• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wilier Pista Starrlauf-Rennrad in Größe XL
Alu Rahmen Made in Italy mit Carbon Gabel.
Campagnolo Record Pista Kurbeln, Innenlager und Naben
Campagnolo Record Bremshebel
Campagnolo Chorus Bremsen
Selle Italia SLR Sattel
Richtey WCS Carbon Lenker und Steuersatz
Richtey WCS Vorbau
Richtey Sattelstütze
Connex Z1 Kette
Surley Ritzel 20 Zähne
Look Carbon Flaschenhalter
Conti GP 4Season Reifen
Preis €800 inkl. Versand
Anhang anzeigen 648331 Anhang anzeigen 648332 Anhang anzeigen 648333 Anhang anzeigen 648334 Anhang anzeigen 648335 Anhang anzeigen 648336 Anhang anzeigen 648337 Anhang anzeigen 648338 Anhang anzeigen 648339 Anhang anzeigen 648340
 
Diese Nabenputzer an dem Rad, einfach klasse...
:daumen:

(...)

b6489386-4ed4-4e94-9eb2-cce361757fe5-jpeg.648332


a4968d39-9514-45cd-a572-7cef9b03c894-jpeg.648334
 
Nee.
Fundamentalistisch betrachtet, brauchst du ne c record:D
:daumen:
Dann bin ich ja beruhigt! Die sieht ja aus wie die derzeit verbaute. Den Unterschied sehen sowieso nur studierte fundamentalistische Campagnolo-Akademiker, und die sind mir egal :D

Die montierte Stütze bleibt also, danke Euch für die Hilfe! Ich dachte schon, ich müsste da noch etwas verändern... ;)

Edit:
Ich hab' keinen blassen Schimmer, was für eine Stütze die verbaute überhaupt ist...

 
Weiße Faltenbälge und die schwarzen Gummis an den Einstellern ab und niemand sieht den Unterschied aus der Ferne:p
Bin ja bereits auf der Suche nach schwarzen Griffgummis für die C-Record Bremshebel, die will mir aber ja niemand verkaufen :( Irgendwer wollte bei seinem Kumpel vorbeischauen, dieser hätte wohl welche in seinem Keller...

ich finde auch dass der Vorbau zu tief versenkt ist...:D
Ich gelobe Besserung und werde mir einen dicken Bauch anfressen, damit ich gezwungener-maßen aufrechter sitzen muss. Wie ich ansonsten meine Flexibilität im Rücken aktiv verschlechtern kann,... tja,... da habe ich gerade keine Idee; sorry.
 
Bin ja bereits auf der Suche nach schwarzen Griffgummis für die C-Record Bremshebel, die will mir aber ja niemand verkaufen :( Irgendwer wollte bei seinem Kumpel vorbeischauen, dieser hätte wohl welche in seinem Keller...


Ich gelobe Besserung und werde mir einen dicken Bauch anfressen, damit ich gezwungener-maßen aufrechter sitzen muss. Wie ich ansonsten meine Flexibilität im Rücken aktiv verschlechtern kann,... tja,... da habe ich gerade keine Idee; sorry.
upload_2019-3-7_12-58-46.jpeg
 
Zurück
Oben Unten