• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

...der Koffer musste eh mal wieder entstaubt werden...

525112-gigym9zzbk17-img_2097-large.jpg


525117-cwdlkxk03o1g-img_2096-large.jpg



Die Kette ist in einem extra Kartönchen:

525113-ifnq9gp1g9y4-img_2098-large.jpg



...und so sieht die Prägung der Laschen aus. Ich wollte sie für das Bild aber nicht aus der verschweißten Folie herausholen:

525115-jq0w55zm37hq-img_2102-large.jpg


525114-qctxsy3rsuu5-img_2103-large.jpg



...und noch ein Teil der Gruppe habe ich nicht verbaut:

525116-qmb2f78z0ilt-img_2106-large.jpg


Sorry für OT, ich höre auch sofort auf!

Falls jemand den leeren Koffer mit allen Montage-Anleitungen, der NOSigen Kette, der DuraAce-Broschüre,... haben will...

Ich sag mal, 300€ ... incl. Versand

Wann gibt es eigentlich die 50 Jährige? 2025?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eine Kinetic ohne Wartung.
Schon eine rein mechanische Seiko Taucheruhr hat artgerecht genutzt gerade mal 10 Jahre geschafft. Danach ist der Rotor so langsam verharzt.
Bei einer Kinetic kommt noch ein Kondensator dazu, welcher ungenutzt altert.
Das tendiert in Richtung Kernschrott.
 
Da bin ich gespannt, wie hoch die 50th in weiteren 30 Jahren gehandelt wird.
Als Elektroschrott?

Das erlebe ich eh nicht. Ist mir egal...
 
Das ist es auch wert. :D
Nein, Spaß beiseite. Optisch sehr schön, bis auf die STI und halt die Uhr.
 
Sieht aber bestimmt doof aus, 7700 war ja noch eine recht hübsche Gruppe… Ich komme insbes. mit den "modernen" Kurbeln (egal welcher Hersteller) nicht klar, die Schaltung war auch noch bei der 7800 hübsch.
Deshalb bin ich ja bei 9fach hängen geblieben. Hab 4 Räder mit 9fach Schaltung (Shimano und Campa).
 
Sieht aber bestimmt doof aus, 7700 war ja noch eine recht hübsche Gruppe… Ich komme insbes. mit den "modernen" Kurbeln (egal welcher Hersteller) nicht klar, die Schaltung war auch noch bei der 7800 hübsch.
Wem sagst Du das- bei Campa ging es noch bis einschließlich zur ersten "Ultra Torque"- Kurbel, seitdem bekommt man vom Anblick der Kurbeln und vor allem Schaltwerke Augenkrebs.
Deshalb bin ich ja bei 9fach hängen geblieben. Hab 4 Räder mit 9fach Schaltung (Shimano und Campa).
Naja, bei Campa geht doch die letzte 10-fach Rundhöcker-Version noch, die Riesenteile danach waren einfach nur Igitt. Glücklicherweise konnte ich die schönen und ebenso einfach wie die Rundhöcker-Ergos zu wartenden Lenkerendschalthebel für 11-fach passend machen, einzig die zur Haarrissbildung neigenden Polyamidgriffkörper mit Alukern sind ein Ärgernis. Selbst NIB (New im Beutel) haben die schon Haarrisse, als ob diese Lenkerendschalthebel das Stiefkind in der Campa-Familie gewesen sind. Leider scheint es für die Rundhöcker-Ergos keine 10-fach Rastscheiben (etwa zum Umrüsten von 9-fach Ergos) mehr zu geben.
 
Zurück
Oben Unten