Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat keiner mehr was anzubieten außer unnützes Wissen?![]()
was ist letzte Preis?Ich könnte dir mein Centurion anbieten.
Absolut! Mir ist mal bei einem Foto-shooting ein Tourenrad (Tainingsbügel) in den Rhein-Herne-Kanal gefallen. Ich konnte es, schon unter Wasser, beim Schopfe respektive Sattel fassen und aus den Fluten retten. Den zunftgemäß gefetteten Brooks abgewischt, er hat es mir nicht übel genommen. Die Naben habe ich im Vertrauen auf die Dichtungen nicht aufgemacht, bei einer Schraubärei viele Monate später waren die Lager noch tadellos. Am Freilaufkörper war ein wenig Rost, aber das kann auch vom Leben im Regen gekommen sein.Meine DX Nabe hatte ich am Marin. Damit sind wir von MH aus zum Bodensee gefahren (plus ~200km vorher zum Testen).
Das Scheißding war der einzige Defekt auf der Fahrt. Freilaufdefekt in Speyer. Die Klinken rutschten vorwärts durch.
Allerdings läuft die Nabe nach Austausch 25 Jahre später immer noch am Rad meiner Tochter.
Tadellos übrigens.
Eine feine Sache fürs Reiserad.
Nein, die habe ich letztens im Supermarkt zum Mitnehmen für ADAC-Mitglieder rumliegen gesehen.Ich hatte Citroen-Taxen XM Bj90 C5 Bj2001 C8 Bj 2006 und immer wieder kam die Frage "Zidröhn, das sind doch die mit der silbernen Zitrone?" Das war der GS in den 1970rn. Man darf die Auswirkung der Medien nicht unterschätzen. Die ADAC Postille hat, meine ich deutschlandweit die größte Verbreitung. Gibt es die noch allmonatlich als Print ins Haus? Seit ich sie nicht mehr beziehe habe ich zwar manchmal gerade gar keinen Plan was fürn Auto da meinen Weg kreuzt. Dafür geht es ruhuger zu, mein neues Auto ist auch nach einigen Jahren noch "mein neues Auto" ;-)
nun denn: Campa Record VR Nabe 36L. €20 + Versand. Wenn ich im Preis daneben liege lasst es mich wissen.hat keiner mehr was anzubieten außer unnützes Wissen?![]()
Gibt es von der DX-Nabe verschiedene Versionen? Ich dachte immer, bei 7-fach wäre da Schluß (vom "8 aus 9 auf 7"-Trick mal abgesehen).
Auf den DX Freilauf passt ein 105er 10-fach KranzMan kann den Rotor tauschen. Serie war 7s.
Ich hatte DX damals an meinem Marin.
klar, alles was aus dem "Ausland" kommt wird madig gemacht. ADAC hat sich diesbezüglich schon immer ziemlich eindeutig positioniert, die hiesige Industrie weiß wo die Hebel anzusetzen sind.Ich hatte Citroen-Taxen XM Bj90 C5 Bj2001 C8 Bj 2006 und immer wieder kam die Frage "Zidröhn, das sind doch die mit der silbernen Zitrone?" Das war der GS in den 1970rn. Man darf die Auswirkung der Medien nicht unterschätzen. Die ADAC Postille hat, meine ich deutschlandweit die größte Verbreitung. Gibt es die noch allmonatlich als Print ins Haus? Seit ich sie nicht mehr beziehe habe ich zwar manchmal gerade gar keinen Plan was fürn Auto da meinen Weg kreuzt. Dafür geht es ruhuger zu, mein neues Auto ist auch nach einigen Jahren noch "mein neues Auto" ;-)
Die sehen aus wie die 6-fach Schalter. Die 7- und 8-fach sind lackiert und dann sollte auch 7S oder 8S in rot draufstehen.Dura Ace Schalthebel 7400 7fach oder 8fach 7402?! Kenn mich mit DA nicht gut aus.
Vollständig im 1a Zustand.
49€
Anhang anzeigen 963038Anhang anzeigen 963039Anhang anzeigen 963040Anhang anzeigen 963041Anhang anzeigen 963042Anhang anzeigen 963043Anhang anzeigen 963044Anhang anzeigen 963045
Geht es da nicht hauptsächlich um Treppenlifte? Habe aber auch schon lange kein Heft mehr in der Hand gehabt. Mein Vater war da Mitglied. Und hatten die nicht einen Skandal mit ihrem Auto des Jahres, war doch alles ein Fake.Die ADAC Postille hat, meine ich deutschlandweit die größte Verbreitung.
Wäre was für einen Kollegen, kannst Du den bitte reservieren?Salute,
nachdem der Rahmen nun schon seit geraumer Zeit (ca. drei Jahre) gestrippt bis auf den Steuersatz bei mir sein Dasein fristet und ich ihn wohl kaum mehr selber aufbauen werde, dachte ich mir, daß einer der Gazelle Affinados Gefallen an ihm finden könnte…
[url=https://fotos.rennrad-news.de/p/528645][/URL]
Das gute Stück hat ne Rahmenhöhe von 61 cm und eine Oberrohrlänge von 57 cm, beides Mitte-Mitte gemessen. Würde mir so 200 € für den Rahmen incl. Steuersatz zzgl. Versand vorstellen…
Bei Interesse weiteres per PN…![]()
Riesending .... 3.000 Unbekannte hatten erzählt, welches Auto die gut finden ... und der ADAC meinte, dass da 30.000 Unbekannte losschwätzten, welches Auto sie gut finden. Da kann man sich schon aufregen, kann man sich da ... 27.000 Leute haben also garnicht erzählt, was sie gut finden.Geht es da nicht hauptsächlich um Treppenlifte? Habe aber auch schon lange kein Heft mehr in der Hand gehabt. Mein Vater war da Mitglied. Und hatten die nicht einen Skandal mit ihrem Auto des Jahres, war doch alles ein Fake.
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/liste-der-aufgedeckten-skandale-beim-adac-a-946186.html
jetzt 70 € + VersandHallo,
ich hätte eine Suzue Nabe mit 48 L und EB 100 mm abzugeben. Modell - keine Ahnung. Nabe läuft super.
Anhang anzeigen 957876Anhang anzeigen 957877Anhang anzeigen 957878Anhang anzeigen 957880Anhang anzeigen 957881Anhang anzeigen 957882Anhang anzeigen 957883
76 € + Versand nach Wahl