sgx-83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nein, nein.Falls du auch 7400 Stis und ne 7402 Kurbel in 175mm in Profiamateur-Zustand hast nehme ich die![]()
Ich schau mal nach und melde mich per pn.Eine Nabe hätte ich, bloß mit dem falschen Freilauf. Wenn du einen passenden, HG-8fach-tauglichen Freilauffür mich hättest, dann wäre das super!![]()
ich hätte auch was zum tausch - muss nur suchen
evtl. innenlager - kurbeln lejeune - tut mir sicher weh aber du willst ja auch irgendwann mal
damit fahren - und das rahmenset hat es mehr als verdient wieder asphalt oder holz zu riechen
und du hast es jetzt ja auch lang genug bei dir rumliegen
und die richtige nase für diese schönheit gehabt
meine symphatie und mein respect
und entschuldige vielmals
zuerst dachte ich du willst mich und jörg anpieseln mit deinem komic
hat etwas gedauert bis ich kapiert habe das es deine situationskomic ist und bis das letzte bild zu mir durchgedrungen ist
sorry - wow - ich liebe deinen humor
meld dich per pn
ich würde mich freuen wenn das rahmenset wieder fährt
und mein interesse an nem ausdruck ist ernst gemeint - find ich klasse
(...) (da kannst du den @Profiamateur fragen, der wartet auch noch auf was) (...)
![]()
![]()
Hä?!? Ja? Ich weiß gar nicht was...
![]()
![]()
Hä?!? Ja? Ich weiß gar nicht was...
Kommt nach Augsburg und ich machs!...den Ausdruck mache ich dir gerne und kosten tut er nichts - wird nur bisschen dauern (da kannst du den @Profiamateur fragen, der wartet auch noch auf was) - am LeJeune wird gearbeitet bzw. die Teilesuche läuft und es ist auch schon einiges in der Kiste. In 2019 wollen @derMicha und ich definitiv mit unseren Rädern auf die Bahn; wir suchen allerdings noch jemanden der für uns (Bahnanfänger) den "Einweiser/Aufpasser" macht...
...alles weitere per PN
die meinige ist noch schön genug im Original - allerdings das hier montierte 39er gab's glaub damals anno 1984 noch nich!?
Anhang anzeigen 602510
...zudem eine Corsa Record Kurbel aus der 1st Gen sollte man nicht freiwillig aus den Händen geben ... steckt viel zu viel Geduld und
Anhang anzeigen 602512
...ist nun vakant:
BEREITS RESERVIERT!
80€ zzgl. Versand
Ups, ich muss die Kettenblätter ja behalten, also ohne Kettenblätter
60€ zzgl. Versand
schau mal hier!oar nööö...
und nochmal 50 runter!
jetzt für 400.-
Nach langem Hinauszögern und mit mir hadern stell ichs jetzt mal ein:
Centurion Carbon-R
RH m-o 63,5 cm RL m-m 58
Größtenteils mit Shimano Tricolor aufgebaut. Bremsen Suntour Sprint.
Sattelstütze Suntour superbe Pro
Lenker/Vorbau 3ttt
Reifen relativ neu
sofort fahrbereit
der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen dass diese Rahmen besonders in dieser Größe sich sehr "komfortabel"fahren. Soll heissen der ist ziemlich weich.
Mehr Infos freundlicherweise hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/centurion-professional-1982-gesuche-infos.74512/page-23
von @Velo-Koma zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Zum Preis: nachdem die häufiger anzutreffenden TVTs und Cadexe usw. ja auch schon um die 300 kosten, ich aber das Centurion um einiges seltener einschätze (besonders in der Größe) jetzt 400 Euro. Am besten mit Selbstabholung.
Oberrohr ist grade und nicht vorne gestaucht/gebrochen. Das wirkt nur aufgrund vom Bremszugverlauf auf dem Bild bissel komisch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier war doch neulich das „weiche“ Carbon Centurion zu haben....
Ist das noch vakant?
Uralte, mottenzerfressene Gazelle Trikots von Santini.
Nur noch für die Wand geeignet!!!
50%Wolle/50%Acryl
Braucht kein Mensch!!! Will auch keiner haben!!! Alter Kram!!!
Gegen schönen Ausdruck (Poster?) vom Forumsstraßen-Comic
Anhang anzeigen 602684 Anhang anzeigen 602685