M.E. wurde der Concor erst 1978 entwickelt und 1979 erstmalig bei der TdF eingesetzt.
Kann schon sein,dass ich mich vertan habe,damals gab es noch keine Bilder mit Datum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.E. wurde der Concor erst 1978 entwickelt und 1979 erstmalig bei der TdF eingesetzt.
muss ein paar doppelte sachen abstoßen um kohle für die kaution (nein, kein knast) zu generieren:
suntour ar umwerfer --> 5€
suntour superbe schalthebel --> 18€
Draht-LRS mit maillard naben (spidel schnellspanner), weinmann concave felgen und suntour 6 fach schraubkranz --> 45€
alles zuzüglich versand, je nach größe der verpackung. bilder im teile ordner.
gruß
franz
gerne auch nur Inhalt, falls die BHs zu ferkelig sindAber mit Inhalt, oder? Du Ferkelchen![]()
...ich könnte schwören, ich sehe 3!
UNGLAUBLICH! Und ich dachte, du hast dich selber verzählt!stimmt, aber eine ist schon weg![]()
Das ist wie der Typ, dem ich über eBay nen 3 Fach Stifter verkauft hab. Der hat sich dann beschwert, weil der nur 2-Fach wäre, da er nur zweimal klickt![]()
ich hab mich schlapp gelacht
War hier nicht auch mal die story über die "defekten" biopace-Kettenblätter, die defekt waren, weil sie oval waren?Köstlich, die besten Geschichten schreibt echt das Leben![]()
Jap, ich erinnere mich auch...War hier nicht auch mal die story über die "defekten" biopace-Kettenblätter, die defekt waren, weil sie oval waren?
Wenn eine von den zwei zu verkaufenden Felgen weg ist, bleibt also noch eine zu verkaufende übrig und zwei sind weg, oder? Theoretisch ist aber gar keine Felge mehr da, weil ja nur zwei angeboten wurden und zwei offenbar weg sind.
Eine 3-2-1-0 Rechnung.![]()