Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wir haben alle Rücken aber son Ka...baut keiner anVariabler Vorbau für Rückengeplagte:
22,2mm Schaft, variable Klemmung um die 25mm;
5€ +Flug
Anhang anzeigen 1132795Anhang anzeigen 1132796
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben alle Rücken aber son Ka...baut keiner anVariabler Vorbau für Rückengeplagte:
22,2mm Schaft, variable Klemmung um die 25mm;
5€ +Flug
Anhang anzeigen 1132795Anhang anzeigen 1132796
Gibt es auch in schön von Kalloy oder Uno, bevor ich garnicht mehr fahre , kommt so ein Vorbau dran. Fährt der nette @Landscape nicht solche an einigen Rädern?Wir haben alle Rücken aber son Ka...baut keiner an
Ich sichere Verschwiegenheit zu!Wir haben alle Rücken aber son Ka...baut keiner an
Für den Fahrer ja, für das Rad und seine Gefühle- nein! =)Manchmal noch besser so ein Vorbau, wenns für den Rücken besser ist, als gar nicht mehr fahren !
Welche Klinik macht dasEs soll inzwischen auch verstellbare Rücken geben...
Ist zum Selbsteinbau. Zum Einstellen ist ein 5er Inbusschlüssel dazu.Welche Klinik macht das
hab eine nos/nib und eine gebrauchte, bei der die drei teile fehlen (die nos/nib war billiger).Viel Spaß bei der Suche, dass wird eine echte Lebensaufgabe die Gruppe zusammenzubekommen.
20€ reichen auch. Ich brauche den Platz.
NEIN, warum ...Noch etwas vor der Börse aussortiert.
Alles zur Übergabe auf der Börse, zur Abholung in Weilerswist oder plus Versand.
Suntour RoadVx Pedale - 20€ weg
Schraubkranz Shimano MF-6208-6
16 - 18 - 19 - 22 - 24 - 26
15 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1133323
Anhang anzeigen 1133324
Anhang anzeigen 1133325