Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner RahmenWill das jemand? RH 62 record ace "moderne" 1989
Anhang anzeigen 996377Anhang anzeigen 996379Anhang anzeigen 996381
mein eigenes rad. mein eigener Aufbau. Suntour Sprint, auch die Naben. 400 - nur Abholung.
toller rahmen, gute ausstattung, freundlicher preis!Will das jemand? RH 62 record ace "moderne" 1989
Anhang anzeigen 996377Anhang anzeigen 996379Anhang anzeigen 996381
mein eigenes rad. mein eigener Aufbau. Suntour Sprint, auch die Naben. 400 - nur Abholung.
Ich wäre mal etwas vorsichtiger.Die 5 hat nichts mit dem Baujahr zu tun, sonder eher mit der Maschine/Gussform, auf der sie gefertigt wurde.
Diese ansicht wurde hier im Forum von Experten verbreitet. Dass es die Stütze schon 83 gegeben haben soll, lese ich zum ersten Mal. Kannst du das belegen? Ich habe noch kein Rad vor 85 gesehen, was damit ausgestattet war. In der Zeit (83-85) wurden ja von mehreren Firmen die aus vollen Record-Rohlingen gefrästen Aerostützen verbaut. Warum hätte man das gemacht, wenn Campa eine eigene Record-Aerostütze im Programm gehabt hätte?Ich wäre mal etwas vorsichtiger.
Das ist zwar interessant aber auch falsch.
Woher hast Du diese Anschicht?
3 ist für 1983 die Stütze gab es vor allen andern Teilen
4 für 1984
5 für 1985
Dannach gabs keine Nummern mehr, weil dann 2.Generation.
Hast fu auch schwarze mit Shield Logo?Campagnolo Hoods
Shield oder World Logo
RePro aus Italien in einer top Qualität.
21€ pro Paar
Anhang anzeigen 996532Anhang anzeigen 996533Anhang anzeigen 996534
leider neinHast fu auch schwarze mit Shield Logo?
Viele Grüße
Alles klar. Danke trotzdem. LGleider nein
Habe diese Hoods gekauft, kann ich sehr empfehlen, bin mehr als zufrieden!Campagnolo Hoods
Shield oder World Logo
RePro aus Italien in einer top Qualität.
21€ pro Paar
Anhang anzeigen 996532Anhang anzeigen 996533Anhang anzeigen 996534
Du meinst das Mini Rufa, nicht wahr ?hach, ich wollte es ja kaufen, um es zu zerlegen, hab mich aber nicht getraut...
das 24" (nachgemessen, reifenbeschriftung) aus dem nimm du es ist hier gelandet, abzüglich der von mir begehrten schnellspanner würde ich das gerne weiterreichen.
@marcfw , du hast schon pn!
ist echt schnuckelig, alles klein, winziger ledersattel, 160er kurbel ta dreiarm, nisi schlauchreifenfelgen, rahmen muffenlos etwas grob zusammengeschweißt, blechausfaller, etc...
bilder mache ich noch, wenn das keiner will, wird das das neue kölner börsenmaskottchen!
Kurbel ist auch Shimano aber 6400. Für ev Interessenten würde ich nochmal aufschreiben was nu wirklich drann istSante Schaltwerk und Umwerfer habe ich nachgerüstet und für die übrigen Komponenten bessere Teile gewählt.
…kannst es immer noch gerne in Einzelteilen haben, oder ging es dir nur um das „Zerlege-Gefühl“hach, ich wollte es ja kaufen, um es zu zerlegen, hab mich aber nicht getraut...![]()
Jagen, erlegen, selbst schlachten, saubermachen und dann was feines draus zaubern……kannst es immer noch gerne in Einzelteilen haben, oder ging es dir nur um das „Zerlege-Gefühl“![]()