• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa SPORT Schaltwerk von 1955 wird zum EKP weitergereicht
Optisch u techn sehr guter Zustand
50 Euro inkl DHL
Kontakt nur über PN
P1060039.JPG
P1060040.JPG P1060041.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ABER HALLO!

Schönes Rad! Eigentlich würde das auch in Berlin gut aussehen ... @zelig66 : Was denkste? ;)
Anhang anzeigen 624659
Quelle: @Linda_Bln - Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Und weil mir mein Viner mit RH53/OR53 bei 172 cm zu klein ist, fahre ich es mit genau dieser Kalloy- SaStü in ø27,0mm.
Die kann ich empfehlen ... sieht gut aus - und ist IVV'17 erprobt.
 
Neoklassiker! TIME HELIX Equipe HM oval Carbon.

Diesen Rahmen / Rad hat meine Freundin letzten Sommer in Frankreich im Urlaub gekauft.
Wir sind damit einige Kilometer durch den Süden des Landes gefahren. Toller Rahmen.
Die verbaute Dura Ace Gruppe habe ich dann an einen anderen Rahmen übertragen, daher kann dieser jetzt gehen.

Die Rahmenhöhe beträgt 52cm. Das Oberrohr hat eine Länge von 51cm.
Der Rahmen hat eine Einbauweite von 130mm
Das Gewicht beträgt inkl. Shimano Dura Ace Innenlager (BSA) und Steuersatz nur 2200g!!
Auf dem Rahmen sind einige Aufkleber angebracht. Ich habe dummerweise versucht einen zu entfernen und dabei den Klarlack beschädigt. (Sollte man besser nicht im Urlaub ohne Hilfsmittel machen)
Rahmen ansonsten im top Zustand.

Verkauf inkl. perfekt laufenden Steuersatz und Innenlager.

Preis - gute Frage - ich werfe mal 180€ plus Versand in den Raum. Wobei mir eine Abholung in Berlin deutlich lieber wäre.

IMG_0168.JPG


IMG_0168.JPG IMG_0169.JPG IMG_0172.JPG IMG_0173.JPG IMG_0174.JPG IMG_0175.JPG IMG_0176.JPG IMG_0178.JPG IMG_3399.jpeg
 
NICHT MEHR RESERVIERT: Hier noch ein weiterer Damenrenner: Cerasso komplett mit Tricolore. Fast unbenutzt mit minimalen Gebrauchsspuren!
Im Forum: 260.- Steht in Freiburg, Rahmenhöhe 50, fiktive Oberrohrlänge 55!
Versand mit Hermes (DB): 30
Übrigens: wenn jemand einem Pärchen eine Kombi schenken will: ich habe noch einen Cerasso Herrenrenner, voll unterverchromt (Aelle), RH: 54-55 (glaube ich). Auch voll Tricolore
IMG_3258.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3256.JPG
    IMG_3256.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3263.JPG
    IMG_3263.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_3259.JPG
    IMG_3259.JPG
    812,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3260.JPG
    IMG_3260.JPG
    889,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3261.JPG
    IMG_3261.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_3264.JPG
    IMG_3264.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_3265.JPG
    IMG_3265.JPG
    1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3266.JPG
    IMG_3266.JPG
    966,9 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3269.JPG
    IMG_3269.JPG
    709,7 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Neoklassiker! TIME HELIX Equipe HM oval Carbon.

Diesen Rahmen / Rad hat meine Freundin letzten Sommer in Frankreich im Urlaub gekauft.
Wir sind damit einige Kilometer durch den Süden des Landes gefahren. Toller Rahmen.
Die verbaute Dura Ace Gruppe habe ich dann an einen anderen Rahmen übertragen, daher kann dieser jetzt gehen.

Die Rahmenhöhe beträgt 52cm. Das Oberrohr hat eine Länge von 51cm.
Der Rahmen hat eine Einbauweite von 130mm
Das Gewicht beträgt inkl. Shimano Dura Ace Innenlager (BSA) und Steuersatz nur 2200g!!
Auf dem Rahmen sind einige Aufkleber angebracht. Ich habe dummerweise versucht einen zu entfernen und dabei den Klarlack beschädigt. (Sollte man besser nicht im Urlaub ohne Hilfsmittel machen)
Rahmen ansonsten im top Zustand.

Verkauf inkl. perfekt laufenden Steuersatz und Innenlager.

Preis - gute Frage - ich werfe mal 180€ plus Versand in den Raum. Wobei mir eine Abholung in Berlin deutlich lieber wäre.

Anhang anzeigen 624772

Anhang anzeigen 624772 Anhang anzeigen 624773 Anhang anzeigen 624774 Anhang anzeigen 624775 Anhang anzeigen 624776 Anhang anzeigen 624777 Anhang anzeigen 624778 Anhang anzeigen 624779 Anhang anzeigen 624781
Hammer!
Wächst er noch?:D
 
Neoklassiker! TIME HELIX Equipe HM oval Carbon.

Diesen Rahmen / Rad hat meine Freundin letzten Sommer in Frankreich im Urlaub gekauft.
Wir sind damit einige Kilometer durch den Süden des Landes gefahren. Toller Rahmen.
Die verbaute Dura Ace Gruppe habe ich dann an einen anderen Rahmen übertragen, daher kann dieser jetzt gehen.

