• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Morgen kommt ein Raleigh Panasonic vielleicht

Wenn es ein echtes Panasonic aus den SBDU Stall ist: nicht weiter anbieten, mir direkt ne PN schicken

Danke:)
:bier:

Tsss, verkehrte Welt

So, und jetzt beruhigen wir uns wieder, tief durchatmen und hoffen, dass der Axel das viel zu große Panasonic Raleigh kauft

.....und dann mir schenkt. :D

Obwohl, ich habe schon zwei SBDU Panas im Keller des Grauens™, das noch zu wollen wäre sogar für mich zu gierig.......es sei den es ist aus R753. :D
 
SSP Spidel/Maillard, weg
IMG_4154.JPG
IMG_4153.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gianni Motta Personal RH 59,5 m-o OR 58 m-m mit einer Dura Ace 7200 ex(Vorbau, Sattelstütze etc.) bis auf die Naben 7100 HF fand ich einfach besser. Sehr schönes RR, die 7200 Sattelstütze kann man noch polieren. Preis 950,- Abholen in Wien oder plus Versand.

Anhang anzeigen 614427 Anhang anzeigen 614428 Anhang anzeigen 614422 Anhang anzeigen 614423 Anhang anzeigen 614425 Anhang anzeigen 614426 Anhang anzeigen 614429 Anhang anzeigen 614430 Anhang anzeigen 614431 Anhang anzeigen 614424

Schönen Abend, Alex

PS: das Rad ist ein bisschen staubig
Gianni Mottas sind echt geile, leichte Räder. Allein die unvermuffte Gabel ein Traum.
 
2009 Campagnolo VELOCE Ultra-shift 10 Speed Ergopower. Neu und nie montiert.Beim rechten Hebel fehlt der Griffgummi! Mit diesen Ergos kann man die Gänge genau wie bei Super Record, Record und Chorus durchschalten. Also kein Vergleich mit Power Shift von 2010. Neuer Preis €75.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 611901
Anhang anzeigen 611907 Anhang anzeigen 611908 Anhang anzeigen 611909 Anhang anzeigen 611910 Anhang anzeigen 611911 Anhang anzeigen 611912 Anhang anzeigen 611913 Anhang anzeigen 611914 Anhang anzeigen 611915
 
"Beate redet gern über Möbel. Und sagt: Ikea kommt mir nicht ins Haus. Bis auf den Tisch da, der ist von Ikea, der sieht aber nicht nach Ikea aus. Respekt verdienen Menschen, die bei Ikea einkaufen, ohne dass es nachher nach Ikea aussieht"

Reinald Grebe
:) :) :)

Die Mischung macht's :) Und die ganzen Teelichter im Schrank sieht ja keine Sau.
Ja, das finde ich auch!

Ich stelle einfach vor jede Ikea-Kommode ein Fahrrad, dann fällt das auch nicht auf.
Sehr gute Taktik!

ich bevorzuge VEB Deutsche Werkstätten Hellerau, Serie 602... also Dinge, die auch wirklich aus Holz sind :)

Ikea-Krümelfichte ist Holz, nur anders.

@Profiamateur - die Kurse für Gebrauchtmöbel sind günstig wie nie. Bis hoch in die 70er wurde Furnierholz in Lagen verbaut, der trick mit der hartfolierten Krümelmumpe ist nur bei primitivsten Regalkonstruktionen interessant. die interessanten Möbel sind aus Ganzholz, steckbar oder über Nut verbunden.
Man sollte auch antizyklisch denken (und nicht immer auf Stilberater in häuslicher Umgebung hören).

Ich hab ein IKEA Sideboard aus den späten 50ern, da ist auch noch Holz verarbeitet! Also, teilweise zumindest!

Danke für die liebevolle Beratung bezüglich der Produkte des schwedischen Möbelhauses mit gelbem Schriftzug auf blauem Grund ;)
Meine Erfahrung mit deren Möbeln: Der billige Kram ist häufig tatsächlich wackeliger Schrott; der teure Kram ist nicht billig, aber durchaus stabil (wenn man es richtig aufbaut) und durchaus auch schick. Eher schlechte Erfahrung bezüglich der Lebensdauer habe ich mit deren Lampen gemacht. Ich oute mich jetzt: Ja, nicht alles, aber vieles von dem besagten Anbieter gefällt mir:

Sau-gemütlich; da schlafe ich immer ganz schnell ein, wenn meine Frau mal wieder Die Teenie-Mütter schaut ;)

strandmon-ohrensessel-grun__0531315_PE647266_S4.JPG

Quelle: https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80359844/
 
Zuletzt bearbeitet:
Up und billiger…

Dura Ace 7400 STIs - 55€ - Weg

Kann den technischen Zustand leider nicht beurteilen, da ich sie selber nicht gefahren bin.
Schalten so frei Hand erst mal oke durch. Etwas harzig vielleicht aber mir fehlt der Vergleich.
Daher gerne selbst abholen. Versand geht aber auch.

Anhang anzeigen 612316 Anhang anzeigen 612318 Anhang anzeigen 612319 Anhang anzeigen 612320

Außerdem im Programm, eher seltene Shimano 6209 - 15€ - 12€
Optischer Zustand leider gar nicht mal so geil aber polierbar. (na ja, eher schleifen aber das Logo ist graviert…)

Anhang anzeigen 612323 Anhang anzeigen 612324 Anhang anzeigen 612325

Noch etwas, was ich wohl niemals verbauen werde.
Shimano 6207 Steuersatz in 25 x 1 - 35€ - 30€
Technisch und optisch sehr gut.

Anhang anzeigen 612328 Anhang anzeigen 612327 Anhang anzeigen 612326

Alles + Hermes
 
Zurück
Oben Unten