58 c-cHi, was hat der denn für eine Länge am Oberrohr m-m?
LG Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
58 c-cHi, was hat der denn für eine Länge am Oberrohr m-m?
LG Daniel
Und ich warte seit 30 Jahren darauf, dass mir mal jemand den Campa-Korkenzieher schenkt. Nur, falls meine Frau hier mitliest, Bronze sieht gut aus, Black chrome auch...Die Dinger versuche ich immer loszuwerden und spätestens an W-Nachten liegt der nächste da...
Scheinbar reduzieren mich meine Bekannten und Verwandten auf mein Fahrrad-Hobby...
![]()
Danke, leider zu klein ;-)58 c-c
Ich würde Dir auch gerne meinen Pizzaschneider in Fahrradform schenken. Aber den habe ich von den Schwiegereltern geschenkt bekommen und er hat einen "Ehrenplatz" auf dem Fensterbrett...Und ich warte seit 30 Jahren darauf, dass mir mal jemand den Campa-Korkenzieher schenkt. Nur, falls meine Frau hier mitliest, Bronze sieht gut aus, Black chrome auch...![]()
Hübsch!
@Bianchi-Hilde !Hübsch!
Hübscher in brückengrün:
Hübsch!
Hübscher in brückengrün:
Ja genau stimmt, hat aber eh innenliegenden Kardan.https://www.ebay.de/itm/22455607314...&brand=Markenlos&_trksid=p2047675.c101224.m-1 Celeste wurde aus dem Programm genommen,wurde zu wenig verkauftJa genau stimmt, hat aber eh innenliegenden Kardan.
Edit: falls Hilde Interesse bekundet, könnte ich mal schauen ob’s die noch gibt. Ist jetzt noch nicht so lange her das ich den gekauft habe.
135mm hinten...Wie ist die EBB hinten? 130 oder 135mm? Kann man übrigens ganz einfach in beide Richtungen umrüsten.
Freilauf ist auch HG kompatibel!
Super Preis!
Das ist doch schon ein Carbon Renner. Hier ist doch die Altmetall Ecke ;-)Hübsch!
Hübscher in brückengrün:
Hehe nee ist noch Alu.Das ist doch schon ein Carbon Renner. Hier ist doch die Altmetall Ecke ;-)
...185€ in Summe für die Chorus-TeileAlles reserviert.
Diverser Campa-Krempel.
Chorus Achtfach-Schaltwerk. Sehr schöner Zustand. Nur leichte Gebrauchsspuren und technisch perfekt.
45,- Euro
Anhang anzeigen 1073573Anhang anzeigen 1073574Anhang anzeigen 1073575
Record Anlötumwerfer. Achtfach. Guter Zustand, technisch tiptop.
25,- Euro
Anhang anzeigen 1073576Anhang anzeigen 1073577
Chorus Bremsen. Guter Zustand. Klasse Funktion. Viel Belag. Ein O-Ring gerissen.
35,- Euro
Anhang anzeigen 1073578Anhang anzeigen 1073579
Chorus Ergopower achtfach. Guter Zustand. Technisch perfekt. Rasterung annähernd knackig wie neu. Rechter Griffgummi unten etwas eingerissen.
80,- Euro
Anhang anzeigen 1073580Anhang anzeigen 1073581Anhang anzeigen 1073582
Nein!!!Ja genau stimmt, hat aber eh innenliegenden Kardan.
Edit: falls Hilde Interesse bekundet, könnte ich mal schauen ob’s die noch gibt. Ist jetzt noch nicht so lange her das ich den gekauft habe.
scheint ein Bahnrad zu sein.Hübsch!
Hübscher in brückengrün:

3ttt Lenker "Super Criterium"
Klemmung 25,8mm gemessen, 42cm, mit Aero Sicken
Logo auf einer Seite fast weg, wenige Kratzer im sichtbereich
auf einer Seite einmal an einer Wand angeschrammt.
Anhang anzeigen 1052806Anhang anzeigen 1052807Anhang anzeigen 1052808Anhang anzeigen 1052809
30€ Inkl Versand