleck an der einen Rückseite vom AnDieWandLehnen
Euro 15 inkl. Versand
reserviert bis Zahlungseingang

Bilder sind im Album zu finden.
Gruß

Moin!
Jetzt setz ich mich mal selbst unter Druck und geb den Verkauf bekannt - Bilder im Laufe des (späten) Nachmittags.
Ich verkaufe mein Scapin SLX Rahmenset.
Wohl einer der besten Stahlrahmen ever, schlicht, elegant, selten schön.
RH ist 58. Blau. Leider nicht ohne kleine Macken an Lack und Decals.
Ich komme leider auf Sicht nicht dazu, ihn wieder adäquat aufzubauen, zudem steht ein Umzug an der Zeit und Geld verschlingt.
Preis ist VB 499,-
Ich verkaufe nicht "first come, first serve", da ich einigen Leuten noch Bescheid geben muss, dass ich mich zum Verkauf durchgerungen habe.
Tja, jetzt hab ich´s geschrieben.... dann muss er wohl weg :(.
Grüße
Christian

Moin!
Bilder ins Album ziehen klappt irgendwie bei mir nicht, deshalb mal über Umwege:

Auch wenn die Fotos mal wieder miserabel sind denke ich, dass man die schönen Details ebenso erkennt wie die Lackmacken.
Näheres gerne auf Nachfrage in bild und Text ;)
Grüße
Christian

ey, ich hab's nun drei mal versucht einzustellen das ich mails bekomme wenn hier was über tisch geht…
in den anderen threads klappt's ja auch. na ja, vielleicht wenn ich mal was inhaltloses poste wieder!

bremsen 500 ex exage ohne beläge, mit inbushülenmutter guter zustand 10 € + versand reserviert

weitere bilder im album "verkaufe"

schaltwerk 500 ex exage rd - a 500
wenige kratzer 15 € + versand

rx 100 schtis:
st - a 551 gummis sind gut, mit schellen, funktionieren einwandfrei
60 € + versand oder abholung in köln / übergabe in neerkant
weitere bilder im album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/10839

letztmaliges update bevor es in den umzugskisten verschwindet...

suntour ar umwerfer --> 5€

suntour superbe schalthebel --> 18€

campaganolo record 32 loch nabe in ambrosio felge (schlauchreifen) mit regina oro schraubkranz --> 30€

campagnolo record hochflanschnaben 36 loch mit schnellspannern --> 95€... wer sie denn wirklich ohne haben will --> 75€ (leider grad keine bilder, aber top zustand)

für die g40 felgen gabs einige interessenten, die nun chronologisch abgearbeitet werden...

bilder im teile ordner...

Da viele ja auch in der Schule die Mathetextaufgaben immer so verwirrend fanden und sich das anscheinend bis hier ins Forum schleicht, will ich einfach kurz mal helfen...

...ich könnte schwören, ich sehe 3!

bezieht sich aufs Bild auf dem 3 zusehen sind (merkt man auch deutlich am "ich sehe 3"), also haben wir am Anfang DREI Felgen...

dann die Antwort welche sich eindeutig (siehe Zitat) auf den Post von Blckforest bezieht und nicht auf meine Beschreibung (Verkaufe 2 usw.)...... (Denke das ist der Knackpunkt für viele)

stimmt, aber eine ist schon weg :)

daraus folgt: 3 auf dem Bild minus 1er Felge die weg ist = 2 noch vorhanden!!

So, ich denke jetzt können alle Ihre Hausaufgaben machen.

Wir sehen uns dann morgen in der der Schule.... oder eher Kindergarten.

Grüße
Tobi

Kunsstoff Polster Lenkerband
bunt / weiss = 3 €
rosa / violett = 2 €
schwarz =1 €
Versand 2 € (bis 2 St.) ab 3 St. 2,50 €

Anfargen per PM / Unterhaltung

Gruss
pmrenjhf.jpg

b9vsr4l4.jpg

campaganolo record 32 loch nabe in ambrosio felge (schlauchreifen) mit regina oro schraubkranz --> 30€

campagnolo record hochflanschnaben 36 loch mit schnellspannern --> 95€... wer sie denn wirklich ohne haben will --> 75€ (leider grad keine bilder, aber top zustand)

für die g40 felgen gabs einige interessenten, die nun chronologisch abgearbeitet werden...

