Bananen_Basti
Aktives Mitglied
Campagnolo Chrous 1“ Steuersatz
- guter Zustand inkl Gabelkonus
35€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campagnolo Chrous 1“ Steuersatz
- guter Zustand inkl Gabelkonus
35€
Die sind wirklich fein, habe mir eine dünne Sohle drunterlegen lassen. Nehme sie für klassische Pedale.Up!
Und um die Attraktivität zu erhöhen Sonntagspreis :
25 EUR + Versand
Die gehen nur weg weil sie mir mit meinen Einlagen nicht 100% passen. ansonsten würde ich die definitiv als Ersatzpaar behalten.
Und zum weiter verstauben sind die zu schade.
Noch ein paar Schuhe für moderne Platten aber mit klassischer Schnürung ...... Schnürsenkel sind ja jetzt ganz gross wieder im Kommen hab ich mir sagen lassen.
DHB Gr. 43 ungetragen. Sohlenlänge ca 28,3 cm
VB 35 EUR + Versand
Ich habe auch welche für die klassischen Shimano Tricolor Pedale samt den Original Cleats die gehen gut damit, schön und bequem und leicht...ja, es sind keine SIDISs aber sie kosten auch nicht soviel...Die sind wirklich fein, habe mir eine dünne Sohle drunterlegen lassen. Nehme sie für klassische Pedale.
Moin zusammen,
ich biete zum Verkauf ein Rahmenset von Zircone (Rahmenbauer Horst Krämer aus Einhausen).
Horst is mit Ü50 bei Bernd Herkelmann und Regina Flackhkamp in die Rahmenbau-Lehre gegangen
Den Anspruch der beiden, deckt sich sehr gut mit dem vom Horst, weswegen seine Rahmen alle sehr schön verarbeitet sind.
Den Rahmen hat Horst persönlich für sich gebaut , ist damit aber nicht viel gefahren - er war einfach zu beschäftigt und auch nicht mehr der Jüngste.
Den Rahmen habe ich bei ihm eigentl. für meine Frau gekauft gehabt, aber sie ist mittlerweile komplett weg vom Rennrad.
Der Rahmen steht sehr schön da, hat hier und da ein paar kleine Lackmacken.
Die Zircone Schriftzüge sind komplett lackiert.
Horst war durch und durch Campagnolo-Fan, weswegen die goldene Campa-Plakette auf dem OR fix mit diesem verbunden ist.
- Rohrsatz: Dedacciai EOM 16.5
- Oberrohrlänge: 52cm
- Sitzrohrlänge: 49cm (c-c) / 54cm (c-t)
- Steuerrohrlänge: 13cm
- 27,2/ 100/ 130mm
- BSA Gewinde
- Farbe: Audi misanorot perleffekt + perlmutt weiss
- Gabel ist eine lackierte DeRosa CFK Gabel
- der Steuersatz ist auch von ihm hergestellt (in ihm arbeiten Tune Lager)
- der hintere Schaltzug, lässt sich im Inneren der Kettenstrebe verlegen (eingelötetes Rohr)
- Der Rahmen ist komplett hohlraumversiegelt
- der Rahmen wiegt wie abgebildet 2655g
Preis: 900€ VB
Versand ist möglich, dauert dann aber paar Tage bzgl. Karton beschaffen.
↓ die dunklen Flecken hab ich zu spät gesehen, ist nur Schmutz, welcher jetzt bereits entfernt wurde ↓
Hat der Rahmen leichtes Slooping oder ist das Oberrohr waagerecht?
Wenn das Oberrohr von vorne nach hinten abfaellt.Was ist "slooping" ?
When one falls asleep while pooping. (the combo of sleeping and pooping)Was ist "slooping" ?
Wenn das Oberrohr von vorne nach hinten abfaellt.
Hang on sloopy, sloopy hang on. War ein Hit damals...Was ist "slooping" ?
Ja, es tut mir leid. Englisch ist my 2nd language. Ich bin da leider etwas penibel. Bin sonst nicht so und verspreche, mich in Zukunft da etwas zurückzuhalten.er zielte auf das überflüssige "o" ab