• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Paar einfache Franzosenteile - alle ungeputzt:

Stronglight TS Kurbelgarnitur 170 50/40 mit franz. Gewinde 20€

D88FA2ED-1491-42B8-AC57-253CEF89548A.jpeg 3B45FBE9-39E4-479E-965C-A18CE0976847.jpeg

Atax Vorbau 22,0 25,4 70mm lang 15€

6E8B747E-543C-4D45-A439-7DABD7DD7ADC.jpeg 6F36BDF7-6248-4725-975B-29F7DFCA370E.jpeg

Französische Pedale mit angeschraubten Reflektor (schätze Lyotard) drehen super 12€

04658C0F-4D9C-4D46-A4FB-7AB048D24B0E.jpeg

Mafac Bremshebel mit angerissenen Hoods 10€

CCA74B36-4829-49C6-8101-05BFBF8B1B9A.jpeg 009B50A2-C091-45B7-8204-FE3C116C76D3.jpeg

Jeweils zzgl. 4€ Versandkosten (Hermes).

Alles zusammen 40€ inklusive.
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schnellspanner
Simplex unvollständig, VR, 3EUR
Spidel/Maillard, VR, 5EUR
Simplex, VR, 5EUR
Ofmega, VR, 4EUR
M M Atom, 7EUR
Sachs, 3EUR
IMG_4155.jpg

IMG_4157.jpg
IMG_4156.jpg
IMG_4158.jpg
IMG_4159.jpg

Maillard VR Nabe, 10EUR
IMG_4171.jpg
IMG_4172.jpg
IMG_4173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, der Porsche könnte etwas mehr Spurweite gebrauchen.

So wie dieser hier? ;)
Porsche 959 - Siku.JPG

Es wurden vom echten Modell nur knapp 300 Stck. gebaut. Er galt seinerzeit als das schnellste Serienfahrzeug der Welt. Heute unbezahlbar...Und auch ein absoluter Klassiker um mal beim Thema zu bleiben :cool:
 
- RESERVIERT Gianni Motta Personal RH 59,5 m-o OR 58 m-m mit einer Dura Ace 7200 ex(Vorbau, Sattelstütze etc.) bis auf die Naben 7100 HF fand ich einfach besser. Sehr schönes RR, die 7200 Sattelstütze kann man noch polieren. Preis 950,- Abholen in Wien oder plus Versand.

IMG_20181109_152540__01.jpg
IMG_20181109_151837.jpg
IMG_20181109_152026_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152019_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152150_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152208_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152158_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152325_Bokeh.jpg
IMG_20181109_152034_Bokeh.jpg
IMG_20181109_151903__01__01.jpg


Schönen Abend, Alex

PS: das Rad ist ein bisschen staubig
 
Zuletzt bearbeitet:
- Gianni Motta Personal RH 59,5 m-o OR 58 m-m mit einer Dura Ace 7200 ex(Vorbau, Sattelstütze etc.) bis auf die Naben 7100 HF fand ich einfach besser. Sehr schönes RR, die 7200 Sattelstütze kann man noch polieren. Preis 950,- Abholen in Wien oder plus Versand.

Anhang anzeigen 614427 Anhang anzeigen 614428 Anhang anzeigen 614422 Anhang anzeigen 614423 Anhang anzeigen 614425 Anhang anzeigen 614426 Anhang anzeigen 614429 Anhang anzeigen 614430 Anhang anzeigen 614431 Anhang anzeigen 614424

Schönen Abend, Alex

PS: das Rad ist ein bisschen staubig

Was für ein wunderschönes Rad. Und meine Größe. So führe mich nicht in Versuchung und...Was mache ich jetzt nur...:idee:
 
Das ist nicht das entscheidende.

