Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne biste nichtHallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich suche alte Dura Ace Bremsschalthebel der Gruppe 7400. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße
Josch
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.
Ich suche ...
Ne biste nicht! Hier ist der Thread für Leute die etwas BIETEN... DEINE Anfrage gehört in den SUCHE Thread. Der schwirrt hier auch irgendwo rum.
danke. wird vermutlich eh schwer, die zu finden..![]()
- Nervar Kurbel ( Kurbel rot eloxiert ) gebrauchter Zustand
Klingt interssant!
Würde gerne mal ein Foto sehen
Vor allem, wenn man im falschen Thread postet![]()
Biete Gruppe Dura Ace 72xx
Ich habe noch eine bis auf den Steuersatz komplette DA -exGruppe 72xx. Es handelt sich um eine wenig benutzte, gut erhaltene Gruppe in poliert, nicht schwarz,inklusive eingespeichter Drahtreifenlaufräder mit polierten Kastenfelgen Super Champion 36Loch(Vorläufer von Wolber)mit 5-fach Schraubkranz. Das Rad dazu hat ewig nur trocken gestanden... .Der Steuersatz ist schon weg...
Der Umwerfer hat 28,6mm, Das Innenlager italienisch,die Schalthebel sind für japanische Sockel 4,5mm-kann aber auch italienische Adapter mitgeben.Kurbel 170-51/42.Ich wäre das alles gerne komplett quitt, da ich für den Kram keine Verwendung habe. Das Zeug bietet sich für einen zeitgemäßen Aufbau eines Rades von 81-83 an, event. auch gemixt wie damals mit AX-Teilen.
Kostenpunkt?
- Diacompe G 500 Bremskörper fast NOS
zu spät!![]()
Ein grüner Parfüm-Flakon geschlachtet...
![]()
- Nervar Kurbel rot eloxiert, ziemlich gebraucht, 15€
[/I]
Bin ich jetzt blind oder hast du die Kurbel nicht fotografiert?
(bitte nicht schlagen wegen den Preisen... Habe da nach Bauchgefühl entschieden, falls etwas zu teuer sein sollte, einfach Bescheib geben, VB is es ja eh)