Die Rahmenhöhe beträgt 52cm. Das Oberrohr hat eine Länge von 51cm.
Der Rahmen hat eine Einbauweite von 130mm
Das Gewicht beträgt inkl. Shimano Dura Ace Innenlager (BSA) und Steuersatz nur 2200g!!
Auf dem Rahmen sind einige Aufkleber angebracht. Ich habe dummerweise versucht einen zu entfernen und dabei den Klarlack beschädigt. (Sollte man besser nicht im Urlaub ohne Hilfsmittel machen)
Rahmen ansonsten im top Zustand.

Verkauf inkl. perfekt laufenden Steuersatz und Innenlager.

Preis - gute Frage - ich werfe mal 180€ plus Versand in den Raum. Wobei mir eine Abholung in Berlin deutlich lieber wäre.

Anhang anzeigen 624772

Anhang anzeigen 624772 Anhang anzeigen 624773 Anhang anzeigen 624774 Anhang anzeigen 624775 Anhang anzeigen 624776 Anhang anzeigen 624777 Anhang anzeigen 624778 Anhang anzeigen 624779 Anhang anzeigen 624781
Na wenn da nicht mal jemand in der Nähe des Petersburger Platzes wohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... los schlagt !!! zu - das ist ein Ur-TIME damit fing TIME Sport aus Vaulx-Milieu nahe Lyon an Rahmensets zu bauen nachdem man Vitus nicht retten konnte kostete damals schon über 4000 DEM

- damals 1995 das Nonplus-Ultra bei Carbonrahmen mit den ersten ovalisierte Carbonrohre, Monostay und Titanium-Vectran Faser und dem integrierter Steuersatz ... leider für mich zu klein

... übrigens TIME Sport stellt bis heute sein Carbonmaterial selber in Frankreich her ... deshalb ist auch der hohe Preis gerechtfertigt

@ventoux2008 ... kannst Du mir bitte ein paar Fotos von den beiden Aufklebern am Sitzrohr machen ( Carbon-Vectran-Titanium & Elypse Rigidity Concept) und die Größe der beiden Aufkleber ausmessen ...ich bin grad dabei nein Helix gerade auf den Originalzustand zurück zu restaurieren - Vielen Dank
 
... los schlagt !!! zu - das ist ein Ur-TIME damit fing TIME Sport aus Vaulx-Milieu nahe Lyon an Rahmensets zu bauen nachdem man Vitus nicht retten konnte kostete damals schon über 4000 DEM

- damals 1995 das Nonplus-Ultra bei Carbonrahmen mit den ersten ovalisierte Carbonrohre, Monostay und Titanium-Vectran Faser und dem integrierter Steuersatz ... leider für mich zu klein

... übrigens TIME Sport stellt bis heute sein Carbonmaterial selber in Frankreich her ... deshalb ist auch der hohe Preis gerechtfertigt

@ventoux2008 ... kannst Du mir bitte ein paar Fotos von den beiden Aufklebern am Sitzrohr machen ( Carbon-Vectran-Titanium & Elypse Rigidity Concept) und die Größe der beiden Aufkleber ausmessen ...ich bin grad dabei nein Helix gerade auf den Originalzustand zurück zu restaurieren - Vielen Dank

Dann muss ich meinen Preis wohl erhöhen ;-)

Bilder und Maße kommen am Montag
 
Hinterradnabe Campagnolo Gran Sport? Konen/Koni irgendwann mal von mir geschliffenen, werde Sie aber wohl doch nicht mehr verbauen... 15€
2018-12-15 16.11.56.jpg 2018-12-15 16.12.19.jpg 2018-12-15 16.12.44.jpg 2018-12-15 16.13.48.jpg
 
... los schlagt !!! zu - das ist ein Ur-TIME damit fing TIME Sport aus Vaulx-Milieu nahe Lyon an Rahmensets zu bauen nachdem man Vitus nicht retten konnte kostete damals schon über 4000 DEM

- damals 1995 das Nonplus-Ultra bei Carbonrahmen mit den ersten ovalisierte Carbonrohre, Monostay und Titanium-Vectran Faser und dem integrierter Steuersatz ... leider für mich zu klein

... übrigens TIME Sport stellt bis heute sein Carbonmaterial selber in Frankreich her ... deshalb ist auch der hohe Preis gerechtfertigt

@ventoux2008 ... kannst Du mir bitte ein paar Fotos von den beiden Aufklebern am Sitzrohr machen ( Carbon-Vectran-Titanium & Elypse Rigidity Concept) und die Größe der beiden Aufkleber ausmessen ...ich bin grad dabei nein Helix gerade auf den Originalzustand zurück zu restaurieren - Vielen Dank

So lange Sattelstützen gibt's gar nicht, um das Time fahren zu können...:(
 
... los schlagt !!! zu - das ist ein Ur-TIME damit fing TIME Sport aus Vaulx-Milieu nahe Lyon an Rahmensets zu bauen nachdem man Vitus nicht retten konnte kostete damals schon über 4000 DEM

Genau- der fehlt mir auch noch. Allerdings in 57 oder 58 :( wenn also wer einen hat: gerne zu mir!

Habe den Vitus 992 OCT. Sehr ähnlich und auch geil...
 
Zurück
Oben Unten