• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

gazelle champion crosser 130,-
rh 58,5 cm mitte-ok oberrohr m-m 57,5 cm. reynolds 531 geröhr

standort ist köln

Anhänge

• DSC00133.jpg
    DSC00133.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 236

gazelle champion crosser 130,-
rh 58,5 cm mitte-ok oberrohr m-m 57,5 cm. reynolds 531 geröhr

standort ist köln

nenn es reiseradgroßbaustelle, ist aber ne nette basis - mein zweites reiserad war auch eine gazelle. rh stimmt, aber ich hab genug baustellen, und kann nicht alles adoptieren:D
grüße
roy

Reiseradgrossbaustelle ist ein herrliches Wort. Manchmal ist Deutsch traumhaft poetisch.

Bin am Ausmisten, folgende Teile stehen zum Verkauf:

Zwei Paar Campa Pedalhaken (Neu), jeweils 10 Euro plus Versand (3,90 Euro) Beide reserviert

Gipiemme "Sprint" Bremsgriffe mit original Gummies (beides Neu) 40 Euro plus Versand (3,90 Euro)

(Habe gerade leider nur dieses Foto, bei Bedarf gibt es detailliertere Bilder, die Bremsgriffe sehen den Campa G.S. sehr ähnlich)

Grüße

Reisberg

Die Versandkosten sind im Preis inbegriffen. Selbstabholer bekommen diese natürlich erlassen. Bei Kaufwunsch oder Reservierungswunsch bitte ich darum dies deutlich zu machen. Nur PN. Bilder gibts leider nicht von allem... manches liegt irgendwo verstaut im Keller und wird nur raus geholt wenn jemand Interesse daran hat. :) Es sind nun noch ein Satz Pedale, Vorbauten usw dazu gekommen.

Komplett-Schaltungen
bestehend aus Schaltwerk Umwerfer und Schalthebel

Campagnolo 980 60€

Shimano 600 / Ultegra (6208) 40€
(sauber)

SIMPLEX Schaltwerk Tour de France ?! ??? € RESERVIERT
(Uralt, ohne Rollen)

Rahmen-Schalthebel

Campagnolo Syncro 2 8-fach Rasterung 50€
(Top Zustand inkl. Rasterscheibe für 8-fach !! werden oft ohne angeboten.)

Die gleichen nochmal aber nur mit Friktion ohne Rasterung 30€

Pedale

Shimano PD-A550 30€
(NEU. Inkl goldenen schuhschonenden Plastikhaken + ChristopheSchlaufen.)

Shimano SPD Pedale PD-M737 7€
(schwarz, beidseitig, verkratzt, eher für mountainbike eigentlich, ganz links auf dem Bild. Die anderen sind schon weg. )

LOOK Pedale 18€
(Grau / Zustand meiner Meinung nach noch gut bzw. siehe Bild)

Sattelstützen

von links nach rechts...manche sind poliert. Andere werden an diesem Wochenende noch ein bisschen aufpoliert.

27,2
ITM 20€ RESERVIERT
(super Zustand)

26,8
SR Laprade 20€
ITM + eingebauter Feder zur leichten Sattelmontage 20€
Gipiemme + eingebauter Feder zur leichten Sattelmontage 20€

26,4
ITM RESERVIERT
Stronglight 20€

26,2
Kalloy. NEU 10€

26
SR Laprade 20€
SR Laprade 20€

25,8
SR Laprade 20€
SR Laprade 20€

Vorbauten

(von links nach rechts) Der Rechte ist nicht mehr zu haben. Die anderen werden an diesem Wochenende noch poliert. =)

SR 13€
ATAX Peugeot uralt 13€ RESERVIERT
ATAX Peugeot uralt 13€ RESERVIERT
Peugeot uralt PX10 usw. 20€ RESERVIERT

DURA ACE NOS inkl. Original Verpackung. 99€
(70mm + Aufkleber + Schlüssel + Originalverpackung. Hat noch nie einen Gabelschaft gesehn)

DURA ACE NOS inkl. Original Verpackung. 99€
(130mm + Aufkleber - ohne Schlüssel + Originalverpackung + Service Instructions. Habe ich mal probeweise montiert, aber nie gefahren)

Bremshebel

Dura Ace BL-7402 25€
(Ein Hebel seitlich leicht verkratzt. Eine Schelle fehlt. Gummis ok)

Suntour 20€
(Ein Hebel seitlich verkratzt. Gummis teils rissig.)

