• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete hier ein modernes Rahmen-Set mit Klassiker-Seele...
55 c -t
55 c - c
Einbaubreite 130 mm
25CrMo4 Stahl
Mit Gewinde für zwei Flaschenhalter, Lowrider, Schutzbleche, Gepäckträger, innenverlegte Beleuchtung.
Hatte 45-er Schutzbleche drinnen und bin ihn als eine Art Randonneur mit Alfine 11 Gang gefahren

Habe den Rahmen selber bei Bötzow-Rad in Berlin gekauft.

https://raketerad.de/fahrraeder/rakete-roadstar/
150€ VB
Standort Berlin
IMG_0611.jpg

image1-2.jpeg image9.jpeg image3.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Chorus 8-fach Schaltwerke, je 35 € zzgl.?
Anhang anzeigen 754493
Dafür gehen beide ziemlich sicher schnell weg, wenn sie nicht den typischen (zumindest bei dem neueren SW) Nadelriss oben am Gehäuse haben.
EDIT: Oh, 'tschuldigung, war ja ein Angebot, das Fragezeichen hatte mich kurz verwirrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus 10-fach 2-fach, gleicher Zustand 172,5 55 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 754428
...hä, da ist der 5. Sternarm gar nicht hinter dem Kurbelarm versteckt bzw. im Kurbelarm integriert... Kenne ich von Campagnolo in dieser Form eigentlich nur so wie bei der zuvor angebotenen 3fach-Kurbel...

Ich bin verwirrt...

...und aufgewühlt...
 
...hä, da ist der 5. Sternarm gar nicht hinter dem Kurbelarm versteckt bzw. im Kurbelarm integriert... Kenne ich von Campagnolo in dieser Form eigentlich nur so wie bei der zuvor angebotenen 3fach-Kurbel...

Ich bin verwirrt...

...und aufgewühlt...

is aus der 9x serie.
 
So, ich habe auch nachgeschaut:

2003: Chorus 5 Arm Alu, Record 4 Arm Alu
2004: Chorus 4 Arm Alu und Carbon, Record 4 Arm Alu und Carbon.

Alu und Carbon sind dann einige Jahre noch bei beiden Gruppen parallel gelaufen und ich glaube es war 2007, wurde dann Die Alu Record eingestellt und es lief nur noch die Chorus weiter.
 
...hä, da ist der 5. Sternarm gar nicht hinter dem Kurbelarm versteckt bzw. im Kurbelarm integriert... Kenne ich von Campagnolo in dieser Form eigentlich nur so wie bei der zuvor angebotenen 3fach-Kurbel...

Ich bin verwirrt...

...und aufgewühlt...
is aus der 9x serie.
...und die hatten noch 5 Arme?!? Oder wieder 5 Armen?!?
Chorus 5, Record 4 bei neun- und achtfach. So kenne ich das.
...und wann bekam die Chorus die 4 Arme?
als degradierte record?
nur was wurde dann zur aktuellen record???
Die 10-fach Chorus gab es noch in Chrom, die Record nur noch in Carbon?!
So, ich habe auch nachgeschaut:

2003: Chorus 5 Arm Alu, Record 4 Arm Alu
2004: Chorus 4 Arm Alu und Carbon, Record 4 Arm Alu und Carbon.

Alu und Carbon sind dann einige Jahre noch bei beiden Gruppen parallel gelaufen und ich glaube es war 2007, wurde dann Die Alu Record eingestellt und es lief nur noch die Chorus weiter.

Diese Debatten erinnern mich immer wieder an Obelix' Fragen, die ich nur auf englisch greifbar habe...

Bildschirmfoto 2020-03-08 um 09.18.13.png



Bildschirmfoto 2020-03-08 um 09.03.05.png


:D
 
Sugino Mighty Comp Trackkurbelstern 165mm Datacode G-11 Nov/1977 und dazugehöriges Sugino Mighty Competition Bahnkettenblatt mit 50t,
TOP! 50EUR ( oder jemand hat für mich den fehlenden linken Kurbelarm)
IMG_1480.JPG
IMG_1481.JPG
IMG_1482.JPG
IMG_1483.JPG
IMG_1484.JPG
IMG_1486.JPG
 
Zurück
Oben Unten