Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf welcher Gruppe stammen die?jetzt nur noch 25€ inkl. Versand
Auf welcher Gruppe stammen die?
...was darf's denn kosten?Vielen Dank für das Angebot @chkamb,
aber ich würde mir die selbst anschaffen wollen (sind leider etwas kostenintensiver als die hier angebotenen von ELDI und zudem schwieriger aufzutreiben).
Stehen aber auf meiner Wunschliste bereits weit oben.![]()
Jetzt 36 inkl. DHL versichert
Danke für diesen Tipp....was darf's denn kosten?
Dieses Angebot hier ist zwar kein Schnäppchen, aber andere Anbieter rufen ganz andere Preise auf:
https://custom-junkies.com/cyclus-tools-tretlagergehaeuse-gewindeschneider-franz-gewinde
Ich besitze eben dieses Werkzeug mit FRA- und BSA-Schneideisen, die Funktion ist tadellos.
gibts hier noch günstiger...für 75 dann FRA einsätze dazu...was darf's denn kosten?
Dieses Angebot hier ist zwar kein Schnäppchen, aber andere Anbieter rufen ganz andere Preise auf:
https://custom-junkies.com/cyclus-tools-tretlagergehaeuse-gewindeschneider-franz-gewinde
Ich besitze eben dieses Werkzeug mit FRA- und BSA-Schneideisen, die Funktion ist tadellos.
Ich hatte das Glück, das Werkzeug nebst FRA-Schneideisen vor einigen Jahren für knapp über 100,-€ im Ausverkauf zu erstehen. Die Angebote, gerade für FRA-Schneideisen, werden nicht häufiger!Danke für diesen Tipp.
Ist tatsächlich kein Schnäppchen, aber kann man sich für den Preis schon anschaffen (muss jedoch noch ein wenig sparen dafür).
Dass das Werkzeug mit französischen Schneideisen jedoch gleich 30,- € mehr kostet (als das mit britischen und immer noch 20,- € mehr als das mit italienischen), nur dafür dass davon weniger Stückzahlen gefertigt werden, finde ich schon recht dreist.
Unter deiner Verlinkung finde ich zunächst nur das "Professional"-Werkzeug für 124,99! Selbst die einfachere Version kostet bei dem Anbieter 105,99. Dann kommen noch die FRA-Schneideisen dazu, welche dieser Anbieter nicht im Programm hat und welche gerne ab 60,-€ aufwärts kosten...gibts hier noch günstiger...für 75 dann FRA einsätze dazu
https://www.bike-discount.de/de/cyclus-tools-gewindeschneidwerkzeug-professional-bsa-1-370-x-24-tpi
upIch bin mal so wagemutig und schmeiße ein paar Teile in den Ring
BR-6208 Reach 39-49 mm
Anhang anzeigen 1197667Anhang anzeigen 1197669Anhang anzeigen 1197670
25,- + Versand
hier auch upSpecialized Aero-Brezel-Lenker
38cm m-m
Anhang anzeigen 1197680Anhang anzeigen 1197681
Ich sage mal 20,- + Versand
Bei dem Preis sollte der LRS auch noch dabei seinNettes Alu-Carbon Rahmenset, RH60 mit Komfort-Geometrie
- Rahmen Aluminium
- Gabel Carbon mit Aluschaft
- RH 60cm (c-t)
- virtuell waagerechts Oberrohr 60cm (c-c)
- Steuerrohr 22cm
- Hinterbau 130mm
- Sattelstützenmaß 27,2mm
- Tretlager ITA-Gewinde!
- CAMPAGNOLO Chorus-Steuersatz
- CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme
- RITCHEY WCS Sattelstütze
- SELLE ITALIA Flite
Der Rahmen ist sicher kein HighEnd-Edelstück, aber dafür in einem absoluten Sahne-Zustand, und das sagt der @Profiamateur ! Kratzer muss man suchen, am Oberrohr habe ich welche gefunden, welche mehr oberflächliche Abdrücke als Kratzer sind (siehe letztes Bild). Rahmen und Gabel wiegen incl. CAMPAGNOLO Chorus Steuersatz und Flaschenhalter-Schrauben 2,3kg.
Sattelstütze (RITCHEY WCS), Sattel (SELLE ITALIA Flite), Steuersatz (CAMPAGNOLO Chorus) sowie die CAMPAGNOLO Sattelstützen-Klemme und die Flaschenhalterschrauben packe ich dazu.
Der LRS und die Lenker-Vorbau-Kombi gehören nicht zum Angebot und dienen lediglich der besseren Präsentation!
95€ + Versand
...und eigentlich ja auch die RECORD 2x10 Carbon-Titanium-Gruppe, denke ich...Bei dem Preis sollte der LRS auch noch dabei sein![]()
Bei facebook in der Bianchi-Gruppe anbieten, dreifacher Preis..Concor Supercorsa
Das Grün ist in echt dunkler als auf den Bildern.
Eine Ecke beschädigt, ansonsten guter Zustand. Die Sitzfläche ist nicht betroffen!
Anhang anzeigen 1203514
50€ inkl Hermes