• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Hier mal die Sachen die von meinem Posting auf Seite 93 noch übrig sind

2. Shimano 600 Shifter SL-6400
Leider etwas verbogen aber sonst funktionieren sein.
der für vorne 2fach ist gerastert. der für hinten 7fach ohne Rasterung
4 EUR

3. Graue Suntour GPX Bremshebel.
Technisch in Ordnung, optisch mit ein paar Kratzern.
Griffgummi's noch gut
12 EUR

4. Silberne Shimano Exage Motion Bremse vorn hinten
optisch sehr gut.
technisch voll funktionstüchtig.
2 bremsklötze gut, 2 bremsklötze neu.
an der einen Bremse fehlt die Klemmschraube für den Bremszug. ist aber Standartware und in jedem Radladen für ganz kleines zu Kriegen
12 EUR

6. Pedalen Shimano 600 PD-6207
laufen gut.Die eine Staubkappe fehlt und die andere ist auch nicht mehr wirklich schön. 'nen paar Schrammen von zu eng gefahrenen Kurven oder dem Anlegen des Rades haben sie auch - sind halt normale gebrauchsspuren.
Das sie Chromo Achsen haben wäre vielleicht noch erwähnenswert und warten lassen sie sich natürlich auch.
8 EUR

Dazu kommt noch:
11. SchaftVorbau von SR Sakae 22,0mm
klassicher dunkler alulook. keine schönheit aber noch nutzbar. länge müßte um die 70mm sein, vielleicht sogar noch kürzer
4 EUR

Bei Interesse einfach eine PN!
Preise sind fest und zzgl Versand (je nach wunsch 4 EUR Hermes oder 5,90 DHL. Bei Artikeln unter 15 EUR und falls unter 500gramm ginge auch 1,65 Warensendung unversichert)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

brooks swift farbe honig
steht eine seite weiter vorn schon mal (habs vergessen zu übernehmen)

Hallo,

hab hier nen wunderschönen Mavic Gold Laufradsatz -> MAVIC OR 10, mit DURA-ACE Naben und DURA ACE Schnellspannern!

Macht optisch wunderbar was her.
Für nen schicken Retrorenner oder nen GOLD FIXIE...

Normaler Geradeauslauf und butterweich laufende Naben. Mir ist kein nennenswerter Schlag aufgefallen.

Der Reifen vorne hält noch, hinten muss erneuert werden.
Ritzelpaket: 7fach Shimano noch benutzbar
Fotos gibts auch in meinem Fotoalbum

Versandkosten sind 10 Euro
Will die Dinger auf jeden Fall verkaufen, deshalb macht mir mal ein unschlagbares Angebot per PN:-)

168633

168634

168635

168636

168637

168638

168639

EDIT: für Schlauchreifen

Hi gibts das Koga (RH56) noch? Oder is mir da nen Post durch die Lappen gegangen?

Beste Grüße!

Braucht jemand unbedingt eine Campagnolo Victory Komplettgruppe?... Kurbel, Bremsen, Bremshebel, Schaltwerk, Umwerfer, Lager, (schalthebel sind C-Record)...Preisvorschläge bei Interesse bitte per PN an mich. Damit hier dennoch mal ein Preis steht: 220 Euro ... O_x ...

Abzugeben sind:

-einwandfreie 570g leichte hellblau eloxierte ALAN Gabel mit ca 138mm Schaft, passt ne kurze 39/49mm Bremse dran. Nicht nur für ALAN geeignet... 30Eur

-Campagnolo NR Innenlager mit ital. Gewinde, mit 113mm asymetr. Achse,
gebraucht aber gut 30 Eur

-eine Campagnolo NR Sattelstütze mit 25mm Durchmesser, alte Klemmung von oben über 2 Schrauben, ungekürzt, gebraucht 25 Eur

-Shimano 600New Konusinnenlager 113mm Achse, BSA Gewinde, gebraucht aber gut
20 Eur

-Shimano 600 Ultegra Konusinnenlager m.franz. Gewinde 35x1, 113mm Achse NEU/NOS jedoch
ohne OVP 35EurVERKAUFT

Versand inkl.

