• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:idee:


Ja, Gino, echt jetzt, über 400 Euro für den Versand, das geht ja gar nicht!!! Aber dafür ist ein 1000er fürs Rad ja ein Oberschnäppchen, da kriegst Du doch locker das 5fache für...:daumen:
...@cannondale79 , die Leitung ist ganz schön lang heute, oder? :bier:
 
Biete im TAUSCH gegen ein Rahmenset in 63cm oder gegen 120€ inklusive Versand diesen

CASTELLi Rahmen RH 64 samt Gabel aber ohne Steuersatz und Tretlager an.
...keine Dellen, sehr wenige Kratzer oder Lackabplatzer




so long

....bei Interesse gibts auch pikantere Fotos, der Rahmen hängt bei mir im Keller, dass sind die Fotos von Knutson22 von dem ich den Rahmen vor gut einem Jahr als Tausch erhalten und seit dem nicht mehr angefasst habe ;)
Castelli war (oder ist) doch nur ein Bekleidungshersteller. Wäre mir neu, wenn die auch Rahmen gemacht hätten. Kann es sein, dass einfach jemand die Aufkleber draufgepappt hat?
 
ich wiege da mal nach JUR, bezüglich dem Doppelsteg ist es wohl nicht so, dass der zur Stabilisation da ist... auch eine 60er rh hat einen doppelsteg
 
...von deren Preisen und mich weniger ansprechenden Retro-Aufbauten mal ganz abgesehen: Wie man ein Rad gut in Szene setzt, das wissen die brisanten Jungs schon!
 
soll aber ein netter Kerl sein, zumindest habe ich das mal irgendwo aufgeschnappt. Logisch sind die Preise für unsereins nichts, aber ich denke jeder der ein Rad mal in solch einen Zustand gebracht hat, weiss, dass sich das eben nur mit vielen grünen Scheinchen aufwiegen lässt. Und wenn man noch davon lebt, isses eben noch ne Ecke mehr. Aber lieber 1500 für ein edles Bike da, also 500 beim Saloon für Räder die nicht mehr als ne Stadtschlampe hergeben, sofern man sie denn bedenkenlos fahren kann ;)

EDIT: hab mir grad mal die aktuellen Preise angeschaut.....schon sehr salzig :)
 
Biete im TAUSCH gegen ein Rahmenset in 63cm oder gegen 120€ inklusive Versand diesen

CASTELLi Rahmen RH 64 samt Gabel aber ohne Steuersatz und Tretlager an.
...keine Dellen, sehr wenige Kratzer oder Lackabplatzer




so long

....bei Interesse gibts auch pikantere Fotos, der Rahmen hängt bei mir im Keller, dass sind die Fotos von Knutson22 von dem ich den Rahmen vor gut einem Jahr als Tausch erhalten und seit dem nicht mehr angefasst habe ;)


Interesse!!! Wie kann man den hier ne PM schicken????
 
Biete im TAUSCH gegen ein Rahmenset in 63cm oder gegen 120€ inklusive Versand diesen

CASTELLi Rahmen RH 64 samt Gabel aber ohne Steuersatz und Tretlager an.
...keine Dellen, sehr wenige Kratzer oder Lackabplatzer




so long

....bei Interesse gibts auch pikantere Fotos, der Rahmen hängt bei mir im Keller, dass sind die Fotos von Knutson22 von dem ich den Rahmen vor gut einem Jahr als Tausch erhalten und seit dem nicht mehr angefasst habe ;)

Kann es sein, dass der zweite Steg zwei Bohrungen hat? Würd dann für ne Gepäckträger Halterung sprechen, oder?
Zumindest schaut es auf dem Ebayfoto so aus.
 
also bei velosaloon sind die räder ja in einem zustand, in dem würde sie hier wahrscheinlich keiner mehr hergeben. zumindest nicht unter solchen preisen. ausserdem hat er super bremszüge und tolles textillenkerband in allen farben (zu anständigen preisen)
 
Zurück
Oben Unten