Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsen Super Record oder Record V2 (da war man sich im Wertschätzungsfaden nicht einig) mit noch sehr schönen Originalbremsklötzen (weiß jetzt nicht, ob das relevant ist) 100 €Anhang anzeigen 808427
Anhang anzeigen 808429
Also Victory sinds ganz sicher nicht.Also für mich sehen das aus für Victory Bremsen mit Record Bremsklötzen - ist aber vielleicht auch nicht so wichtig ?
Was sollen denn Super Record Bremsen sein? Oder machen die Alu Bremsschuhe dann aus den Record die Super record? Sind die Schühchen denn aus Alu?Bremsen Super Record oder Record V2
Rudere zurück, siehe:Also für mich sehen das aus für Victory Bremsen mit Record Bremsklötzen - ist aber vielleicht auch nicht so wichtig ?
@Puddingbeine ?Wozu doch so ein Regentag nützlich ist. Jetzt habe ich noch ein paar Teile freigelegt. Und ich komme nicht in Verursuchung, heute beim Vereinstraining mitzufahren.
Laut Campa-Hermeneutiker handelt es sich bei der Kurbel um eine Chorus-Kurbel. Wahrscheinlich der ersten Generationen. Aber auch hier gab es natürlich 3 Meinungen dazu.
Kurbel ist 170 mm und hat als großes Kettenblatt ein 48er Campablatt. Das kleine ist ein 40er T.A. Specialites. Dabei packe ich noch für den Heliumfan (ich bins nicht, aber da gibt es ja auch mindestens 2 Meinungen zu) die schicken rotfarbenen Specailitesblätter mit dem identischen Lochkreis. Das große Zahnblatt leidet nicht an Karies. Das ist wohl so gewollt. Ich hätte hier gerne 60 € fürAnhang anzeigen 808525Anhang anzeigen 808526(...)
Dazu habe ich noch das passende Innenlager mit BSA Gewinde. Es ist das 68-Sp. Laufbahnen absolut Bombe. Da ist noch nix dran. Für dies hätte ich gerne 50 €. Wenn alles komplett genommen wird 100 €
Hi,
Ich würde dir empfehlen, eine Preiseinschätzung hier einzuholen: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?JPR Jean Paul Routens Sattelstütze - 24mm, gebrauchter Zustand mit Kratzern wie auf dem Bild zu sehen - 50,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 808801Anhang anzeigen 808802Anhang anzeigen 808803Anhang anzeigen 808804
Ich würde dir empfehlen, eine Preiseinschätzung hier einzuholen: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
Ich würde dir empfehlen, eine Preiseinschätzung hier einzuholen: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?