• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

Paletti ist gross. 58 oder 59 bei deiner Messung.Wenn ich den Rahmen INNEN messe, also von (aussen) über dem Tretlager bis zur INNENSEITE des Oberrohrs sind's 51 cm. ( Also dort, wo die Pumpe hingehört.
Könnte das klappen ???

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

verkauft! Warte auf geldeingang

außerdem hab ich noch nen rennrad lenker, form ähnlich des "soma major taylor" (leichte moustache form)
der lenker ist neu und unverbaut (nos)
material: Stahl verchromt
lenkerklemmung: 25,4

preislich hab ich an 25 vhb gedacht

bei interesse oder fragen pm an mich...

jemand interesse an 3 dura ace-bremszugführungs schellen?
preis will ich mich nicht festlegen. am liebsten wäre mir ein tausch

hab auch noch eine shimano santé vr-nabe zustand gut. geputzt und gefettet. muss nur noch richtig gekontert werden

habe noch diesen royal rahmen liegen. rahmengröße ist 60cm, die oberrohrlänge ist575mm.
rohrsatz ist ein columbus zeta. hat an den hinterbaustreben einge größere kratzer ansonsten guter zustand. innenlager und steuersatz sind gran sport. denke 100€ inkl versand sind o.k.

Anhänge

• royal 1.jpg
    royal 1.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 213
  • royal 3.jpg
    royal 3.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 187
  • royal 4.jpg
    royal 4.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 183
  • royal 5.jpg
    royal 5.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 177

so, habe da noch mehr anzubieten.
da sind lenkerendschalthebel dura ace 8 fach und ein paar in 7fach die nicht da kompatibel sind. eine dura ace sti 8fach die ein wenig hakelig funktioniert.
pedalhaken in alu und chrom, gibt noch eine sehr gute sachs new success ergopower und noch anderen kram. habe das alles mal auf den tisch gepackt und fotografiert. schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.

Anhänge

• ansicht.jpg
    ansicht.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 281
  • universal super 77.jpg
    universal super 77.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 217
  • gs kurbel.jpg
    gs kurbel.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 224
  • 0 034.jpg
    0 034.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 249
  • lenkerband.jpg
    lenkerband.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 181

Treib mich nicht in den Wahnsinn, "Albert" - ich würd manches gebrauchen können, darf aber im Moment nicht wegen Hausfriedens...
Anfang Januar schick ich dir eine PM, so hintenrum. Wenn die weiblichen Hirnkreissägen endlich wieder Ruhe geben .-((

Treib mich nicht in den Wahnsinn, "Albert" - ich würd manches gebrauchen können, darf aber im Moment nicht wegen Hausfriedens...
Anfang Januar schick ich dir eine PM, so hintenrum. Wenn die weiblichen Hirnkreissägen endlich wieder Ruhe geben .-((

jo, da findet sich sicherlich noch mehr. habe die letzte zeit ordentlich was angesammelt. es hört einfach nicht auf. das neue projekt hat dann auch mehr gekostet als gedacht. wie findest du den crosser?
:)

Also das Bendixen ist ein tolles Rad, der Mann kann was. Irgendwann war ich schon mal in seinen Seiten gelandet:-)
Allerdings ist jetzt hier meinerseits etwas "Schein"-ruhe angesagt, das 11.Verbot ( also meine Frau) besteht irgendwie darauf, weiss auch nicht genau warum:-)
Genau die Pedalhaken sind allerdings der erste Gedanke, der mir kam. Ich hab' die vom Liotto, aber die sind angerostet, funktionsfähig aber wohl nicht das, was an den Gios-Rahmen gehört...
Die Liotto- Bremshebel hab ich heut einem Mitglied hier verschickt. 1 Euro ist hoffentlich kein Wucher für Campa Bremshebel (?) , aber die Post verlangte 6 Euro Porto - DAS ist WUCHER. Besonders zu Weihnachten, man hat den Eindruck die schrauben die Preise bewusst dann hoch für Päckchenversand.
Sag mir trotzdem mal, was du für die Pedalhaken ( ein paar) haben möchtest. Wenn Hildensia die nicht schon alle zu Hause hat.

Hab eben vergessen, "Albert" - du bist ja stolzer Besitzer des älteren Bruders meines Kogas !!! Dabei rieten mir einige vom Koga ab - ich find die Räder toll.
( Manche Leute sagten allerdings auch: lass die reden. Koga ist sehr gutes Rad).

Hab eben vergessen, "Albert" - du bist ja stolzer Besitzer des älteren Bruders meines Kogas !!! Dabei rieten mir einige vom Koga ab - ich find die Räder toll.
( Manche Leute sagten allerdings auch: lass die reden. Koga ist sehr gutes Rad).

ich denke koga ist eine sehr gute marke. da fahren noch viele von den alten dingern rum. die haben ja auch viel so rennsporträder und reiseräder gemacht.
bei den alten rennrädern sind ja eher die italiener im focus. die sehen halt immer ein wenig edler oder popiger aus. bei meinem full-pro sind aber auch details eingearbeitet die einem italiener in nichts nachstehen.

habe als stadtfahrrad auch noch ein zweites koga, ist ein zurückhaltender,
silbergrauer rahmen. fahre das mit abgerockten teilen und starrem gang. auch ein angenehmes rad.

da waren ja noch die pedalhaken. habe da zwei paar. das eine sind chromhaken in xl sind neu mit ein wenig flugrost und ein paar christophe aus alu in m. von den alu gibts dann 3 haken, wäre dann einer als ersatz.
die alu sind denke ich 15€ wert und die chrom 10€. dann noch den versand.

kennt eigentlich jemand dieses columbus zeta rohr? habe ich vorher noch nie gesehen.

Zurück