Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Pedale nehme ich! Habe dir heute früh schon geschrieben.
Das wollt ich exakt auch so schreiben!Ich nehme beides nicht! Soll ich´s noch per PN schreiben?![]()
Nix da! Wenn man es bringen kann dann raus damit. Egal wie flach, einer muss ihn machen.Das wollt ich exakt auch so schreiben!
Hab‘s mir aber verkniffen.
Das wollt ich exakt auch so schreiben!
Das wollt ich exakt auch so schreiben!
Nix da! Wenn man es bringen kann dann raus damit. Egal wie flach, einer muss ihn machen.
Danke ich auch !
Dass das ankommt bitte noch "Campa zu verschenken" dazuschreiben!
Früher hatten wir hier mal Verhaltensregeln?
Wenn ich mal etwas verkaufe, reagiere ich grundsätzlich nur auf pn. Leute die posten „das Teil nehme ich“, ignoriere ich.
Ach, kein Stress, war ja nur ein freundlich gemeinter Hinweis.Bitte entspannt euch. Sollte ich hier irgendwas falsch gemacht haben, freue ich mich über einen freundlichen Hinweis. Nicht jeder ist in Gänze mit den Gepflogenheiten vertraut.
Wer ohne Fehler ist, ...
...
Wer hier im Thread schreib er hätte Interesse, ist raus. Wer hier im Thread schreibt 'Hast PN' ist erst recht raus. Wer mir dagagen eine Unterhaltung schickt hat gute Chancen auf noch weitere Bilder und zusätzliche Infos.
Dank und Gruß, Micha
ALLES RESERVIERT!!!
Einbau hinten ist 126mm
Grüße
Shit , ich suche die HR Nabe mit 120mm Einbaubreite für einen 1974 Rahmen. Dann müsste ich die Achse austauschen und damit die HR-Nabe auf 120mm umbauten . Leider kann man eine Achse für 126mm nicht "zurückbauen" auf 120mm Einbaubreite, weil dann die Achs-Überlänge links und rechts übersteht außerhalb der Ausfallenden.
Also muss ich eine kürzere Shimano Achse für 120mm Einbau finden . Das wird wohl schwierig . Da hast nicht zufällig eine solche noch rumliegen ? Oder jemand anderes hier im Forum , der mir seine kurze Achse überlässt ?
Shit , ich suche die HR Nabe mit 120mm Einbaubreite für einen 1974 Rahmen. Dann müsste ich die Achse austauschen und damit die HR-Nabe auf 120mm umbauten . Leider kann man eine Achse für 126mm nicht "zurückbauen" auf 120mm Einbaubreite, weil dann die Achs-Überlänge links und rechts übersteht außerhalb der Ausfallenden.
Also muss ich eine kürzere Shimano Achse für 120mm Einbau finden . Das wird wohl schwierig . Da hast nicht zufällig eine solche noch rumliegen ? Oder jemand anderes hier im Forum , der mir seine kurze Achse überlässt ?