• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bin ja bereits auf der Suche nach schwarzen Griffgummis für die C-Record Bremshebel, die will mir aber ja niemand verkaufen :( Irgendwer wollte bei seinem Kumpel vorbeischauen, dieser hätte wohl welche in seinem Keller...


Ich gelobe Besserung und werde mir einen dicken Bauch anfressen, damit ich gezwungener-maßen aufrechter sitzen muss. Wie ich ansonsten meine Flexibilität im Rücken aktiv verschlechtern kann,... tja,... da habe ich gerade keine Idee; sorry.
Ja, ich habs noch im Kopf :) nur mit der Zeit siehts bei mir echt momentan echt schlecht aus. Und ich muss da mit meinem Kumpel zusammen hin und bei ihm ist es gerade das gleiche Problem
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hab ja deinen Schaukasten schon länger nicht mehr gesehen, kann mich aber nicht erinnern da besonders viel suntour gesehen zu haben.:D:bier:
Ja, das stimmt, Suntour ist bei mir deutlich unterrepräsentiert. Ich hatte mal den Versuch gestartet, ein Rad mit einer Superbe Pro aufzubauen. Bin aber bei der Suche nach Bremsen, Umwerfer, Schalt- und Bremshebeln mit meinem Unterfangen kläglich gescheitert; ich kam nur bis hierher:

original_SSP_Kurbel_00.jpg


original_SSP_Kurbel_02.jpg


original_TopSW_05.jpg


original_TopSW_06.jpg
 
Ja, das stimmt, Suntour ist bei mir deutlich unterrepräsentiert. Ich hatte mal den Versuch gestartet, ein Rad mit einer Superbe Pro aufzubauen. Bin aber bei der Suche nach Bremsen, Umwerfer, Schalt- und Bremshebeln mit meinem Unterfangen kläglich gescheitert; ich kam nur bis hierher:

original_SSP_Kurbel_00.jpg


original_SSP_Kurbel_02.jpg


original_TopSW_05.jpg


original_TopSW_06.jpg
Kostet ?
 
...schon sehr lange weg. :(

Das war 'ne sau Arbeit, um das Logo herum zu polieren.
 

Da freut sich jetzt aber jemand...

..und ich bins nicht :(

Gerade hier hätte ich ja einen freundlichen Hinweis auf den deutlich zu niedrig angesetzten Preis erwartet - und für fair und richtig gehalten. Jedenfalls, wenn der aufgerufene Preis so deutlich vom üblichen Martpreis abweicht.
 
Gerade hier hätte ich ja einen freundlichen Hinweis auf den deutlich zu niedrig angesetzten Preis erwartet - und für fair und richtig gehalten. Jedenfalls, wenn der aufgerufene Preis so deutlich vom üblichen Martpreis abweicht.

Ich auch...Für beide Paare etwa 55 Euro???
Dabei wären 100 Euro fair gewesen für beide Paare...Scheinbar war das eine Paar ja wirklich ein echtes Cobalto Paar oder irre ich mich...
Bis später,bin wech...Ich habs leider auch erst gerade gesehen und es war schon verkauft-kein Wunder...:crash:
 
Ich biete hier einen Shamal -Laufradsatz mit Schlauchreifenfelgen von Campagnolo an.
Vorne (radial) und Hinten (gekreuzt) jeweils 16 Speichen.
Einbaumaß 100/130

PREIS: 280.-
 

Anhänge

  • 213_1497097448.jpg
    213_1497097448.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 30
  • 213_-449913180.jpg
    213_-449913180.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 28
  • 213_265739006.jpg
    213_265739006.jpg
    33 KB · Aufrufe: 29
  • 213_415158845.jpg
    213_415158845.jpg
    31 KB · Aufrufe: 25
  • 213_473946811.jpg
    213_473946811.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 36
  • 77.jpg
    77.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 35
  • 9.jpg
    9.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 28
  • 7.jpg
    7.jpg
    881,1 KB · Aufrufe: 26
  • 6.jpg
    6.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 30
Ich auch...Für beide Paare etwa 55 Euro???
Dabei wären 100 Euro fair gewesen für beide Paare...Scheinbar war das eine Paar ja wirklich ein echtes Cobalto Paar oder irre ich mich...
Bis später,bin wech...Ich habs leider auch erst gerade gesehen und es war schon verkauft-kein Wunder...:crash:

Selbst 200 für beide Paar wären noch ein guter Preis gewesen..
 
Zurück
Oben Unten