Die wären dann doch noch zu haben da der Interessent der am Samstag laut hier geschrieben nun offenbar doch nicht will:
1. Bremshebel:
Es sind Shimano 600 Ultegra BL-6403 also passend zu Schaltwerk und Umwerfer.
Sie sind gut erhalten - haben jedoch ihre Kratzer wie man auf den Bildern sieht. Technisch sind sie gut in Schuss. Die Griffgummis sind noch super.
->a) 18 EUR mit den grauen SLR Zughüllen und Zügen
->b) 17 EUR ohne den grauen SLR Zughüllen und Zügen (kann ich immer mal gebrauchen...)

Preis zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert).

hab da diese dinger noch rumliegen :D:

50€ + Porto (Versand von Wien)

edit: Preis zugefügt...

Nishiki Road Special 1976

reserviert bis Geldeingang

Biete hier ein Nishiki, Modell Road Special aus dem Jahr 1976 an.
Das Rennrad ist fahrbereit. Technisch ist es ok, aber man sollte schon den einen oder anderen Handgriff tun. Rahmen hat keine Beulen und Risse. Lack hat einige Beschädigungen und etwas Rost, die aber insgesamt den netten Eindruck des Nishikis nicht schmälern.

Technische Ausstattung:
Rahmenhöhe: 61cm (Mitte/Ende)
Oberrohrlänge: 56cm (Mitte/Mitte)
Steuerrohr: 18cm (Kante/Kante)
Schaltung: Shimano 500 first generation
Umwerfer: Shimano 500 first generation
Bremsen und Bremshebel: Shimano Tourney
Kurbel: Sakae "Silverstar" mit 52/48
5-fach Schraubkranz
Naben: Shimano
Felgen: Mavic Module E2
Vorbau: SR
Lenker: 3T "Competizione"
Sattelstütze: SR Laprade
Sattel: Selle Royal S12 (zweite Ziffer nicht lesbar)

Der Rahmen verfügt über Anlötösen an Gabel und Hinterbau. Somit ideal für die Montage von Schutzblechen für das Wintertraining.
Das Nishiki ist 34 Jahre alt. Da sind die Spuren der Zeit einfach nicht zu vermeiden. Es ist sicher eine tolle Basis um daraus wieder ein richtig nettes Rad zu machen.
Die Shimano 500 first generation ist eine echte Rarität.

Preis: 110 Euro
Versand ist für 48 Euro machbar.

P1060099.JPG

P1060100.JPG

P1060101.JPG

P1060104.JPG

wenn das Ding fährt, dann nehme ich es, fals mein Mitstreiter es sich anders überlegt ;)

Genau so einen Rahmen gibt's grad auch lose in der Bucht, dagegen ist dies Komplettrad günstig.

Genau so einen Rahmen gibt's grad auch lose in der Bucht, dagegen ist dies Komplettrad günstig.
Ich hab' für den Nishiki 'Trim Master'-Rahmen von Fresh Ginger auch 'n bißchen mehr bezahlt, finde das aber angesichts des Zustandes und der nicht sooo häufigen Rahmengröße (für Erwachsene :D) absolut angemessen.

da könnt ich glatt zum nishiki - sammler werden...
Es ist natürlich sowieso völlig klar, dass man ein Nishiki haben muss ... :cool: Das sind sehr schön gemachte hochwertige Räder, die sich wunderbar fahren, zudem immer mit einer funktionssicheren japanischen Ausstattung, mit der das Fahren auch heute noch uneingeschränkt Freude macht. :)

Moin moin liebe Klassiker Freunde,
habe beim Aufräumen zuhause noch zwei Sätze Pedale gefunden, die ich nicht wirklich gebrauchen kann (meine "aktiven" Räder stammen alle post 2000) und daher hier anbieten möchte:
Beide stammen von Lyotard,
haben Gebrauchsspuren und könnten evtl mal neu abgefettet werden.
Preislich habe ich so an 12€ + 4€ Versand pro Paar gerechnet?!?

Anhänge

• pedale.jpg
    pedale.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 112
  • pedale2.jpg
    pedale2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 115
Zurück