.....eeeuuhh: was war jetzt mit den Bremshebeln? sind die schon in der Kiste verschwunden?

und was war mit den Bremshebeln? Sind die schon in der Umzugskiste?:rolleyes:

nein, ich hatte dir doch gesagt dass ich nochmal abwarte ob mir jemand den aufgerufenen preis zahlt und später auf dich zurück komme falls nicht. ergo... es hat mir jemand meinen preis gezahlt ;)

Mit Verlaub: so etwas (anderer Interessent vorhanden), kann man auch schonmal zart über PN in der Unterhaltung andeuten. Ist aber möglicherweise nur meine private Ansicht. : Geschäft ist Geschäft.

haha hey, zeig mir die zeile wo irgendwas fix und wir im geschäft waren. du wolltest meinen preis nicht zahlen und ich hab dir 2 mal geschrieben dass ich auf dich zurück komme, falls sich niemand findet. hab nun selber nochmal in der unterhaltung nachgesehen weil ich mich auch mal irren kann... fehlanzeige. hab wirklich keine lust hier unlautere verkaufspraktiken unterstellt zu bekommen.

Cinelli XA Vorbau länge 100mm mit neuem Gummi (verkauft)
Die Bilder sagen eigentlich alles über den Zustand aus.

Vorbau Billigheimer 80mm 5€

Schimano 600 Umwerfer 6€

Achja zuzüglich Versand

Mit Verlaub: so etwas (anderer Interessent vorhanden), kann man auch schonmal zart über PN in der Unterhaltung andeuten. Ist aber möglicherweise nur meine private Ansicht. : Geschäft ist Geschäft.
das wurmt mich aber nun wirklich ein wenig. was tut es denn zur sache dass du erster warst und den preis nicht zahlen willst? der weitere interessent kam erst hinterher und ich soll ihn vertrösten weil du zuerst da warst und handelst? mit dem satz dass ich sie nochmal anbiete habe ich jederzeit mit offenen karten gespielt. bin im gegensatz zu herrn wulff ein freund der transparenz und wenn du lust hast kannst du gerne die unterhaltung offen legen... oder für immer schweigen.

nun aber wieder back to topic!

hier nun ein bild von den naben die meinet wegen für 90 euro zu haben wären.(weitere bilder im teileordner)

haha hey, zeig mir die zeile wo irgendwas fix und wir im geschäft waren. du wolltest meinen preis nicht zahlen und ich hab dir 2 mal geschrieben dass ich auf dich zurück komme, falls sich niemand findet. hab nun selber nochmal in der unterhaltung nachgesehen weil ich mich auch mal irren kann... fehlanzeige. hab wirklich keine lust hier unlautere verkaufspraktiken unterstellt zu bekommen.

Hab mitgelesen und stimme Dir zu. Du bist ja sowieso der Verfechter von "when worst comes worst, unterhaltungs comes first" :)

und noch eher ein rhetorischer post... falls jemand interesse an nem somec air mit kompletter dura ace 7400 hat:
schaltzüge verlaufen wie beim x-uno im unterrohr... der hintere bremszug ist per bowdenzughülle ins oberrohr gepresst.

rh: m-m 58, or: m-m 56
kostenpunkt: 750 vhb ( nicht mein preis ;) ) weitere bilder im teile album. bei rückfragen stehe ich gerne zu verfügung...

Hab mitgelesen und stimme Dir zu. Du bist ja sowieso der Verfechter von "when worst comes worst, unterhaltungs comes first" :)
wie konntest du denn unsere unterhaltung mitlesen? das macht mir angst ;) naja, er hatte sich ja per unterhaltung gemeldet, aber hats hald dann drauf ankommen lassen dass die superbe hebel sonst keiner will (darüber hinaus hab ich wie gesagt keine zusage gegeben). ab jetzt sag ich immer dass es 5 interessenten gibt (nein, bei den felgen gabs wirklich 5 interessenten ;) ), dann hol ich vielleicht mehr raus als ich ursprünglich wollte!

Zurück