Modolo Speedy 25€
(Zustand super, Gummis fehlen)

Kettenblätter

Shimano 600 Biopace 52+42 12€

Rahmen

Dancelli Rahmen mit 55cm Rahmenhöhe. Komplett unterverchromt mit super schicken polierten Muffen und profilierten Hauptrohren. Dura Ace Tretlager, Dura Ace Steuerlager und ITM 27,2 Sattelstütze gibt es dazu. Den halben, abgesägten Vorbau der im Gabelschaft steckt gibt es auch dazu...
An der Gabel innen ist eine kleine Delle. Nach der Montage des Vorderrades kaum zu sehen. Die Decals sind teils ab... und schmutzig ist er auch. Rohrsatz ist mir nicht bekannt...
Den Rahmen habe ich jedenfalls so erhalten und nichts daran gemacht.
Preis würde bei 200€ liegen.

Weitere Bilder gibt es hier:

http://img42.imageshack.us/slideshow...d=dsc1848f.jpg

Gegen Aufpreis:

Dura Ace Bremsen
Dura Ace Bremshebel
Dura Ace Umwerfer
Neuwertiger Campagnolo Omega Laufradsatz
Vorbau von 3TTT
3TTT Lenker

Verzeiht bitte wenn ich die Teile nicht einzeln bzw. ohne Rahmen verkaufe. Falls er nicht weg geht baue ich ihn vielleicht selbst wieder auf...

Passt hier vielleicht nicht her... aber ich find das Angebot geil ! Hab gleich mal mehrere bestellt...

http://hukd.mydealz.de/deals/250-exklusiv-vistenkarten-f-r-nur-f/1882

Nur HEUTE 250 Visitenkarten für 2,50 + Gratis Adressen-Stempel + Gratis Versand !!!
Bei Versanddauer auf 21 Tage klicken damit der Versand kostenlos ist.

Ich hab gleich mehrmals bestellt um mehrere Adress-Stempel zu bekommen =)

verkaufe laufradsatz fiamme ergal mit campa super record einbaubreite 126mm für 6 fach naben 36 loch für schlauchreifen. 150 euro + versand inkl. regina oro zahnkranz 6 fach neu.

fotos folgen morgen.

kofferraum fund RJCKERT

biete ein rad, dass ein bekannter bei mir vergessen hat, der sich nicht mehr meldet.

das rad ist rot (sieht ein wenig wie eloxierung aus) und hat weiße schriftzüge. natürlich kann man das rad in wunschfarbe neu pulvern lassen - da spricht nichts gegen.
die bremsen kann ich nur als dreieckig bezeichnen näheres ist mir nicht bekannt, wenn jemand infos hat bin ich sehr dankbar. evtl handelt es sich um stempelbremsen?
als trinkflasche hat der vorbesitzer eine urinente verbaut, war wohl als witz gemeint. auf wunsch kann ich die flasche auch entsorgen und eine echte rennrad-trinkflasche einbauen
die muffen sind leider nicht mitlackiert worden, aber das kann man mit nagellack sicher ausbessern.
die sattelstütze sieht so aus, als wäre sie zusammengepresst worden, macht aber noch einen stabilen eindruck. auf wunsch kann sie gegen aufpreis mit einer simplex sattelstütze getauscht werden.
einer der schalthebel ist leider dicker als der andere und der rechte hakt ein wenig beim schalten, ich vermute aber dass es der funktion keinen abbruch tut.
für ein besseres griffgefühl hat der vorbesitzer die bremshebel professionell polstern lassen, fässt sich wirklich sehr gut an!!1!

da ich und ein bekannter morgen von düsseldorf nach berlin zurück müssen ist das rad gegen ein spritgeld oder einen kanister super (bleifrei) abzuholen.
angebote bitte nicht per pn

Zurück