• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Ne, nicht Dulsberg. Im schönen Bad Frankenhausen. Aber ich gestehe...sie gehört mir garnicht :-(

Mist - verzappt - und ich kann mich nicht mal damit herausreden, dass ich mir keine Gesichter merken kann... der Christian ist aus Dulsberg (dann kann ihm die Tür aber auch nicht gehören. Wieso steht hier was zur Disposition, was keinem gehört? Scheint mir weder nach Hamburger noch Thüringer Gesetz legal... aber jetzt sind wir ja ganz weit off topic...)

Siehste das ist viel reeller- immer dazuschreiben was man haben will. :) Ich habe grade nen Köthke aus den 60ern zu meinem 50er Jahre Köthke gekauft, spontan- für den Monat also versorgt.

In Mittelhessen wird grade das hier angeboten:

Schweizer Militärvelo Bj. 1953
Guter Zustand, eine Speiche im Hinterrad muss erstzt werden. Vhb 400 Euro. 06421-897015
E-Mail: [email protected] Kontakt: 01791064315

Habe noch ein Rad im Angebot:

Rennrad von Rolf Wolfshohl, Marke Rowona aus Köln.
Ausstattung :
Bremsen: Modolo Team in Weiß (selten)
Pedale: Gipiemme
Lenker Cinelli, Vorbau 3ttt
Lagersatz und Komponenten sowie Naben: Campagnolo.
Hinten ist ein 5fach Kranz drauf, 6fach wäre aber auch kein Problem.
Drahtreifenfelgen.
Maße:
Sitzrohr 56,5 (Mitte-Mitte) oder 58 (Mitte-Oberkante)
Oberrohr: 56 (Mitte-Mitte)

Preis: 275,-

Ist verkauft!

habe ein 600er innenlager (bb6400) mit ita-gewinde im angebot.
zustand gut

am liebsten tausch gegen ein 600ex mit bsc-gewinden

Kleines Update:

-Kurbel- 170 mm Shimano 600 aus der 6400 Serie ohne Blätter aber mit Schrauben und Deckel. 25 €

-Kurbel- 170 mm Shimano golden Arrow ohne Blätter und Schrauben. 20 €

-Kurbel- 170 mm Shimano 105 aus der 1055 Serie ohne Blätter und Schrauben. 20 €

-Pedale- Shimano 600 aus der 6400 Serie, Chromhaken und weiße Christophe Riemen.25 €

-2 x Innenlager- Campa Super/Nuevo Record (World Logo)Ital. Gewinde, guter Zustand. je 35 €

-Schaltwerk- Super Record pat.84. 50 €

-Schaltwerk- Campa Chorus/Athena? 7/8-fach .35 €

-Bremshebel- Campa Chorus/Athena?, gute, schwarze Gummis, Zugverlegung wahlweise oben oder unter dem Lenkerband. 35 €

-Chrompumpe- Silca für kleinen Rahmen, genaues Maß trage ich nach.. 17 € oder Tausch gegen eine für 58-60er Rahmenhöhe.

Alle Teile sind in gutem Zustand und die Preise inklusive versicherten Versand.
Bilder schick ich bei Bedarf.
Bitte schickt mir bei Interesse eine Mail.

Aus aktuellem Anlass nochmal aufgewärmt:

Es gibt noch Restbestände an Bremszughülle und Benottobändern. Grünes Band ist nur noch eins da, blaues und rotes gibts noch mehrere. Zughülle ist noch ausreichend in grün und rot vorhanden, blau wird lanxam knapp.
Die ersten 5 Bestellungen ab jetzt erfolgen versandkostenfrei!!! Auslieferung Ende Dezember - Anfang Januar.

Liebe Klassikerfreunde, auch im Urlaub hab ich an euch gedacht und ein paar Sachen mitgebracht, hauptsächlich aus Restbeständen, die ich vor Ort in diversen Radläden gefunden habe.
Leider waren die wirklich gesuchten Teile mittlerweile nicht mehr auffindbar, aber Plastik-Lenkerbänder und farbige Bremszughüllen hab ich noch bekommen.

Letztere waren nur noch in einem Laden vorrätig, aber die wollten sie anscheinend unbedingt loswerden und so musste ich kpl. Rollen nehmen. Es handelt sich um nicht innenbeschichtete Spiralen mit transparenter Kunststoffbeschichtung, also die Spirale ist von außen sichtbar. Ich empfehle die Verwendung von beschichteten Innenzügen (fahre ich so an meinem Rennrad).
Preis pro Meter: 3,50 EUR + Versand

Dann hab ich noch ein begrenztes Kontingent an Benotto-Lenkerband an Land gezogen, und zwar in blau ("kornblau", etwa wie Mifa), rot (recht kräftig) und weiß. Dann noch sehr ähnliches Astroband in blau (dunkel), rot (krädftig), gelb und weiß. Ach ja, und grün auch. Dei Endstöpsel sind bei Benotto von außen überzustülpen (Inschrift "Benotto"), bei Astro sind die farbigen Stöpsel innen ins Lenkerende zu stecken (ohne Aufschrift).
Preis pro Satz: 5 EUR + Versand

Natürlich könnt ihr auch Zughülle und Band als Satz erwerben. Preisbeispiel:
Lenkerband + 2 m Zughülle: 11 EUR.

Die Bilder von den Lenkerbändern sind Beispiele, wer sich für eine best. Farbe interessiert, gebe mir bitte per PN seine e-Post-Adresse an und ich schicke die Bilder dann dahin.

Preis Update

Biete Brooks Swift Titanium

Fast wie Neu!

Guter Zustand, siehe Bilder. Keine Gesäßabdrücke.

Lag bei mir seit inbesitznahme nur im Karton, der Vorbesitzer hatte den Sattel in der Vitrine. Soviel zur Vita. :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

130€ exkl. Versank​

100€
für zum Abholen in Berlin

106€
inkl. Versand Paket DHL für alle anderen.

Da leider andere Projekte ins Haus stehen muß was weg!

Also, verkaufe TEXTIMA Straßen-Zeitfahrrahmen

Sattelrohr: M-O 590mm
Oberrohr: M-M 590mm

Baujahr 1981/82
Prägung: 231/4

ovalisierte Rohre, im Sattelrohrklemmbereich jedoch rund (also für runde Stützen), verchromter Hinterbau, brev. Campagnolo Ausfallenden, innenverlegte Züge, BSA 68mm.

sehr leicht wie ich finde, habe aber nicht gewogen. gabel gibts natürlich dazu. habe den rahmen vor ca 1 jahr gekauft, bin aber zu keinem aufbau gekommen. und da nun andere dinge geplant sind muß dieser leider gehn.

mehr fotos im album
Preis VB: 90 euro inkl. Versand

Zurück