mila
Aktives Mitglied
Staubkappen zur angeboten Kurbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz vergessen, dass ich ja was zu Versand hätte schreiben müssen. 5€ und ab.So, hab gestern etwas Ordnung in Keller gemacht (immer noch viel zu viel...).
Bei ein paar Zeilen war ich mir sicher, dass sie weg können. Da erstmal italienische Ware dran kommt, seht mir bitte nach, dass ich es da nicht so mit der Preisfindung habe. (bin offen für konstruktive Kritik)
Habe also folgendes im Angebot:
Campagnolo Gran Sport Strada Kurbel 170mm (Staubkappen kommen mit; siehe weiter unten) 85€
Anhang anzeigen 1131682
Campagnolo GS Bremskörper 25€
Anhang anzeigen 1131683
Campagnolo Schalthebel jeweils 20€
Anhang anzeigen 1131684
Anhang anzeigen 1131685
Campagnolo Veloce Schaltwerk 35€
Anhang anzeigen 1131687
Campagnolo Schnellspanner 20€
Anhang anzeigen 1131688
Campagnolo Record Umwerfer mit Schelle 40€
Anhang anzeigen 1131689
Campagnolo Nouvo Record Sattelstütze 26,8 40€
Anhang anzeigen 1131690
Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk 40€
Anhang anzeigen 1131692
Jetzt hat mich das Programm rausgekickt...
Schicke gerne mehr Fotos.
Sorry, hatte ich ganz vergessen.Der Flite ist nicht zufällig in weiss? Poste doch mal ein Bild
Desshalb immer nur in homöopathischer Dosierung anbieten ........@Benno Berghammer , deshalb hab ich auch so viel hier rumliegen...
Und dann noch einpacken, und auch noch zur Post![]()
Sandkiste farblich passend zu Rahmen und Decals dekoriert, sehr schönItalienische Schönheit für die Dame von Welt.
Simoncini Special Professional - 150 € (bei Übergabe auf Kölner Börse oder Abholung in 53919 Weilerswist)
RH: 56ct
Theo. OR: ca. 55cm
EBB: 125mm
Material: Falck (Tubi Frafilati)
ITA-Tretlager
Rahmen: 2.540g
Gabel: 695g
Schöne Verarbeitung mit hochwertigen Details
Gewinde für Schutzblech
Der Lack glänzt traumhaft metallicblau, hat aber natürlich hier und da ein paar kleine Macken (keine Dellen, Beulen, Stauchungen etc). Das meiste habe ich auf den Bilder fest gehalten. Der Chrom glänzt schön, ist aber im Detail (mit weniger als nem halben Meter Abstand) nicht perfekt sondern schon leicht angegriffen. Detailfotos dazu stellen den Zustand gut dar.
Ein wirklich schönes Rahmenset, das perfekt für Frau/Freundin, Tochter, Mutter, Schwiegermutter oder die Geliebte ist
Mehr Fotos hier im Album
Shimano Dura Ace. Gebraucht. Teils unvollständig.
Front Derailleur
7100 Schelle 15€
7200 Anlöt 25€
7400 Anlöt 20€
7700 Anlöt 20€