Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sattelstütze "600 AX", 26.6, gebraucht, jedoch richtig gut
Euro 20,--
Zum Verkauf stehen:
Kurbelsatz C-Record, grau eloxiert mit vergoldeten Kurbelschrauben sowie NOS Kettenrädern (53 / 44, weiss aber nicht, ob C-Rec.)
Euro 90,--
reserviert
Kurbelsatz Chorus / Athena (?). guter Zustand, 53 / 39, Logo aufgelasert
Euro 45,--
weg
Kurbelsatz Racing-T, 3-fach mit Umwerfer für Anlötsockel, Kurbeln wurden bereits auf Hochglanz poliert
Euro 45,--
Kurbelsatz Dura Ace 7200 mit schwarzen Kettenrädern (das äussere ist fast neu)
Euro 40,--
weg
2 Kettenräder (50 / 39) gebraucht für Shimano-Lockkreis von TA, Typ "Alize"
Euro 15,--
Sattelstütze NOS / NIB "Shimano 600" (& Ultegra) 26.6
Euro 35,--
Sattelstütze "600 AX", 26.6, gebraucht, jedoch richtig gut
Euro 20,--
weg
Sattelstütze "600 AX", 25.0, gebraucht, schlechter erhalten (braucht Politur), nicht komplett
Euro 10,--
Sattelstütze Campa, 27.2, gebraucht, schlecht, nicht komplett, Typ "Laubsägearbeit"
Euro 8,--
weg
Konvolut Shimano Santé bestehend aus Schalthebeln, Bremsen und Bremshebeln. Die weissen Ultegra-Gummis hab ich nur zum Test aufgezogen, geliefert werden schwarze. Zustand: naja...
Euro 35,--
Bremshebel Shimano 600 EX, gebraucht, ein Hebel mit einem "Ratscher", neue NOS Gummis
Euro 20,--
weg
Bremssatz Shimano 105 mit Aero Bremshebeln und sehr guten Gummis
Euro 30,--
2 WEINMANN Gummis, NOS
Euro 15,--
weg
Schaltwerk Dura Ace 7401 (6 & 7-fach), gebraucht, gut
Euro 20,--
Schaltwerk Shimano 600 "uralt", nahezu makellos, keine Aufsetzspuren
Euro 15,--
ich biete eine dura ace ex gruppe.
schaltwerk, (25€)
umwerfer, (15€)
kurbel (ohne blätter jetzt) (50€)
schalthebel, (15€)
dura ace ex naben (schraubkranz, 120 mm ) + araya drahtreifen felgen (sehr guter zustand timeline correct) - 80€
dura ace schraubkranz 5fach nos - 35€
dura ace ex sattelstütze 26.8 (non aero) wie neu - 40€
dura ace ex vorbau 130mm nos, nur von mir mal montiert 65€
![]()
17.Campagnolo Record Hochflansch Radsatz mit Schlauchis ( halten die Luft noch sehr gut sind aber schon rissig),
Felgen sind Mavic Championnat du monde sour route (ein Mavic Aufkleber fehlt),Felgen und Speichen sehnen sich nach
ner Politur ,ansonsten guter Zustand.Den fehlenden Schnellspanner lege ich noch bei. 70€
16.Bauer Supersport Rahmen mit Gabel RH 58mm , OR 57mm ,schlechter Zustand,daher 45€
3.Shimano Dura Ace Kurbel in 175 mit 52\42 30€
Ich hatte bereits wg. aller Delphine um 17.46 Uhr gePNt.
Aber noch nichts gehört...
![]()