Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostrad, Fahrrad Fritze.. ca. 150,-Welche Rahmenbauer würden so was machen und was würde sowas ungfähr kosten?
in Größe XL eher was für Ex-Weltmeister. Ist wie mit Führungstrikots, das muss man selber erringen, sonst fährt man es nicht. Hab auch ein WM-Trikot von Argentin, passt sogar, aber würde ich im Leben nicht fahren.Nach oben, nur noch das Weltmeister Trikot zu haben.
Wer traut sich?
Bei dem Thema fallen mir immer die gepunkteten Berg-Trikots ein, die man bei eBay von billig bis teuer findet. Meistens bis Größe XXXXL...in Größe XL eher was für Ex-Weltmeister. Ist wie mit Führungstrikots, das muss man selber erringen, sonst fährt man es nicht. Hab auch ein WM-Trikot von Argentin, passt sogar, aber würde ich im Leben nicht fahren.
in Größe XL eher was für Ex-Weltmeister. Ist wie mit Führungstrikots, das muss man selber erringen, sonst fährt man es nicht. Hab auch ein WM-Trikot von Argentin, passt sogar, aber würde ich im Leben nicht fahren.
Bei dem Thema fallen mir immer die gepunkteten Berg-Trikots ein, die man bei eBay von billig bis teuer findet. Meistens bis Größe XXXXL...
Das ist glaube ich aber mehr ironisch gemeint und nicht ernsthaft böse.Ach, jeder Jeck ist anders. Der eine spielt gern Fußball im DFB-Trikot mit vier Sternen, wieder ein anderer fährt Rennrad im Punkte- oder WM-Trikot.
Und es gibt auch genügend Radfahrer, die XL oder XXL tragen. So ist das. Aber gelegentliche Spitzen gegen größere Größen sind mir hier im Forum schon häufiger aufgefallen. Schade drum.
Ich trage selbst eher größere Größen #hüstl#Ach, jeder Jeck ist anders. Der eine spielt gern Fußball im DFB-Trikot mit vier Sternen, wieder ein anderer fährt Rennrad im Punkte- oder WM-Trikot.
Und es gibt auch genügend Radfahrer, die XL oder XXL tragen. So ist das. Aber gelegentliche Spitzen gegen größere Größen sind mir hier im Forum schon häufiger aufgefallen. Schade drum.
Jetzt mal ehrlich: Wenn ich so ein Trikot (egal ob WM, Gelb oder blau-weiß-getupft) trage, einfach nur, weil es mir gefällt, und dann damit locker zur Talsperre und zurück pedaliere - was passiert denn dann?Ich trage selbst eher größere Größen #hüstl#
Aber selbst wenn ich mit Lucien Van Impe Trikots tauschen könnte, würde ich es nicht tragen, weil ich die damit symbolisierte Leistung respektiere.
Das gilt natürlich auch für gelbe, grüne, rosa usw. Trikots.
ich hab sogar ein Ex Weltmeister Trikot von merckx ist mir aber zu weit - da nehme ich lieber dieses hier.in Größe XL eher was für Ex-Weltmeister. Ist wie mit Führungstrikots, das muss man selber erringen, sonst fährt man es nicht. Hab auch ein WM-Trikot von Argentin, passt sogar, aber würde ich im Leben nicht fahren.
Hushovd war auch Welmeister und gewann in dem Trikot eine Pyrenäenetappe. Dafür das falsche Trikot.Hab auch ein Trikot des norwegischen Meisters, war damals Fan von Thor Hushovd...
Außerdem mag ich Norwegen.
Ist das jetzt Amtsanmaßung?
irgendwo muss man ja anfangenIch hab en Trikot von Bottecchia aber kein Bottecchia.