I know. Ich meinte ja nur, dass es auch Volkswägen gibt, die zum Kult geworden sind. GTI, Bully, Synchro etc... Und auch die sind aus Massenproduktionen entstanden. Wie bei Nishiki eben auch... Oder ein Kalkhoff Professional. Oder oder oder
 
Ich dachte, die seien eben nicht aus einer Massenproduktion und gesondert gelötet worden?

Ja, im Auftrag. Zum Beispiel wie ein Sierra/ Escort Cosworth. Aber das ändert ja nichts dran, dass es aus einer für die Mittelklasse gedachte Serienproduktion entstandene Zeitdokumente geworden sind.
 
Was für ein wunderschönes Rad. Und meine Größe. So führe mich nicht in Versuchung und...Was mache ich jetzt nur...:idee:
Kaufen. Ein guter Freund hat das gleiche, ein absoluter Traum. Leicht, wendig, unglaublich schön verarbeitet. Verkauf irgendwas, wenn es sein muss. Wenn es meine Größe wäre, hätte er das Geld schon:bier:
 
- Gianni Motta Personal RH 59,5 m-o OR 58 m-m mit einer Dura Ace 7200 ex(Vorbau, Sattelstütze etc.) bis auf die Naben 7100 HF fand ich einfach besser. Sehr schönes RR, die 7200 Sattelstütze kann man noch polieren. Preis 950,- Abholen in Wien oder plus Versand.

Geil, aber der Sattel ist ne Zumutung an der schönen Italienerin!:)

Anhang anzeigen 614427 Anhang anzeigen 614428 Anhang anzeigen 614422 Anhang anzeigen 614423 Anhang anzeigen 614425 Anhang anzeigen 614426 Anhang anzeigen 614429 Anhang anzeigen 614430 Anhang anzeigen 614431 Anhang anzeigen 614424

Schönen Abend, Alex

PS: das Rad ist ein bisschen staubig
 
Ja, im Auftrag. Zum Beispiel wie ein Sierra/ Escort Cosworth. Aber das ändert ja nichts dran, dass es aus einer für die Mittelklasse gedachte Serienproduktion entstandene Zeitdokumente geworden sind.

Benötigte man damals als Homologationsreihe für die Gruppe A Rallye Fahrzeuge. Die Basis war quasi ein schlichtes Massenprodukt mit entsprechend angepassten Teilen wie Motor, Fahrwerk, Bremsen etc. Bekloppt wie ich war, hätte ich fast einen Lancia Integrale EVO 3 als Diablo Giallo Sonderedition gekauft. Heute bedauere ich es nicht gemacht zu haben. Die haben inzwischen genau wie die Sierra und Escort Cosworth absoluten Kultstatus unter den Fans / Freaks erreicht. :):cool:
Jetzt habe ich zwar auch welche, aber nur in 1:64, 1:43 oder 1:18 :D
 
Benötigte man damals als Homologationsreihe für die Gruppe A Rallye Fahrzeuge. Die Basis war quasi ein schlichtes Massenprodukt mit entsprechend angepassten Teilen wie Motor, Fahrwerk, Bremsen etc. Bekloppt wie ich war, hätte ich fast einen Lancia Integrale EVO 3 als Diablo Giallo Sonderedition gekauft. Heute bedauere ich es nicht gemacht zu haben. Die haben inzwischen genau wie die Sierra und Escort Cosworth absoluten Kultstatus unter den Fans / Freaks erreicht. :):cool:
Jetzt habe ich zwar auch welche, aber nur in 1:64, 1:43 oder 1:18 :D

Richtig, beim Sierra Cosworth 2WD und 4WD war es der 2l BDA Motor, der von Cosworth mit einer Turboaufladung versehen wurde, beim Escort Cosworth wurde die Bodengruppe vom Sierra mit einer modifizierten Escort Karosserie versehen.

So, das wars jetzt aber mit Off Topic, wir verscherzen es uns gerade wieder mit der radliebenden Meute :D
Excusez-moi s'il vous plait :bier:
 
Zurück
Oben Unten