• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sachs New Success Schalthebel (passendes Schaltwerk kommt auch noch, ein Verkauf zusammen mit diesem wird bevorzugt ) -

Preis excl. Versand, mehr Bilder im Fotoalbum.

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht :cool:
Früher habe ich das auch so gesehen. Inzwischen habe ich ein höheres Bewusstseinstadium erlangt, was sich darin zeigt, dass ich es cool finde diese Kopfbedeckung zu tragen …
 
Ich verkaufe diese 6 Pumpenköpfe. Drei davon sind von Campa, die mit dem grünen ist aus Metall.
Ich habe mir €50 incl. Versand vorgestellt, aber reden kann man ja über alles ;)
20190413_130513-jpg.660151
 
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht :cool:
Ne, mit meinem Mondgesicht kann ich die gar nicht tragen, ich bin aber Fan von alten Wintermützen und sehe damit richtig geschissen schön aus. Auch die alten bunten Winterjacken finde ich besser als die alte Radtrikots...Winter ist Klassikerzeit...
 
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut? Ich trage meine auch mit todesverachtung, wohlwissend wie bescheuert man damit aussieht :cool:
kommt halt auf die Kappe an. Beim Radfahren schaut man damit gut aus, im Straßencafe nicht mehr. Wenn man schwarz ist, siehts auch beim Basketball cool aus.
510w2CWHFSL.jpg
 
Gibts eigentlich jemand der mit so einem Rennfahrerkapperl gscheit ausschaut?

Ja ich (da gibts auch keine Diskussion :) ), zumindest bei gut geschnittenen. Also schickt mir ruhig alle eure klassischen Käppis her. Sie werden in Ehre gehalten und regelmäßig beim radeln eingeschwitzt!
 
Joo, nur mal drei Beispiele.....

Anhang anzeigen 660833


Anhang anzeigen 660834


Anhang anzeigen 660835

Ich glaube einfach früher waren die etwas grösser, oder die Repros wurden zu klein nachgefertigt.

Habe auch das Gefühl das moderne Kappen kleiner sind. Habe noch einige Alte (20 oder 30 Jahre alt, hatte ich mal NOS bekommen) vom Verein. Die passen richtig gut. Neuere Kappen im Retrodesign rutschen mir regelrecht vom Kopf. Und ich hab nicht mal einen großen Kopf (Helmgröße M).
 
Habe auch das Gefühl das moderne Kappen kleiner sind. Habe noch einige Alte (20 oder 30 Jahre alt, hatte ich mal NOS bekommen) vom Verein. Die passen richtig gut. Neuere Kappen im Retrodesign rutschen mir regelrecht vom Kopf. Und ich hab nicht mal einen großen Kopf (Helmgröße M).
Das kann man so nicht sagen. Meine alten Pöschoh Dunstkiepen sind sehr eng auf der Melone!
 
Zurück
Oben Unten