• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...kann man den Rahmen neu lackieren und hat einen verhältnismäßig günstigen Top Rahmen.
(ich glaube, wenn der Rahmen größer wäre, würde er ihn nicht abgeben)

PS: Wer nicht lackieren möchte und den klassischen Gios Rahmen bevorzugt kriegt hier ein (fast) komplettes Rad zu einem fairen Kurs.
 
...kann man den Rahmen neu lackieren und hat einen verhältnismäßig günstigen Top Rahmen.
(ich glaube, wenn der Rahmen größer wäre, würde er ihn nicht abgeben)
Richtig
Von dem Rahmen wurden 200 Stück verkauft zwischen 1982 und 84
Es ist die Originale Gabel dabei und es ist alles rettbar also ich habe deshalb kein schlechtes Gewissen.

Ja wäre er größer würde ich ihn definitiv behalten
 
Das ist an der Grenze Patina/neu machen (meiner Meinung darüber).
Eine Ausfallerschraube vorhanden und krumm, die andere fehlt oder schlimmer festkorrodiert und abgebrochen.
Da wären etwas mehr Infos angebracht.
Der Rahmen ist mir zum Glück 2cm zu klein. ;)
 
Richtig
Von dem Rahmen wurden 200 Stück verkauft zwischen 1982 und 84
Es ist die Originale Gabel dabei und es ist alles rettbar also ich habe deshalb kein schlechtes Gewissen.

Ja wäre er größer würde ich ihn definitiv behalten

Mal abgesehen von deinem Angebot (das möchte ich gar nicht bewerten) aber das mit den 200 Stück halte ich für ein Märchen. Ich weiß, dass es heute von Gios immer wieder gesagt wird. Ich kenne aber knapp 10 Menschen persönlich (mich eingeschlossen), die eins besitzen. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen und im Netz tauchen immer mal wieder welche auf.
 
Das ist an der Grenze Patina/neu machen (meiner Meinung darüber).
Eine Ausfallerschraube vorhanden und krumm, die andere fehlt oder schlimmer festkorrodiert und abgebrochen.
Da wären etwas mehr Infos angebracht.
Der Rahmen ist mir zum Glück 2cm zu klein. ;)
Infos kann man einfach erfragen (pn)

Ich sehe zwar das hier gerne Rahmen aus allen Richtungen über 2 Seiten abgebildet und ausführlich beschrieben werden frage mich aber immer warum? Wenn ich an etwas interesse habe schreibe ich den Verkäufer gezielt an, stelle meine Fragen und kaufe dann oder eben nicht.
 
Infos kann man einfach erfragen (pn)

Ich sehe zwar das hier gerne Rahmen aus allen Richtungen über 2 Seiten abgebildet und ausführlich beschrieben werden frage mich aber immer warum? Wenn ich an etwas interesse habe schreibe ich den Verkäufer gezielt an, stelle meine Fragen und kaufe dann oder eben nicht.
Ich hätte gern die Infos zu Kleinigkeiten wie fehlenden und krummen Ausfallerschrauben direkt beschrieben in der Verkaufsanzeige.
So mache ich das selbst und halte das für fair.
 
Also Leute ich weiss gar nicht was dieses Genöle hier, zu dem gezeigten Rahmen
schon wieder soll. Solch einen Rahmen bekommt man nicht an jeder Ecke und er
hat halt ein gewisses Alter und der Preis ist auch nicht übertrieben hoch.

Wem es nicht passt, der scrollt halt weiter.
 
ich schätze das Forum ja sehr, gerade auch weil hier durch eine gewisse gegenseitige Selbstkontrolle die Preise bisweilen sehr fair gebildet werden.

aber bisweilen gibt es hier schon auch inquisitorische Überregulierung. Wehe dem neu angemeldeten Forumsmitglied, der im Was-ist-das-Wert-Faden danach fragt, was sein "Scheunenfund" wert ist...

(zu erwartende Antworten: "es ist so viel wert, wie du dafür bezahlt hast", "halb so viel als du möchtest" etc. etc.)
 
...kann man den Rahmen neu lackieren und hat einen verhältnismäßig günstigen Top Rahmen.
(ich glaube, wenn der Rahmen größer wäre, würde er ihn nicht abgeben)

PS: Wer nicht lackieren möchte und den klassischen Gios Rahmen bevorzugt kriegt hier ein (fast) komplettes Rad zu einem fairen Kurs.
Aber mit der Delle würde ich den nicht wollen, schade.
 
ok, doch noch ne tüte popcorn?! :D
ach ne, da guck ich lieber "the clone wars" weiter. erst vor kurzem für mich entdeckt, überraschend grossartig diese Serie.

doch bevor das zu sehr ins Off-Topic abdriftet: soll doch bitte jemand hier nen schlecht lackierten Italiener anbieten, am besten aus Aelle-Rohr...
 
ok, doch noch ne tüte popcorn?! :D
# 0 51.png
 
Zurück
Oben Unten