• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mal abgesehen von deinem Angebot (das möchte ich gar nicht bewerten) aber das mit den 200 Stück halte ich für ein Märchen. Ich weiß, dass es heute von Gios immer wieder gesagt wird. Ich kenne aber knapp 10 Menschen persönlich (mich eingeschlossen), die eins besitzen. Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen und im Netz tauchen immer mal wieder welche auf.
Ich habe auch eins und das mit den 200 Stück wollte ich auch nicht so richtig glauben. Also habe ich eine Mail an Gios geschrieben und von Marco Gios folgende Antwort bekommen:

Good Morning Armin

Yes to be onest we think about 150...
Have a nice day
Marco e Aldo Gios


Ist schwer zu glauben, aber offensichtlich sind alle übrig gebliebenen mittlerweile in Sammlerhände und werden nur ab und an mal angeboten.
Vor diesem Hintergrund halte ich ein Aerodynamic für ein extrem unterbewertetes Sammlerstück.
 
Ich habe auch eins und das mit den 200 Stück wollte ich auch nicht so richtig glauben. Also habe ich eine Mail an Gios geschrieben und von Marco Gios folgende Antwort bekommen:

Good Morning Armin

Yes to be onest we think about 150...
Have a nice day
Marco e Aldo Gios


Ist schwer zu glauben, aber offensichtlich sind alle übrig gebliebenen mittlerweile in Sammlerhände und werden nur ab und an mal angeboten.
Vor diesem Hintergrund halte ich ein Aerodynamic für ein extrem unterbewertetes Sammlerstück.
Also sinds jetzt doch Weniger? Mit Verlaub, ich glaube die Gios Leute können sich auch nicht recht entscheiden oder warum sind dann so viele verschiedene Angaben und Ansichten zu finden :rolleyes:
 
Ich habe auch eins und das mit den 200 Stück wollte ich auch nicht so richtig glauben. Also habe ich eine Mail an Gios geschrieben und von Marco Gios folgende Antwort bekommen:

Good Morning Armin

Yes to be onest we think about 150...
Have a nice day
Marco e Aldo Gios


Ist schwer zu glauben, aber offensichtlich sind alle übrig gebliebenen mittlerweile in Sammlerhände und werden nur ab und an mal angeboten.
Vor diesem Hintergrund halte ich ein Aerodynamic für ein extrem unterbewertetes Sammlerstück.

Ich kann's mir echt nicht vorstellen, auch wenn ich mich natürlich freuen würde, eins von 150 in meiner Größe und exzellentem Zustand zu besitzen.
 
So etwas hätte ich auch gern, allerdings bei dem kurzen Oberrohr in 61ct und in besserem Zustand.
Gern bezahle ich mehr aber dann muss alles passen.
 
Also sinds jetzt doch Weniger? Mit Verlaub, ich glaube die Gios Leute können sich auch nicht recht entscheiden oder warum sind dann so viele verschiedene Angaben und Ansichten zu finden :rolleyes:
Ich weiß ja nicht woher die Zahl 200 kommt, aber ich denke wenn es der Hersteller so sagt dann ist das eine Info aus erster Hand.
Vielleicht fragt ja mal einer nochmal nach, der einen der Beiden persönlich kennt und noch ein paar Hintergrundinfos herauslocken kann.
 
Ich weiß ja nicht woher die Zahl 200 kommt, aber ich denke wenn es der Hersteller so sagt dann ist das eine Info aus erster Hand.
Vielleicht fragt ja mal einer nochmal nach, der einen der Beiden persönlich kennt und noch ein paar Hintergrundinfos herauslocken kann.
@Axxl70 - wo steckt der eigentlich?
südhalbkugel, ohne internet???
 
Ich kann's mir echt nicht vorstellen, auch wenn ich mich natürlich freuen würde, eins von 150 in meiner Größe und exzellentem Zustand zu besitzen.
Ich glaube im Gios Faden haben sich die Aerodynamic Besitzer im Forum mal zusammengefunden. Hier sind es alleine schon mindestens vier oder fünf Leute.
 
Gios Aerodynamic

RH C-C 56,5
C-T 58
OR C-C 54
EB 128
Inkl. Steuersatz und Innenlager

Rahmen hat keine Dellen und ist gerade

Rest siehe Bilder

279 zuzügl Versand

Mehr Bilder per PN

Einen Schönen Abend

Verkauft


Anhang anzeigen 883083

Anhang anzeigen 883084Anhang anzeigen 883085Anhang anzeigen 883086Anhang anzeigen 883087Anhang anzeigen 883088Anhang anzeigen 883089Anhang anzeigen 883090Anhang anzeigen 883092
NEIN!!!!!!!!!! Erst geht mir ein anderer Rahmen durch die Lappen, jetzt sehe ich den auch zu spät, gruzefix
 
Zurück
Oben Unten