Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Es gibt aber Stimmen, die da meinen, sie seien klimaschädlich.Bitte etwas diverser, Kinder sind keine Krankheit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt aber Stimmen, die da meinen, sie seien klimaschädlich.Bitte etwas diverser, Kinder sind keine Krankheit.
...DAS HIER aber auch nicht?!?...alles mit Anmeldung 05/2011 oder früher.
![]()
![]()
![]()
...oder Lebensalter >40 Jahre.
...okay, das mit dem Anmeldedatum scheint auf dich nicht zuzutreffen...
...DAS HIER aber auch nicht?!?
@JFRctv , da sind die Mädchenhaken.Christophe Mini Haken 5€ plus Versand
Anhang anzeigen 1162761Anhang anzeigen 1162760Anhang anzeigen 1162762Anhang anzeigen 1162762Anhang anzeigen 1162763
@JFRctv , da sind die Mädchenhaken.
Da ist nix böses dran. Auch Buben möchten manchmal Mädchen sein. Das geht für mich vollkommen klar.Das ist aber böse. Die bessere Version mit genähtem Leder als Schutz anstatt der Gummigdinger habe ich letztens in NOS hier an einen Forenkollegen verschenkt.
Einen Namen nenne ich nicht aber er trägt vorzugsweise Conti Trikots und fährt mit großen Satteltaschen.![]()
Ich fahre den sogar auch an einem Rennrad....stört man sich nicht an den Federn,Sehr schön erhaltener Brooks "Conquest All Terrain" fürs Reiserad oder so.
Hinten rechts an üblicher Stelle Abrieb, aber sonst sieht er kaum gefahren aus, nahezu neuwertig.
55 Euro inkl. DHL
Schaltwerk ist weg. Also den Rest gibt es für 20 inklusive Versand oder für 15 bei Abholung in Köln Nippes.Kleines Konvolut:
1.Golden Arrow Schaltwerk
2. Simplex Unterrohr Schelle
3. SunTour LD-1600 Cyclone Schalthebel
Für glatte 30 Euro bei Abholung in Köln Nippes.