• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
muss ein paar doppelte sachen abstoßen um kohle für die kaution (nein, kein knast) zu generieren:

suntour ar umwerfer --> 5€

suntour superbe schalthebel --> 18€

Draht-LRS mit maillard naben (spidel schnellspanner), weinmann concave felgen und suntour 6 fach schraubkranz --> 45€

alles zuzüglich versand, je nach größe der verpackung. bilder im teile ordner.

gruß
franz

nach all dem wirrwar noch ein update... morgen evtl noch weitere sachen...

Damits hier nochmal um biete sachen geht hau ich noch ein paar gescheiterte projekte raus, die ich mangels zeit bzw weil sich andere alternativen aufgetan haben nicht realisieren konnte/wollte.

-campagnolo record hf naben 36 loch mit record schnellspanner (vor kurzem hier für ca 70-75 ohne schnellspanner gekauft) --> 95

-campagnolo record nf hinterrad 32 loch in anodisierter ambrosio-schlauchreifenfelge und mit kleinem regina oro kranz --> 30

-mavic g40 drahtfelgen 32 loch (auch vor kurzem hier erworben aber an der suche nach passenden 32 naben verzweifelt) --> 33

Es zählen nur "unterhaltungen"

Gruß franz

-Sattelstütze SR Laprade 27,2mm 20cm lang mit Zick-Zack-Spuren (nur oberflächlich) - Preis: 9,00- reserviert...
-SR Sakae Kurbelkappen (Metall (silber) und Kunststoff (schwarz)) - Preis: 5,00-
-Hütlis (non-aero), sehr guter Zustand (Herstellungsgrat deutlich erkennbar, siehe Bild) - Preis: 9,00- reserviert...

Konvolut.jpg

Versand als Warensendung für 2 Euro oder an Abholer in Frnakfurt...

Verkaufe 2 wenig gebrauchte Mavic Monthlery Pro Felgen mit 32 Loch. Die Felgen sind für Schlauchreifen.
Pro Felge möchte ich 15 Euro.

Reserviert bis Zahlungseingang!

Alles weitere per PN.
Grüße
Tobias

MMP1.JPG

MMP2.JPG

MMP3.JPG

MMP4.JPG

MMP5.JPG

Das ist wie der Typ, dem ich über eBay nen 3 Fach Stifter verkauft hab. Der hat sich dann beschwert, weil der nur 2-Fach wäre, da er nur zweimal klickt:) :D ich hab mich schlapp gelacht

Vielleicht sucht hier ja jemand grad Flügelmuttern.
Diese sind von "Marcel Torino"
Ich sag mal 3€ VHB + 2,20€ Versand als Maxibrief

Flügelmuttern.jpg

hier mal das ambrosio hinterrad

und die g40 felgen... ösen leicht angelaufen, aber dürft kein stress sein. (noch weitere bilder im ordner)

leider hab ich grad gemerkt dass ich die hochflanschnaben nicht im haus hab... sehen aber auf jeden fall super aus und haben nen guten lauf. wenns sein muss auch ohne schnellspanner für 75... wie ich sie hier gekauft hab ;)

o_O Wenn eine von den zwei zu verkaufenden Felgen weg ist, bleibt also noch eine zu verkaufende übrig und zwei sind weg, oder? Theoretisch ist aber gar keine Felge mehr da, weil ja nur zwei angeboten wurden und zwei offenbar weg sind.
Eine 3-2-1-0 Rechnung. :confused::p

Wenn eine von den zwei zu verkaufenden Felgen weg ist, bleibt also noch eine zu verkaufende übrig und EINE ist weg, ganz einfach ;) Nur weil drei auf dem Bild zu sehen sind...

Zurück