𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wo ist der dislike-Button? Wer macht mir oder besorgt mir diesen Aufkleber?!?
Außerdem suche ich nach wie vor eine C-Record-Kurbel mit graviertem Logo!
Zeig erstma deine Räder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist der dislike-Button? Wer macht mir oder besorgt mir diesen Aufkleber?!?
Außerdem suche ich nach wie vor eine C-Record-Kurbel mit graviertem Logo!
Die kannst du dir bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt anschauen; bekommst aber wohl nur das Hinterrad zu sehenZeig erstma deine Räder![]()
Die kannst du dir bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt anschauen; bekommst aber wohl nur das Hinterrad zu sehen![]()
So würde ich auch empfinden, wenn ich einen solchen Sticker NICHT am Rad hätte.
Campa Chorus/Victory Stütze 26,8mm. Anhang anzeigen 602384
Ergomo Kurbel 175mm
Jis Aufnahme und Gewinde top!
Großes Kettenblatt ist (bald) fällig , das kleine ist noch prima . 135mm lochkreis
Carbon ohne Schäden , Klarlack könnte mal aufpoliert werden.
Vhb 85€ inkl Versand
Anhang anzeigen 586380 Anhang anzeigen 586381 Anhang anzeigen 586382 Anhang anzeigen 586383
Campa Chorus/Victory Stütze 26,8mm. 1 Gen, Logo ist graviert.
Zustand gut, einzig auf der Rückseite 2 Macken (siehe Bild)
Bekommt man bestimmt wegpoliert, ich bin kurz mit 1000er Schleifpapier rüber und habe mit Autosol per Hand nachpoliert. Da ist also noch Potential (2000er/nassschleifen/Polierbock)
30€
Anhang anzeigen 602384 Anhang anzeigen 602384 Anhang anzeigen 602385 Anhang anzeigen 602386 Anhang anzeigen 602387 Anhang anzeigen 602388 Anhang anzeigen 602389
LG
Reisberg
Kannst du mir die bitte reservieren? Ich muss nur noch am Rahmen, der voraussichtlich am WE eintrifft, nachmessen, ob die passt...
Hat sich erledigt, das mit der Reservierung; sorry. Laut mehrerer Experten hier benötige ich eine solche Stütze wohl 27,2mm.
Hab meine vor 12 Jahren zusammen mit dem Bahnrad verkauft......hatte diese hier im Auftrag eines Foristen geschliffen und poliert und will jetzt selber auch so eine haben. Das kann doch nicht so schwer sein; gebt euch einen Ruck; ihr werdet dafür ja auch reich belohnt werden (siehe Post #105830) !!!
Okay, du bist entschuldigt.Hab meine vor 12 Jahren zusammen mit dem Bahnrad verkauft...
Yep - gibt esund es ist aus Tange No.1 Rohren
Anhang anzeigen 602357
... und die Stütze hat gemessene 26.98 mm resp. 27.0 mm - die etwas späteren waren dann aus Tange Prestige Rohren und die hatten dann eben 27.2 mm
Schöner Rahmen! Wenn das größte Ritzel ein 26er ist, kann das zweitgrößte kein 24er sein. Sieht mir nach einem 22er aus. 20,24,26 wäre auch eine unübliche, unharmonische Abstufung.Verkaufe mein gut erhaltenes und einwandfrei funktionierendes Rennrad „Rickert Spezial“ aus der ehemaligen Dortmunder Rahmenschmiede von Hugo Rickert.
- 6-fach Kassette (14,16,18,20,24,26)
Okay, du bist entschuldigt.
Allen anderen: Hurtig, hurtig, so leicht wird man eine kostenlose Profiamateur-Politur nicht wieder bekommen...
?!?