• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Habe Interesse an der ganzen Gruppe - wie kontaktiere ich Dich? Eine PN, die ich schon mal geschickt habe, kam wohl nicht an ...
Tut mir leid. Hab dich fälschlicherweise als `Fake´ Interessent kategorisiert. Kommt recht häufig vor dass ein paar Spezialisten hier mit Ihren Zweitaccounts nerven. Deshalb übergehe ich hin und wieder mal neue Accounts mit wenig bis keinen Beiträgen :D
 
ich hab auch schon geschrieben...
Heul.. Hoff..
 

Anhänge

  • IMG_20210105_144339.jpg
    IMG_20210105_144339.jpg
    172 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_20210105_231459.jpg
    IMG_20210105_231459.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 160
Es gibt Börsen, da ist das Preisniveau gefühlt niedriger als bei anderen. Neerkant/Deurne fällt mir da immer als erstes ein. Dann gibt es welche, die (warum auch immer) irgendwie teurer sind (Gent zB).
Meine Erfahrung ist aber auch das je nach Land und Börse Teile sehr unterschiedlich bewertet werden. Teile die man hier fast verschenken muss werden einem auf der L‘ Eroica fast aus der Hand gerissen und umgekehrt. Zum Beispiel die Campagnolo NOS Teile beim Franzosen in einer hinteren Ecke des Marktes.
Wenn man da Schnäppchen machen will muss man schon nen eigenen Stand haben und dann schon um 7 Uhr morgens rein dürfen (zum Aufbauen) statt erst um 10 mit allen andern. Dann kann man quasi schon vorbörslichen Handel treiben wie die Börsengurus sagen würden :p Will sagen die meisten oder zumindest viele Schnäppchen gehen vor Öffnung der Tore über die Theke.
F4221E54-8542-4AEF-8BE2-552F9BAA7F02.jpeg

Ich hatte einen Stand 2014 an der L‘Eroica. Da haben mir die anderen Händler am Mittwoch quasi die Hälfte meines Krempels für aus meiner Sicht guten Preise abgekauft um diese Sachen am Donnerstag für das doppelte und vierfache wieder anzubieten. 😂😂😂
Und ein Engländer hat sich auf die 20 Laufradleichen gestürzt, als seinen sie aus Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine so einen Columbus MS Rohrsatz bekommt man doch eher selten in die Finger. Das Unterrohr hat einen Kiel und ist vertikal ovalisiert, das Oberrohr horizontal abgeflacht, Die linke liegende Strebe ist dreieckig...um es mal grob zu beschreiben. Auf dem Gabelschaft steht etwas und die Zahl 95. Der Zustand ist quasi wie Neu. Ich hab mal ein paar mehr Bilder gemacht. Leider ist das Rad zu mir zu klein sonst würde ich den behalten.
Da Vinci ist bestimmt nicht der Hersteller des Rahmens welcher sehr gut gemacht ist. Im OR ist ein Röhrchen für den Bremszug eingelötet, Die Decals sind unter dem Klarlack und auf dem Lack von Carlo Dossena. Das Rot hat im Licht einen starken Goldstich und schimmert dadurch perlmuttartig. Sehr schönes Rot...

SR c-c 51cm, c-t 52cm, OR c-c 52cm, EB 130mm, ITA, Klemmung ist 25mm.

weg
IMG_7807.JPG
IMG_7808.JPG
IMG_7809.JPG
IMG_7810.JPG
IMG_7811.JPG
IMG_7812.JPG
IMG_7813.JPG
IMG_7814.JPG
IMG_7815.JPG
IMG_7816.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete was zu lesen
Momente derTour 170 Seiten
Tolle Bilder aus der Frühzeit der TDF bis in di 90ziger
IMG_4123.jpg

Zustand sehr gut bis auf Einband oben rechts 1 cm Riss
35 plus DHL Paket
Kontakt nur über PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Leute, wenn hier jetzt jeder eine PN ankündigt und dann hinterher nochmal schreibt, dass er/ sie gerade ne PN geschrieben hat.. will keinen anpinkeln, aber das hat halt für 99,9 Prozent der User überhaupt keinen Informationswert, sondern ist einfach ärgerlich..
Von den Anfängern mal abgesehen, aber wenn man in ner Unterhaltung mal ne Weile keine Antwort bekommt- warten, DORT nachhaken oder halt abhaken..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Leute, wenn hier jetzt jeder eine PN ankündigt und dann hinterher nochmal schreibt, dass er/ sie gerade ne PN geschrieben hat.. will keinen anpinkeln, aber das hat halt für 99,9 Prozent der User überhaupt keinen Informationswert, sondern ist einfach ärgerlich..
Von den Anfängern mal abgesehen, aber wenn man in ner Unterhaltung mal ne Weile keine Antwort bekommt- warten, DORT nachhaken oder halt abhaken..
@Chruisius: Da Du ja wohl mich meinst: Habe bisher hier über das Forum bisher äußerst selten was gekauft, sehe aber häufig, dass hier im Faden genau so Kaufinteresse bekundet wird etc. Von daher bin ich davon ausgegangen, dass das der Forums-Etikette entspricht, hier mal kurz aufzuzeigen, wenn einen was interessiert. Werde das dann aber zukünftig unterlassen. Jedenfalls bitte nicht wegen sowas ärgern! Alles Weitere gerne per PN. ;)
 
Zurück
Oben Unten